Der Sport-Mittwoch im Live-Blog Martin Hinteregger spricht über Zeit nach Karriereende
Egal ob Eintracht Frankfurt, FSV Frankfurt, 1. FFC Frankfurt oder die vielen kleineren Frankfurter Sportvereine: Sport spielt in Frankfurt eine riesige Rolle – auch abseits des Fußballs. In
Inhaltsverzeichnis
- 17.48 Uhr: Bis morgen!
- 16.28 Uhr: Weihnachtsbasar bei den Löwen Frankfurt
- 15.14 Uhr: Fakten zum Eintracht-Spiel gegen Köln
- 12.43 Uhr: Martin Hinteregger spricht über Zeit nach Karriereende
- 11.17 Uhr: Registrierung für Frankfurt Marathon wird teurer
- 9.03 Uhr: Profi-Vertrag für Eintracht-Nachwuchskicker
- 7.44 Uhr: Treffen zwischen Rebic und Hütter nährt Spekulationen
- 7.34 Uhr: Guten Morgen, Frankfurt!
17.48 Uhr: Bis morgen!
Das war's für heute. Wir verabschieden uns und wünschen Ihnen einen schönen Abend.
16.28 Uhr: Weihnachtsbasar bei den Löwen Frankfurt
Das ist eine schöne Aktion: Vor dem Heimspiel der Löwen Frankfurt gegen Kaufbeuren findet am Sonntag von 13.30 bis 16.30 Uhr ein Weihnachtsbasar statt. Organisiert wird die Aktion vom Fan-Beirat der Löwen und einigen Fan-Klubs. Die Erlöse werden zu je 50 Prozent an den Löwen Frankfurt e.V. und an den Löwenherzen e.V. gespendet.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
15.14 Uhr: Fakten zum Eintracht-Spiel gegen Köln
Wussten Sie, dass Eintracht Frankfurt und der 1. FC Köln in der Bundesliga schon stolze 86-Mal aufeinander getroffen sind? Und ratet mal, wer mehr Spiele davon gewinnen konnte...
12.43 Uhr: Martin Hinteregger spricht über Zeit nach Karriereende
Martin Hinteregger war schon immer ein besonderer Profi. Im Fußball-Magazin "Ballesterer" hat der Profi von Eintracht Frankfurt jetzt in einem ausführlichen Interview Einblicke in sein Seelenleben gegeben und auch erzählt, was er nach dem Karriereende vorhat. Lesenswert!
11.17 Uhr: Registrierung für Frankfurt Marathon wird teurer
Wer nächstes Jahr beim Frankfurter Marathon mitlaufen will, sollte sich schnell noch registrieren. Ab dem 1. Januar erhöht sich die Gebühr für die Voranmeldung von 75 auf 90 Euro.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
9.03 Uhr: Profi-Vertrag für Eintracht-Nachwuchskicker
Eintracht-Eigengewächs Jabez Makanda darf sich freuen: Der Stürmer der U19 bekommt bei der SGE ab dem 1. Juli 2020 einen Profivertrag für ein Jahr. Makanda kam 2018 vom 1. FC Nürnberg und erzielte in der aktuellen Saison vier Tore in zwölf Spielen für die A-Junioren der Hessen. Mal schauen, ob seine Karriere auch bei den Profis so weitergeht.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
7.44 Uhr: Treffen zwischen Rebic und Hütter nährt Spekulationen
Was geht da mit der SGE und Ante Rebic? Der ehemalige Eintracht-Stürmer ist beim AC Mailand schon länger unglücklich. Jetzt mehrt eine Begegnung mit SGE-Trainer Adi Hütter die Spekulationen über eine mögliche Rückkehr nach Frankfurt. Am Montag traf sich der Kroate mit einigen ehemaligen Kollegen in eine Frankfurter Restaurant – und sprach dabei auch 20 Minuten mit dem Eintracht-Coach. Die Kollegen der Hessenschau haben hier die ganze Geschichte aufgeschrieben.
7.34 Uhr: Guten Morgen, Frankfurt!
Guten Morgen an diesem Mittwoch, Frankfurt! In unserem Sport-Live-Blog aus Frankfurt begleiten wir Sie auch heute wieder durch den Tag. Wenn Sie Anregungen oder Kritik für uns haben, lassen Sie uns einfach einen Kommentar unter dem Artikel da.
- Zum Nachlesen: So lief der Sport-Dienstag im Live-Blog
- Lokalsport aus Frankfurt: Alle Sport-News aus Frankfurt auf einer Seite
- Nachrichtenagentur sid
- Nachrichtenagentur dpa