Einsatz in Köln-Mülheim Rätselhafte Tragödie: Frau stirbt nach Fenstersturz
Einsatz in Köln-Mülheim: In der Ackerstraße stürzt eine Frau aus der vierten Etage eines Hauses und stirbt. Ein Mann springt hinterher. Beide sollen zuvor schon verletzt gewesen sein.
Im Kölner Stadtbezirk Mülheim ist am Donnerstagnachmittag offenbar eine Person getötet worden. Das berichtete zunächst der "Kölner Stadt-Anzeiger". Demnach sei die Polizei mit einem großen Aufgebot zur Ackerstraße im Stadtteil Buchheim ausgerückt. Eine Sprecherin der Polizei bestätigte den Einsatz auf Anfrage von t-online und sprach von einem Tötungsdelikt.
Nach ersten Erkenntnissen stürzte gegen 14.40 Uhr eine 38 Jahre alte Frau aus dem
Fenster ihrer Wohnung eines Mehrfamilienhauses. Das teilte die Polizei am Abend in einer Pressemitteilung mit. Die Frau verstarb vor dem Haus, ein 53-jähriger Bekannter von ihr soll anschließend aus demselben Fenster auf den Gehweg gesprungen sein, wie Zeugen berichtet haben. Er wird derzeit in einer Klinik notoperiert. Auch er sei unter derselben Anschrift gemeldet.
Zudem sollen die Frau und der Mann Stichverletzungen aufweisen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand gebe es keine Hinweise auf die Beteiligung einer weiteren Person.
Die Polizei bittet Zeugen des Geschehens, sich zu melden. Hinweise nehmen die Ermittler unter der Telefonnummer 0221 229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw entgegen.
Hinweis: Falls Sie viel über den eigenen Tod nachdenken oder sich um einen Mitmenschen sorgen, finden Sie hier sofort und anonym Hilfe.
- Anfrage bei der Polizei Köln
- ksta.de: "Person in Köln-Mülheim getötet – Mordkommission ist vor Ort"
- presseportal.de: Mitteilung der Polizei Köln vom 17. Oktober 2024