t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalHamburg

Taylor Swift in Hamburg: Weltstar zieht Fazit nach emotionaler "Regenshow"


Ruinierte Frisur und kreative Fans
Taylor Swift zieht Fazit nach "Regenshow" in Hamburg

Von t-online, nh

26.07.2024Lesedauer: 2 Min.
Taylor Swift steht auf der Bühne: Der US-Superstar hat am Dienstag sein erstes von zwei Hamburg-Konzerten der "Eras"-Tour gegeben.Vergrößern des BildesTaylor Swift steht auf der Bühne: Der US-Superstar hat zwei Konzerte der "Eras"-Tour in Hamburg gegeben. (Quelle: IMAGO/JOEL CARRETT)

Taylor Swift hat nach zwei Hamburg-Konzerten Bilanz gezogen. Ganz ohne einen Kommentar zum teils miesen Wetter kam die jedoch nicht aus.

Hamburg war gleich mehrere Tage in dieser Woche im Taylor-Swift-Fieber. Nach den beiden "Eras Tour"-Konzerten im Volksparkstadion mit rund 100.000 Fans hat der Weltstar jetzt auf Instagram Bilanz gezogen.

Die Pop-Sängerin postete ein Bild von sich im strömenden Regen – lachend. Dass das Erste der beiden Konzerten teils von starken Niederschlägen begleitet wurde, nimmt Swift offenbar mit Humor. Die Regen-Show habe dazu geführt, dass sie mit krausem Haar vor ihren Fans gestanden habe, erinnert sie sich und ergänzt ein lachendes Emoji. Gleichzeitig stellt sie klar: Sie habe ihr Publikum in Hamburg geliebt.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Ich hatte einen Riesenspaß, dabei zuzusehen, wie sich die neuen Eras-Publikums-Traditionen in ganz Europa verbreiten … ihr seid so kreativ", lobt sie ihre Fans – die hatten nämlich mehrere Aktionen während der Konzerte vorbereitet. So hielten sie etwa selbst gebastelte Papierherzen in die Luft und leuchteten gelbe Ballons an, sodass diese im Dunkeln leuchteten.

Im Publikum hatte an den beiden Tagen auch reichlich Prominenz gesessen. Darunter etwa "The Walkong Dead"-Star Norman Reedus und Diane Kruger. Welche Berühmtheiten sonst noch die Shows live mitverfolgte, lesen Sie hier.

Als Nächstes geht es für Taylor Swift und ihr Team nun nach München. Dort spielt sie ihre letzten Konzerte in Deutschland. Die "Eras Tour" umfasst eine rund dreistündige Show. Swift performt dabei mehr als 40 Songs. Darunter nicht nur Lieder aus ihrem neuen Album "The Tortured Poets Department", sondern auch ältere Hits wie "Shake It Off".

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website