t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalFrankfurt am MainSport

Eintracht Frankfurt verliert 3:1 gegen Regionalligisten FC Gießen


Der Sport-Donnerstag im Blog
Eintracht Frankfurt verliert 3:1 gegen Regionalligisten

Von t-online
Aktualisiert am 10.10.2019Lesedauer: 2 Min.
Coach Daniyel Cimen: Am Nachmittag trifft sein Team FC Gießen auf die Eintracht Frankfurt.Vergrößern des Bildes
Coach Daniyel Cimen: Am Nachmittag trifft sein Team FC Gießen auf die Eintracht Frankfurt. (Quelle: Jan Hübner/Archiv/imago-images-bilder)

Egal ob Eintracht Frankfurt, FSV Frankfurt, 1. FFC Frankfurt oder die vielen kleineren Frankfurter Sportvereine: Sport spielt in Frankfurt eine riesige Rolle – auch abseits des Fußballs. In

18.50 Uhr: Das war es für heute

Wir machen Schluss für heute und freuen uns, wenn Sie morgen hier wieder vorbeischauen und mit uns das Sportgeschehen in Frankfurt verfolgen.

18.16 Uhr: Eintracht Frankfurt verliert gegen FC Gießen

Unglaublich! Der FC Gießen hat das Freundschaftsspiel gegen Eintracht Frankfurt mit 3:1 gewonnen. Damit hat wohl keiner gerechnet.

Die Gastgeber gingen nach der Pause 2:0 in Führung, der Frankfurter Erik Durm traf in der 74. Minute. In der 78. Minute gelang Gießen dann das 3:1.

17.24 Uhr: Benefizspiel Eintracht Frankfurt gegen FC Gießen noch torlos

Halbzeit im Waldstadion in Gießen. Beim Benefizspiel der Eintracht Frankfurt gegen den FC Gießen steht es zur Pause 0:0. Respekt an die Gastgeber für diesen Zwischenstand!

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

16.24 Uhr: 1. FFC Frankfurt im DFB-Pokal-Achtelfinale

Jetzt steht fest, wann der 1. FFC Frankfurt im Achtelfinale des DFB-Pokals Bayer 04 Leverkusen empfängt: Die Partie findet am 16. November um 13 Uhr statt.

13.42 Uhr: FC Gießen-Trainer fühlt sich Eintracht Frankfurt verbunden

Vor dem Benefizspiel zwischen Eintracht Frankfurt und dem FC Gießen am Nachmittag hat sich Gießen-Trainer Daniyel Cimen positiv über seinen ehemaligen Verein geäußert. "Den Adler trage ich noch im Herzen", sagte Cimen. Mit zehn Jahren spielte er in der D-Jugend der Eintracht, bis 2007 blieb er dem Verein erhalten. Viele Höhen und Tiefen habe er in der Zeit erlebt, wie zwei Aufstiege und einen Abstieg, DFB-Pokalfinale. "Die Verbundenheit ist da, nach wie vor", sagte der Coach über seinen "Herzensverein".

Empfohlener externer Inhalt
Youtube

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Youtube-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Youtube-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

11.46 Uhr: Glückwunsch, FSV Frankfurt!

Der FSV Frankfurt hat gestern das Achtelfinale im Hessenpokal gegen SG Barockstadt Fulda-Lehnerz mit 3:1 vor 1.1000 Zuschauern gewonnen. Dabei war es bis zum Ende der Partie spannend: In der 89. Minute erzielte Patrick Broschke für Fulda das 1:2. In der 91. Minute schoss der Frankfurter Mirco Born noch das 3:1. Damit steht der FSV im Viertelfinale gegen SG Waldsolms.

11.24 Uhr: Benefizspiel Eintracht Frankfurt gegen FC Gießen

Die Eintracht trifft heute Nachmittag auf den Regionalligisten FC Gießen. Ab 16.30 Uhr steigt das Benefizspiel im Waldstadion Gießen, das allerdings bereits restlos ausverkauft ist. Wer nicht dabei sein kann, hat Glück: Der Verein überträgt die Partie auf seiner Homepage (klicken Sie hier...) oder auf YouTube.

9.11 Uhr: Martin Hinteregger hat nach Alkohol-Eskapade nichts zu befürchten

Eintracht Frankfurt-Profi Martin Hinteregger muss nach seiner Alkohol-Eskapade bei seiner letzten Länderspiel-Reise keine Sanktionen fürchten. Das Thema sei abgehandelt, so Franco Foda, Trainer der österreichischen Nationalmannschaft. Hinteregger habe zu einem falschen Zeitpunkt seinen Geburtstag gefeiert.

8.54 Uhr: Eintracht Frankfurt muss zahlen

Eintracht Frankfurt ist mit seinem Einspruch gegen Sanktionen der UEFA zum größten Teil gescheitert. Die Hessen müssen weiterhin 48.000 Euro Strafe wegen des Fehlverhaltens ihrer Fans im Rückspiel gegen Strasburg zahlen. Die Frankfurter waren wegen des "Blockierens von Treppen" und "Werfen von Gegenständen" verurteilt worden.

8.44 Uhr: Guten Morgen an diesem Donnerstag!

Guten Morgen und herzlich Willkommen zu unserem Sport-Live-Blog aus Frankfurt am Main an diesem Donnerstag. Wenn Sie Anregungen oder Kritik für uns haben, lassen Sie uns einfach einen Kommentar unter dem Artikel da.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur sid
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website