Beim Cyber-Training Ex-Bayern-Weltstar überrascht Rekordmeister
Auch Bayern München ist aktuell von der Coronakrise betroffen, trainiert daher via Video in gemeinsamen Einheiten. Nun wurde der Rekordmeister von einem Ex-Liebling der Münchner beim Cyber-Training überrascht.
Für alle Bundesligisten gelten aktuell die gleichen Regeln, wie für jeden anderen auch. Die Spieler und Trainer sind aktuell zu Hause, ein normales Training kann wegen der sonst so kontaktreichen Einheiten nicht stattfinden. Dafür gibt es beim FC Bayern München nun ein Cyber-Training via Video. Und dort hat nun Ex-Star Bastian Schweinsteiger mitgemacht.
Die Überraschung des Weltmeisters sehen Sie oben im Video oder hier.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Flick: "Wer ist denn das?"
Der frühere Mittelfeldspieler durchlief einst die Jugend der Bayern, spielte bis 2015 beim Rekordmeister, ehe er zu Manchester United wechselte. Inzwischen hat er seine Karriere beendet und seinen früheren Klub "besucht". Er nahm an einer Video-Trainingseinheit teil und lachte in die Kamera. Der Klub postete es nun auf "Twitter".
"Wer ist denn das?", fragte Trainer Hansi Flick überrascht, ehe er den Rio-Weltmeister erkannte und lauthals los lachte. Während des Workouts stichelten sich Schweinsteiger und sein langjähriger Mitspieler Thomas Müller immer wieder gegenseitig. "Nicht dein Ernst, Thomas! Was machst du denn für eine Übung?", scherzte "Schweini".
- Twitter: FC Bayern München
- Mit Material der Nachrichtenagentur dpa