Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.
Zum journalistischen Leitbild von t-online.Einzelkritik nach Sieg bei PSG Viermal Note 2 – aber drei Bayern-Stars enttäuschen
Der FC Bayern hat mit dem Sieg bei PSG einen wichtigen Schritt Richtung Viertelfinale der Champions League gemacht. Mehrere Spieler waren in starker Form – drei Nationalspieler standen neben sich. Die Einzelkritik.
Das war ein wichtiger Sieg für den FC Bayern: Das 1:0 der Münchner gegen die französischen Spieler von Paris Saint-Germain am Dienstagabend hat die Mannschaft von Trainer Julian Nagelsmann einen großen Schritt näher an das Viertelfinale der Champions League gebracht. Im Rückspiel in vier Wochen in München haben die Bayern nun alle Karten in der Hand. Hier nun die Einzelkritik:
Die Bayern kontrollierten die Partie in Paris über weite Strecken gegen Lionel Messi, Kylian Mbappé und seine Teamkollegen. "Der erste Schritt ist geschafft, den zweiten wollen wir nun folgen lassen", sagte der Trainer nach der Partie.
Torhüter Yann Sommer warnte nach seinem ersten Königsklassenspiel für die Bayern aber: "Das zweite Spiel in München wird kein Spaziergang sein, auf keinen Fall." Wer gegen PSG in starker Form war und wer stattdessen einen schwachen Tag erwischte, lesen Sie oben oder hier in der Fotoshow.
- Reporter vor Ort im Stadion in Paris
- Mit Material der Nachrichtenagentur dpa