"Wir sind bereit" Wechselt er? DFB-Star gibt Rätsel auf
Berichten zufolge wird Kai Havertz den FC Chelsea bald verlassen. Mit Bildern in den sozialen Medien befeuert er die Gerüchte nun offenbar.
Verlässt Kai Havertz den FC Chelsea noch in diesem Sommer? Seit Wochen wird um die Zukunft des Nationalspielers spekuliert. Englischen Medienberichten zufolge soll Havertz vor einem Wechsel zum Londoner Erzrivalen Arsenal stehen. Die "Gunners" wollen demnach rund 75 Millionen Euro Ablöse für ihn zahlen.
Auch Transferguru Fabrizio Romano befeuerte die Gerüchte und meldete den Deal bereits als perfekt. Doch während seine Zukunft noch nicht bestätigt ist, warf Havertz nun selbst ein Rätsel bei vielen Fans auf: Auf Instagram und Twitter postete er Bilder mit bekannten Gesichtern. Zum einen steht er auf einem Foto an der Seite von seinem Mitspieler Mateo Kovačić. Der Kroate soll Gerüchten zufolge vor einem Wechsel zu Manchester City stehen.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Auffällig dabei: Havertz schrieb dazu auf Englisch: "Wir sind bereit". Wofür genau ließ er dabei offen, aber seine Fans spekulierten ordentlich. Nutzer kommentierten den Beitrag mit: "Wir werden dich vermissen", andere posteten hingegen darunter Bilder von Havertz im Arsenal-Trikot.
Nur kurze Zeit später veröffentlichte Arsenal- und Ex-Chelsea-Star Jorginho ein Bild mit Havertz und mehreren Emojis in Form von Augen. Jorginho spielt bereits seit Beginn des Jahres für Arsenal. Auch Transferguru Romano postete das Bild auf Twitter und setzte eine Sanduhr dazu. Der Wechsel scheint offenbar nur eine Frage der Zeit zu sein.
- instagram.com: Profil von Kai Havertz
- bild.de: "Fan-Rätsel um diese Havertz-Fotos"