Auf 185 Metern Höhe In Frankfurt eröffnet die höchste Bar Deutschlands
Die vermutlich höchste Bar Deutschlands befindet sich auf dem Dach des "One". Die neue "Skybar" eröffnet an diesem Freitag.
Einen "Ebbelwoi" auf 185 Metern genießen und dabei über die Stadt blicken? Wer das möchte, kann ab diesen Freitag in Richtung Messe fahren, in den Büro- und Hotelturm "One" gehen und mit dem Aufzug 185 Meter nach oben in den 47. Stock düsen. Denn mit der neuen "Skybar" eröffnet die womöglich höchste Bar Deutschlands. In Frankfurt stehen 18 der 19 höchsten Wolkenkratzer (über 150 Meter).
In der Rooftopbar finden rund 200 Menschen an der Brüsseler Straße Platz. Für Hermann Spatt, Manager des Deignhotels "nhow Frankfurt", ein "Knaller", wie ihn die "Bild" zitiert. Die "Skybar" gehört zum Hotel, aber sie soll für alle Frankfurterinnen und Frankfurter zugänglich sein und nicht nur für Hotelgäste. "Uns war es ein Anliegen, dass die Bar auch allen Frankfurterinnen und Frankfurtern offen steht."
Serviert werden in der "Skybar" ab 9 Euro klassische Drinks, aber auch zehn eigens für die Rooftop-Bar kreierte Cocktails, wie ein Martini Gin mit Wermut, Olive und Spargeldestillat.