Pkw in Flammen Auto rast in Radlader – vier Schwerverletzte
Bei einem Unfall auf der B276 ist ein Pkw in einen Radlader geprallt – vier Menschen wurden dabei schwer verletzt. Eine Person musste aus dem Wrack befreit werden.
Schwerer Verkehrsunfall auf der B276 in Biebergemünd (Main-Kinzig-Kreis): Wie die Feuerwehr mitteilt, ist am Donnerstagabend ein mit vier Personen besetzter Wagen von der Fahrbahn abgekommen und in einen Radlader geprallt, der auf einem Privatgrundstück geparkt war. Alle vier Insassen seien dabei schwer verletzt worden.
Der Feuerwehr zufolge mussten die Rettungskräfte vor Ort einen Brand löschen, der bei dem Aufprall entstanden war. Die Schaufel vom Radlader habe das Fahrzeug auf der Fahrerseite förmlich aufgeschlitzt – laut Reporter vor Ort betrage das Eigengewicht des Radladers circa 24 bis 27 Tonnen. Eine eingeklemmte Person habe aus dem Wrack befreit werden müssen. Alle Personen mussten laut Feuerwehr in ein Krankenhaus gebracht werden.
Bereits vor wenigen Tagen war es an der gleichen Stelle zu einem Unfall gekommen, bei dem mehrere Schulkinder verletzt wurden.
- Reporter vor Ort
- Sprecher der Feuerwehr vor Ort