Weltstar will gehen Lewandowski verspätet am Gelände – aber pünktlich auf dem Platz
Robert Lewandowski ist immer noch beim FC Bayern. Auch an seinem zweiten Trainingstag soll der Weltstar verspätet am Gelände erschienen sein.
Robert Lewandowski trainiert weiter mit dem FC Bayern. Der Weltfußballer absolvierte am Donnerstag in München trotz seines Wechselwunsches erneut eine Einheit an der Säbener Straße – kam dabei aber, wie schon am Vortag, zu spät. Das zumindest berichtet die "Bild". Demnach soll Lewandowski um 9 Uhr zwei Minuten zu spät an der Säbener Straße eingetroffen sein, erschien um 10 Uhr allerdings pünktlich auf dem Trainingsplatz
Die Situation um den 33-Jährigen, der zum FC Barcelona will, bleibt offen. Das gilt auch für die Fragen, ob Lewandowski am Samstag bei der Teampräsentation in der Allianz-Arena dabei ist oder zwei Tage später mit auf die USA-Tour der Münchner geht.
Nicht bekannt ist, ob das laut Medienberichten geplante neue Angebot von 50 Millionen Euro Ablöse plus Boni für den Superstürmer bei den Bayern eingereicht wurde. Dem Vernehmen nach wäre der deutsche Rekordmeister ab dieser Summe verhandlungsbereit. Stand jetzt gilt die Aussage der Bayern-Bosse, dass Lewandowski seinen bis zum 30. Juni 2023 datierten Vertrag erfüllen soll.
- bild.de: "Lewy schon wieder zu spät" (kostenpflichtig)
- Mit Material der Nachrichtenagentur dpa