t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalKöln

Unfall in Köln: Auto kracht in Harley Davidson – Motorradfahrer schwer verletzt


Unfall in Köln
Motorrad und Auto krachen ineinander – ein Schwerverletzter

t-online, Vincent Kempf

11.06.2021Lesedauer: 1 Min.
Ein beschädigtes Motorrad: In Köln hat es einen Verkehrsunfall zwischen einer Harley Davidson und einem Auto gegeben.Vergrößern des Bildes
Ein beschädigtes Motorrad: In Köln hat es einen Verkehrsunfall zwischen einer Harley Davidson und einem Auto gegeben. (Quelle: Vincent Kempf)
News folgen

In Köln kommt es auf dem Militärring zu Verkehrsbeeinträchtigungen – hier sind ein Auto und ein Motorrad zusammengekracht. Dabei wurde der Motorradfahrer schwer verletzt.

Gegen 8 Uhr am Freitag ist es in Köln an der Kreuzung Gleueler Straße und Militärring zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein Autofahrer war auf der Gleueler Straße stadteinwärts unterwegs, als er nach links auf den Militärring abbiegen wollte. Dabei kollidierte er mit einem entgegenkommenden Motorradfahrer.

Loading...

Die Harley Davidson hatte eine italienischer Zulassung. Der Motorradfahrer wurde schwer verletzt, sei jedoch nicht in Lebensgefahr. Der Autofahrer blieb unverletzt.

Die Polizei sicherte die Spuren am Unfallort. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Militärring konnte nur in eine Richtung befahren werden, sodass es zu Verkehrsbeeinträchtigungen kam.

Verwendete Quellen
  • Beobachtungen und Gespräche vor Ort
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



Telekom