Hochgewinne Mehrere Niedersachsen räumen beim Lotto ab
Drei Lottospieler aus Niedersachsen können sich freuen: Einer von ihnen gewann am vergangenen Samstag 100.000 Euro, die anderen zwei noch mehr.
Bei der Ziehung von Lotto 6aus49 am vergangenen Samstag (29. Juli 2023) haben zwei Niedersachsen sechs Kreuze richtig gesetzt und damit in der Gewinnklasse 2 je 325.482 Euro gewonnen. Das gelang neben ihnen fünf weiteren Spielteilnehmern aus Berlin, Bayern, Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein. Lediglich die Superzahl fehlte ihnen, um den Jackpot zu knacken.
Lotto: Spieler aus dem Landkreis Peine räumt Hochgewinn ab
Bisher haben sich die beiden Glückspilze aus Niedersachsen noch nicht gemeldet. Nur so viel ist über sie bekannt: Einer der beiden reichte seinen Spielschein mit vier getippten Feldern für vier Ausspielungen in einer Annahmestelle im Landkreis Peine ein. Auch an den Zusatzlotterien Super 6 und Spiel 77 nahm er teil.
Der andere tippte in einer Annahmestelle im Landkreis Helmstedt acht Felder auf seinem Lottoschein. An den beiden gewählten Ausspielungstagen nahm er ebenfalls an den zwei Zusatzlotterien teil.
100.000 Euro für Spieler aus der Region Hannover
Erfolgreich war zudem ein Spielteilnehmer aus der Region Hannover – und zwar bei der Ziehung von Super 6. Bei dem noch unbekannten Gewinner stimmten alle sechs Ziffern seiner Spielscheinnummer mit den gezogenen Gewinnzahlen überein, sodass er in der Gewinnklasse 1 bald 100.000 Euro sein Eigen nennen darf. An Super 6 nahm er in Verbindung mit Lotto 6aus49 für acht Wochen teil.
Insgesamt 68 Spielteilnehmer aus Niedersachsen haben im Jahr 2023 bereits 100.000 Euro oder mehr bei den Lotterien von Lotto Niedersachsen gewonnen. 14 von ihnen erspielten sogar einen Gewinn in Millionenhöhe. Zuletzt war ein Spieler aus der Region Hannover beim Eurojackpot erfolgreich, bei dem er vor etwas mehr als einer Woche rund 726.400 Euro gewann.
- presseportal.de: Mitteilung von Lotto Niedersachsen vom 31. Juli 2023