"Das belastet mich schon lange" Pietro Lombardi denkt über Schönheits-OP nach
Auf Instagram teilt Pietro Lombardi auch private Einsichten in sein Leben. Nun hat er seine Follower mit einem Schönheits-Geständnis überrascht.
Bei Pietro Lombardi läuft es derzeit so richtig rund: Der 30-jährige Kölner hat sein drittes Kinderbuch herausgegeben, seine eigene "Lombi Cola" auf den Markt gebracht und auch mit seiner Verlobten Laura Maria Rypa scheint alles in bester Ordnung. Nachdem im Januar der gemeinsame Sohn Leano zur Welt gekommen ist, schreiten die Pläne um die gemeinsame Zukunft der beiden weiter voran. Ein Termin für die Hochzeit steht zwar noch nicht fest, doch soll auf jeden Fall geheiratet werden, wie Pietro auf die Frage eines Instagram-Followers erklärte.
Obwohl also alles in guten Bahnen läuft, gibt es doch eine Sache, die den Sänger schwer belastet. Auch das offenbarte er bei einer Fragerunde in seiner Instagram-Story. "Würdest du mal eine Schönheits-OP machen?", fragt ein Fan den DSDS-Star. Und die Antwort überrascht durchaus: "Ich sag’ mal so", antwortet Pietro, "mich belastet sehr lange schon mein Doppelkinn." Wenn er jemals einen plastischen Eingriff vornehmen ließe, dann würde er sich das Doppelkinn "wegmachen" lassen, führt er weiter aus.
Pietro Lombardi hat sogar schon mit einem Arzt gesprochen
Er habe sogar schon mit einem entsprechenden Arzt über den Eingriff gesprochen. "Vielleicht wage ich irgendwann den Schritt, weil das mich schön länger belastet", betont Pietro noch einmal. "Vor allem im TV sieht es extrem aus", meint der 30-Jährige. Falls er sich dazu entscheiden sollte, wolle er seine Fans aber darüber informieren.
Während sich Pietro an seinem Doppelkinn stört, scheint es für Laura kein Problem zu sein, dass ihr Verlobter ein paar Kilogramm auf die Waage bringt. Schließlich sagte die 27-Jährige erst kürzlich, dass sie Pietros Bauch an ihm am meisten liebe.
- instagram.com: Profil von Pietro Lombardi