Unfall in Sülz Kind rutscht auf Gleisen aus – Fahrerflucht
In Köln-Sülz ist ein Mädchen auf Bahngleisen ausgerutscht und leicht verletzt worden, als es gegen einen fahrenden VW Touran prallte. Der Fahrer beging Fahrerflucht.
Am Dienstagnachmittag ist in Köln-Sülz ein Kind bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt worden. Der Vorfall ereignete sich gegen 14.30 Uhr auf der Luxemburger Straße an der Kreuzung zur Universitätsstraße.
Laut ersten Ermittlungen der Polizei rutschte das Mädchen auf den Bahngleisen aus und stürzte dabei nach links gegen einen grauen VW Touran, der in die gleiche Richtung unterwegs war. Infolgedessen stürzte das Kind und verletzte sich leicht.
Kennzeichen des Fahrers teilweise bekannt
Trotz des Unfalls fuhr der Fahrer des VW Touran weiter, ohne sich um das verletzte Kind zu kümmern. Augenzeugen alarmierten umgehend die Polizei und konnten einen Teil des Kennzeichens mit "K-FC ...." durchgeben.
Die Polizei bittet nun um Mithilfe. Zeugen, die Angaben zu dem flüchtigen Fahrer des VW Touran oder zum Verkehrsunfall machen können, werden gebeten, sich bei den Ermittlern des Verkehrskommissariats 2 unter der Rufnummer 0221 229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de zu melden.
- presseportal.de: Mitteilung der Polizei Köln vom 28. August 2024