t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesligaFC Bayern München

FC Bayern: Thomas Müller verlängert wohl seinen Vertrag beim Rekordmeister


Nationalspieler bleibt
Bericht: Thomas Müller verlängert Vertrag bei Bayern

Von t-online, flv

18.04.2022Lesedauer: 1 Min.
Thomas Müller bleibt wohl bis 2025 beim FC Bayern. Der Offensiv-Allrounder bestritt bislang 623 Pflichtspiele für die Münchner, schoss dabei 226 Tore.Vergrößern des Bildes
Thomas Müller bleibt wohl bis 2025 beim FC Bayern. Der Offensiv-Allrounder bestritt bislang 623 Pflichtspiele für die Münchner, schoss dabei 226 Tore. (Quelle: ULMER-Pressebildagentur/imago-images-bilder)
News folgen

Das Urgestein der Münchener wird wohl weiterhin für den Rekordmeister auf Torejagd gehen. Müllers Berater soll sich mit dem Klub über eine Verlängerung des 2023 auslaufenden Vertrages verständigt haben.

Während sich die Vertragsverlängerungen mit einigen Topstars schwierig gestalten, kann der FC Bayern nun offenbar langfristig mit einem seiner Leistungsträger planen. Thomas Müller soll seinen Vertrag beim Rekordmeister verlängern. Das berichtet die "Bild".

Demzufolge hatten Müller-Berater Ludwig Kögl und die Bayern-Bosse Oliver Kahn und Hasan Salihamidzic die Vertragsgespräche zu Beginn des Monats aufgenommen und stehen nun bereits vor einer Einigung. Weiter schreibt die Zeitung, der Nationalspieler erhalte ein neues Arbeitspapier, das bis 2025 datiert sei. Müllers aktueller Vertrag endet 2023.

Müller ist dienstältester Bayern-Spieler

Vielversprechend in Sachen Verbleib hatte sich Müller bereits nach dem 3:0-Sieg der Bayern gegen Bielefeld am Sonntag geäußert: "Ich glaube, dass man da am Ende des Tages auch eine Lösung finden wird. Aber wie, wann, wo – das werdet ihr dann erfahren."

Der Nationalspieler ist die Identifikationsfigur schlechthin bei den Münchnern. Seit 2009 trägt er das Trikot der Profi-Mannschaft und ist dienstältester Bayern-Spieler.

Zuletzt hatte es anhaltende Diskussionen und Spekulationen um die Verträge von Robert Lewandowski, Manuel Neuer und Serge Gnabry gegeben, die allesamt noch keinen neuen Vertrag unterzeichnet haben und im kommenden Jahr ablösefrei wären. Vor allem bei Torjäger Lewandowski machen Gerüchte um einen vorzeitigen Abschied aus München die Runde.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



Telekom