t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalKöln

Tommi Schmitts Penis-Panne: Moderator postete peinliches Foto auf Instagram


Foto bei Instagram veröffentlicht
Moderator enthüllt peinliche Penis-Panne

Von t-online, mtt

Aktualisiert am 22.02.2023Lesedauer: 2 Min.
Tommi Schmitt (Archivbild): Bei einer Karnevalsparty verfotografierte er sich auf dem Stehklo.Vergrößern des Bildes
Tommi Schmitt (Archivbild): Bei einer Karnevalsparty verfotografierte er sich auf dem Stehklo. (Quelle: Hardt/imago-images-bilder)

Tommi Schmitt erzählt in seinem Podcast mit Felix Lobrecht von seinen Karnevalserlebnissen – und einem unangenehmen Foto.

ZDFneo-Moderator Tommi Schmitt hat vor Kurzem bei Instagram ein Foto seines Geschlechtsteils veröffentlicht. Wie er beteuert: komplett aus Versehen.

In der neuen Folge von "Gemischtes Hack", Schmitts Podcast mit dem Comedian Felix Lobrecht, berichtete der Wahl-Kölner von seiner Karnevalswoche. Es sei toll gewesen. "Die Leute sind in den Kneipen, es tropft von der Decke. Endlich geht das wieder."

Weiberfastnacht habe er aber "einen unglaublichen Fail der Woche" erlebt. "Ich dachte, mein Tag ist komplett gelaufen."

Party in Köln: Zipfel vom Zipfel fotografiert

Die Geschichte geht so: Schmitt war auf einer Party und musste auf die Toilette. Auf dem Stehklo entdeckte er eine Pfeife, offenbar ein Überbleibsel von einem Kostüm. Schmitt fand das witzig und "irgendwie symptomatisch für die ganze Situation".

Während er in eine andere Richtung gepinkelt habe, habe er die Pfeife in der Rinne fotografiert und das Bild dann hochgeladen. "Ich habe nicht gesehen, dass sich so auf 17 Uhr ein Teil meines Gliedes ins Bild reingesneakt hat. So ein ganz kleines Teil nur."

Tommi Schmitt: "Ich war schlagartig nüchtern"

Drei Sekunden sei das Foto online gewesen, dann habe er zum Glück noch einmal geguckt – und das Bild sofort gelöscht. "Aber du weißt ja, wie schnell die Leute heute mit Screenshots sind. Ich war schlagartig nüchtern."

Offenbar habe er aber Glück gehabt: Wie es aussehe, habe niemand das Foto gesichert. Zumindest sei es ihm noch nicht geschickt worden, sagte Schmitt. "Toi, toi, toi", antwortete Lobrecht darauf – und schlug vor, die Podcast-Folge "Pimmel auf 17 Uhr" zu nennen. Unter diesem Titel wurde sie am Dienstag dann auch hochgeladen.

Schmitts Vorsatz für das nächste Jahr: "Keine Bilder im Stehklo. Aber so ist Karneval."

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website