t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalFrankfurt am MainSport

Eintracht Frankfurt: Fragezeichen nach Testspiel-Niederlage


Der Sport-Freitag im Blog
Fragezeichen bei Eintracht Frankfurt nach Testspiel-Niederlage

Von t-online
Aktualisiert am 11.10.2019Lesedauer: 2 Min.
Spieler von Eintracht Frankfurt stehen im Kreis: Nach der Niederlage gegen Gießen gab es viele ratlose Gesichter.Vergrößern des Bildes
Spieler von Eintracht Frankfurt stehen im Kreis: Nach der Niederlage gegen Gießen gab es viele ratlose Gesichter. (Quelle: Kessler-Sportfotografie)
News folgen

Egal ob Eintracht Frankfurt, FSV Frankfurt, 1. FFC Frankfurt oder die vielen kleineren Frankfurter Sportvereine: Sport spielt in Frankfurt eine riesige Rolle – auch abseits des Fußballs. In

18.58 Uhr: Das war es für heute!

Liebe Leser, wir verabschieden uns an dieser Stelle mit dem Lokalsport aus Frankfurt und wünschen ein schönes Wochenende. Wir freuen uns, Sie am Montag an dieser Stelle mit neuen Sport-Nachrichten versorgen zu können.

16.04 Uhr: Eintracht-Fans besuchen Gedenkstätte Theresienstadt

30 Fans von Eintracht Frankfurt sind am Freitag in die Gedenkstätte des früheren nationalsozialistischen Ghettos Theresienstadt gereist. Dabei ist auch Eintracht-Anhänger Helmut Sonneberg. Der heute 88-Jährige wurde als Kind noch 1945 ins Ghetto deportiert und soll den Teilnehmern am Ort des Schreckens seine Erinnerungen schildern. Mehr dazu lesen Sie hier...

14.15 Uhr: Adi Hütter könnte "Trainerpersönlichkeit 2019" werden

Eintracht-Cheftrainer Adi Hütter ist für uns natürlich schon die Trainerpersönlichkeit des Jahres. Jetzt steht der Coach zur Wahl als "Trainerpersönlichkeit des Jahres" von der gemeinnützigen Österreichischen Sporthilfe. Auf der Homepage der Organisation kann jeder für Hütter voten, hier geht es lang...

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

12.54: Glückwunsch, Sebastian Rode!

Zwar hatte die Eintracht im Freundschaftsspiel gestern nicht so viel zu feiern, aber Mittelfeld-Spieler Sebastian Rode hat heute einen guten Grund. Er feiert heute seinen 29. Geburtstag. Alles Gute!

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

12.12 Uhr: Eintracht Frankfurt-Spieler überzeugten international

Der gestrige Donnerstag lief für die Eintracht in Gießen nicht so optimal. Dabei konnten international gestern einige Adler überzeugen.

Der Mittelfeld-Spieler Daichi Kamada erzielte beispielsweise das sechste Tor von 6:0 der japanischen Nationalmannschaft gegen die Mongolei. Gut lief es auch für Martin Hinteregger, der das österreichische Team gestern in der EM-Quali gegen Israel in Führung brachte. Am Ende stand es 3:1. Immerhin.

9.31 Uhr: Fragezeichen bei Eintracht nach Testspiel-Niederlage

Was war das denn? Eintracht Frankfurt hat gestern das Benefizspiel gegen den Regionalligisten FC Gießen mit 1:3 verloren – und hinterher waren alle ziemlich ratlos, wie genau das passieren konnte. Denn eigentlich hatte die SGE keine schlechte Mannschaft auf dem Feld. Da passte es irgendwie ins Bild, dass sich Timothy Chandler verletzte. Große Sorgen muss man sich aber offenbar nicht machen.

8.44 Uhr: Guten Morgen an diesem Freitag!

Guten Morgen und herzlich Willkommen zu unserem Sport-Live-Blog aus Frankfurt an diesem Freitag. Wenn Sie Anregungen oder Kritik für uns haben, lassen Sie uns einfach einen Kommentar unter dem Artikel da.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur sid
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



Telekom