In hilfloser Lage? Große Sorge um jungen Mann in Hessen: Foto veröffentlicht
An der Grenze zu Rheinland-Pfalz ist ein junger Mann verschwunden. Nun sucht die hessische Polizei nach dem Mann – und hofft auf die Öffentlichkeit.
Seit Sonntagabend wird der 30-jährige Liridon Bajraktaraj aus Mainz-Kostheim vermisst. Nun bittet die Wiesbadener Kriminalpolizei im Rahmen der Vermisstensuche die Bevölkerung um Mithilfe.
Am 15. Oktober 2023 verließ der Vermisste gegen 17 Uhr seine Wohnung und ist bisher nicht zurückgekehrt. Trotz umfangreicher Such- und Fahndungsmaßnahmen blieb jede Spur des Mannes bisher erfolglos. Laut den Ermittlern besteht die Möglichkeit, dass Bajraktaraj sich in einer hilflosen Lage befindet.
Aus diesem Grund appelliert die Polizei an die Öffentlichkeit, sich an der Suche zu beteiligen. Der Vermisste wird als 1,85 Meter groß und von normaler Statur beschrieben. Er hat kurze schwarze Haare und trug zum Zeitpunkt seines Verschwindens eine schwarze Jacke, schwarze Hose und rote Schuhe.
Die Wiesbadener Kriminalpolizei bittet dringend um Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten und ist unter der Telefonnummer (0611) 345-0 erreichbar. Man kann sich jedoch auch an jede andere Polizeidienststelle wenden.
- Dieser Text wurde teilweise mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.
- presseportal.de: Pressemitteilung der Polizei Wiesbaden, 15.10.2023