Fans sind wütend Swedish House Mafia sagt Konzert in Köln ab
Fans haben lange auf den Auftritt der Swedish House Mafia in Köln gewartet und nun fällt er aus. Der Grund: technische Probleme.
Am 25. Oktober sollte die Swedish House Mafia in Köln auftreten, nun haben die drei DJs den Termin in der LanxessArena abgesagt. Auch nach München kommen die Musiker nicht. Bereits vor wenigen Wochen hätten sie laut "WAZ" verkündet, dass Auftritte in Frankfurt, Berlin und Hamburg nicht stattfinden könnten.
Grund dafür seien Probleme mit der Produktion. Wie die "WAZ" weiter schreibt, sei es beim Ausladen technischer Geräte in Mailand zu einem Unfall gekommen. Material sei beschädigt worden.
In den Sozialen Medien zeigen sich die Fans unglücklich und wütend über die Absagen der Auftritte. "Ich habe Jahre darauf gewartet, euch in München zu sehen", schreibt einer.
"So viele enttäuschte, untröstliche Fans, die Flüge, Hotels gebucht haben und sich Tage freigenommen haben...", schreibt ein weiterer. Viele glauben der Ausrede nicht und vermuten andere Gründe für die Absage der Auftritte. Die Veranstalter kündigten nun an, den Fans das Geld für die Tickets zu erstatten. Auf den Kosten für Hotels und die Anfahrten bleiben die Fans nun sitzen.