t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalLeipzig

Melanie Müller: Hatte sie nach dem Nazi-Skandal einen Termin beim Jugendamt?


Nach Hitlergruß-Eklat
Melanie Müller soll Termin beim Jugendamt gehabt haben

Von t-online, anra

Aktualisiert am 07.10.2022Lesedauer: 1 Min.
Melanie Müller: Die Sängerin hat nach dem Nazi-Skandal nun neue Probleme.Vergrößern des Bildes
Melanie Müller: Die Sängerin hat nach dem Nazi-Skandal nun neue Probleme. (Quelle: imago images)
News folgen

Nach dem Hitlergruß-Eklat musste Melanie Müller laut einem Medienbericht zum Jugendamt. Verliert sie nun das Sorgerecht für ihre Kinder?

Neue Probleme für Melanie Müller: Nachdem der Ballermann-Sängerin Verstrickungen in die Leipziger Neonaziszene und sogar das Zeigen des Hitlergrußes vorgeworfen wurden, geht es nun um ihre kleinen Kinder.

Müllers Noch-Ehemann Mike Blümer soll die beiden gemeinsamen Kinder Matty und Mia Rose zu sich und seiner neuen Freundin geholt haben, berichtet die "Bild". Die Sängerin habe der Zeitung zudem bestätigt, dass sie am Donnerstag einen Termin beim Jugendamt in Leipzig gehabt habe.

Bericht: Müller-Ex nutze "jeden Kontakt, um diesen auf seine Seite zu ziehen"

Hintergrund sei ein "Sorgerechtsstreit" zwischen Blümer und Müller. Besonders bitter für die ehemalige Dschungel-Königin: Wegen des Jugendamttermins "verpasste sie den Geburtstag ihres Sohnes Matty", schreibt die "Bild".

An gleicher Stelle teilt Melanie Müller allerdings auch aus gegen ihren Ex: "Noch-Ehemann Mike nutzt jeden Kontakt und versucht, diesen auf seine Seite zu ziehen", wird sie von der Zeitung zitiert.

Nach dem Erscheinen von zwei Videos steht Melanie Müller in der Kritik: Die Ballermannsängerin ist bei einem Auftritt auf einer Bühne zu sehen, ihre Zuschauer heben den Arm zum Hitlergruß und skandieren "Sieg Heil". Müller will die Veranstaltung direkt verlassen haben – ein anderer Clip jedoch zeigt die Dschungel-Königin ebenfalls in eindeutiger Pose. Gegen die Sängerin laufen nun Ermittlungen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



Telekom