FC Bayern kurz vorm Ziel Bericht: Zehn Millionen Euro fehlen zum Sané-Transfer
Leroy Sané gilt seit geraumer Zeit als Wunschspieler des FC Bayern. Bald könnte der Rekordmeister ihn in seinen Reihen begrüßen. Einem Medienbericht zufolge geht es nur noch um die Ablösesumme.
Leroy Sanés Wechsel zum FC Bayern rückt immer näher. Dies zumindest berichtet der "Kicker". Demnach haben sich die Münchner mit dem deutschen Nationalspieler in der Gehaltsfrage geeinigt. Einzig die Höhe der Ablösesumme werde momentan noch mit Manchester City, wo Sané noch bis Sommer 2021 unter Vertrag steht, verhandelt.
Der amtierende englische Meister und der FC Bayern sollen bei ihren Vorstellungen bezüglich der Ablöse zehn Millionen Euro auseinanderliegen. Während Manchester City 50 Millionen Euro fordert, bieten die Münchner 40 Millionen Euro Kompensation. Noch im vergangenen Sommer hieß es, Manchester City verlange etwa 125 Millionen Euro für die Dienste Sanés.
Sané wechselte im Sommer 2016 vom FC Schalke 04 zu den "Skyblues" aus Manchester. Mit dem Team von Trainer Pep Guardiola holte der Flügelstürmer zwei englische Meisterschaften und einmal den FA Cup.