Clip macht die Runde Altes Video holt Bayern-Vorstand Salihamidzic ein
Der FC Bayern München ist aus der Champions League ausgeschieden. Trotz der Favoritenrolle wurden die Münchener von Villarreal geschlagen – dabei hatte Sportvorstand Salihamidzic zuvor das Los leicht belächelt.
Dem klaren Favoriten aus München gelang nach dem schmeichelhaften 0:1 im Viertelfinal-Hinspiel auch in der Allianz Arena nicht die erhoffte Wende: Mit einem Endstand von 1:1 (0:0) verpasste der FC Bayern am Dienstag das Weiterkommen in der Champions League gegen Villarreal.
Nach dem Spiel machte aber auch ein kurzer Clip im Internet die Runde.
Darin zu sehen: Hasan Salihamidzic. Der Sportvorstand des Klubs ist zu Gast beim hauseigenen Sender "Bayern-TV". Zusammen mit dem Moderator kommentiert er die Auslosung der Viertelfinalpartien. Als Villarreal als Gegner feststeht, beginnt der Moderator zu lachen und fragt Salihamidzic, ob es denn ein "machbares Los" sei. Dieser lacht ebenfalls und beantwortet die Frage mit "Ja".
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Dem Bayern-Boss wurde das im Nachhinein als Arroganz ausgelegt. Doch im kompletten Ausschnitt ist zu sehen, wie Salihamidzic die 3:0-Überraschung Villarreals gegen Turin im Achtelfinale lobt. Zudem spricht er davon, dass die Bayern die Aufgabe annehmen werden – wenn auch vergebens.
Nun bleibt dem Team von Trainer Nagelsmann, dessen erste Saison erhebliche Kratzer abbekommen hat, "nur" noch die zehnte Meisterschaft in Serie als Trostpflaster. Am Wochenende heißt die Aufgabe dann Arminia Bielefeld.
Die Einzelkritik zum FC Bayern bei Villarreal sehen Sie oben in der Fotoshow oder hier.