Verdacht auf Gewaltverbrechen Tödliche Nacht in Frankfurt: Mysteriöser Fall beschäftigt Polizei
Ein Mann ist in Frankfurt-Bornheim an schweren Verletzungen verstorben. Die Ursache seines Todes bleibt vorerst ungeklärt.
In der Nacht zum Samstag, dem 14. September, ist ein 43-jähriger Mann in Frankfurt-Bornheim verstorben. Passanten hatten den schwer verletzten Mann am Abend gegen 21.45 Uhr an der Ostparkstraße gefunden und Polizei und Rettungskräfte gerufen. Trotz schneller Hilfe erlag er kurz darauf seinen Verletzungen, berichtet die Polizei. Laut eines Reporters vor Ort steht der Verdacht auf ein Tötungsdelikt im Raum.
Auf dem Gehweg wurden diverse Blutspuren entdeckt, was die Spekulationen über ein Verbrechen anheizt. Die Polizei sperrte den Bereich bis in die Morgenstunden weiträumig ab. Dann übernahm die Kriminalpolizei die Ermittlungen. Die Ursache für die schweren Verletzungen des Mannes ist derzeit noch unklar. Auch zur Identität des Opfers konnten die Beamten bislang noch keine Angaben machen.
Ein Sprecher der Polizei sagte, bei der Todesursache könne bisher nichts ausgeschlossen werden. Die Polizei ermittle "in alle Richtungen".
- Reporter vor Ort
- lampertheimer-zeitung.de: "Mann erliegt Verletzungen in Frankfurt: Polizei ermittelt" (14.9.2024)
- fnp.de: "Mann erliegt in Frankfurt schweren Verletzungen – Passanten hatten ihn gefunden" (14.9.2024)