Fahrer verletzt Unfallwagen schleudern über Fahrbahn – B26 voll gesperrt
Durch einen Auffahrunfall ist eine Bundesstraße in Hessen lahmgelegt worden. Zwei Wagen schleuderten über die Fahrbahnen, beide Fahrer wurden verletzt.
Auf der B26 sind am Sonntagabend zwei Wagen verunglückt. Die Strecke war auf Höhe der Auffahrt Groß-Zimmern/Dieburg Nord über Stunden gesperrt. Wie die Polizei Südhessen mitteilt, waren nach einem Auffahrunfall beide Wagen ins Schleudern gekommen.
Ein Opel prallte gegen die Leitplanke und kam auf dem rechten Fahrstreifen zum Stehen, während ein VW zur Seite kippte und erst mehrere Meter weiter auf dem Dach hielt.
Polizei sucht Zeugen
Die 65-jährige Opel-Fahrerin und der 29-jährige VW-Fahrer wurden leicht verletzt, so die Ermittler. Sie suchen nun Zeugen, die Hinweise zum Unfall geben können. Sie können sich unter 06071/96560 bei der Polizeistation Dieburg melden.
Bei dem Zusammenstoß ist ein Sachschaden von rund 18.000 Euro entstanden, wie die Polizei angibt. Wegen des Unfalls und der anschließenden Reinigung war die Strecke rund zwei Stunden lang teils voll gesperrt.
- presseportal.de: Mitteilung der Polizei Südhessen vom 30.1.23
- Reporter vor Ort