t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalFrankfurt am Main

Frankfurt ohne Trapp im Achtelfinale gegen Ajax


Blessur am Schienbein
Frankfurt ohne Trapp im Achtelfinale gegen Ajax

Von dpa
Aktualisiert am 13.03.2025 - 17:02 UhrLesedauer: 1 Min.
Kevin TrappVergrößern des Bildes
Kevin Trapp (Archivbild): Eintracht Frankfurt muss gegen Ajax Amsterdam kurzfristig auf Kevin Trapp verzichten. (Quelle: Giuseppe Maffia/dpa/dpa-bilder)
News folgen

Eintracht Frankfurt geht mit einem 2:1-Vorsprung ins Achtelfinal-Rückspiel der Europa League gegen Ajax Amsterdam. Dort fällt Torhüter Kevin Trapp kurzfristig aus.

Eintracht Frankfurt muss im Rückspiel um den Einzug ins Viertelfinale in der Europa League kurzfristig auf seinen Torhüter Kevin Trapp verzichten. Wie der Verein wenige Stunden vor dem Duell mit Ajax Amsterdam am Donnerstag (18.45 Uhr/RTL) mitteilte, zog sich der 34-Jährige eine schmerzhafte Blessur am Schienbein zu.

Loading...
Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Für den Kapitän rückt Kaua Santos zwischen die Pfosten. Den Frankfurtern reicht nach dem 2:1-Erfolg im Hinspiel ein Unentschieden für das Weiterkommen.

Coach Dino Toppmöller bangt noch um den Einsatz von Linksverteidiger Arthur Theate, der gegen den 1. FC Union Berlin wegen muskulärer Probleme zuletzt kurzfristig ausgefallen war. Wieder einsatzbereit meldete sich dagegen nach seinem Infekt Abwehrchef Robin Koch.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



Telekom