Da staunen Fans Fußball-Star flitzt mit E-Scooter durch Köln
Am Wochenende feierte die "Icon League" von Toni Kroos Premiere in der Lanxessarena. Fußball-Star Franck Ribéry genoss den Kölner Fahrtwind.
Am Sonntag fand in der Lanxessarena die Premiere des Hallenfußball-Formats "Icon League" statt. Bei der Liga, die von Toni Kroos mitgegründet wurde, waren zahlreiche internationale Fußball-Stars am Start. So auch der Ex-Bayern-Spieler Franck Ribéry.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Dieser tauschte in seiner Freizeit die Stollenschuhe gegen einen E-Roller und flitzte mit einem solchen Gefährt am Samstagabend über die Deutzer Brücke. Ein Video davon teilte der 41-Jährige in seiner Instagram-Story. Vor dem nächtlichen Panorama der Stadt fährt Ribéry gekonnt mit dem Roller über die Brücke, lässt seinen Blick zwischendurch zum beleuchteten Dom streifen.
Ein Tor konnte der Franzose bei der "Icon League" jedoch nicht erzielen – obwohl er im Laufe seiner Karriere mehrfach als "Fußballer des Jahres" ausgezeichnet worden war. Von 2007 bis 2019 stand Ribéry mit dem FC Bayern München auf dem Feld, inzwischen hat er seine aktive Karriere beendet.
- x.com: Beitrag von der @DerJakeBM
- Eigene Recherche