Alleinunfall Fahrer wird aus Fahrzeug geschleudert und stirbt

In einer Ortseinfahrt bei Köln kommt es zu einem folgenschweren Unfall. Das Fahrzeug ist komplett demoliert.
Bei einem schweren Unfall in der Nacht zu Samstag ist ein 29-jähriger Mann in Quadrath-Ichendorf bei Köln ums Leben gekommen. Die Beifahrerin wurde schwer verletzt, erklärte die Polizei auf Anfrage von t-online. Andere Fahrzeuge waren bei dem Unfall gegen 2 Uhr morgens nicht beteiligt.
Nach Angaben der Polizei soll der Fahrer die Kontrolle über seinen Wagen verloren haben. Der BMW schleuderte gegen eine Laterne und überschlug sich daraufhin. Die Ermittlungen zum genauen Hergang dauern noch an, sagte ein Sprecher der Polizei.
Fahrer durch Aufprall aus Auto geschleudert
Wie ein Reporter vor Ort berichtet, wurde der Fahrer durch den Aufprall aus dem Fahrzeug geschleudert. Der 29-Jährige starb noch an der Unfallstelle. Die ebenfalls 29-jährige Beifahrerin wurde in ein Krankenhaus transportiert.
Der Reporter berichtet weiter, dass Trümmerteile des Autos über eine Strecke von 80 Meter verteilt auf der Straße und angrenzenden Grundstücken lagen. Die Straße war für mehrere Stunden voll gesperrt. Mitarbeiter eines Energieversorgers mussten zudem einen beschädigten Stromkasten absichern.
- Anfrage bei der Polizei in Hürth
- Reporter vor Ort