Startelf steht fest Eine Änderung: So spielen die Bayern in Manchester
Der deutsche Rekordmeister geht in Bestbesetzung in die Partie im Old Trafford. Trainer Thomas Tuchel stellt nur auf einer Position um.
Ein Nationalspieler zurück, der andere wieder nur auf der Bank: Der FC Bayern geht im Vergleich zum 1:5 in der Bundesliga bei Eintracht Frankfurt mit einer Veränderung in das letzte Champions-League-Gruppenspiel gegen Manchester United. Trainer Thomas Tuchel bringt Rückkehrer Jamal Musiala von Beginn an gegen die "Red Devils", dafür sitzt Eric Maxim Choupo-Moting auf der Bank. Thomas Müller dagegen steht erneut nicht in der Startelf.
Laut Tuchel kann Musiala aber maximal 60 Minuten spielen. Der 20-Jährige ist der einzige neue Spieler in der Anfangsformation. Kapitän Manuel Neuer steht wie gewohnt im Tor und bestreitet sein 700. Pflichtspiel auf Vereinsebene.
Die Aufstellung im Überblick:
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Der deutsche Fußball-Rekordmeister ist als Staffelsieger bereits für das Achtelfinale qualifiziert. United dagegen braucht fürs Weiterkommen einen Sieg und muss auf ein Remis im Parallel-Spiel zwischen dem FC Kopenhagen und Galatasaray hoffen.
- Mit Material der Nachrichtenagentur dpa