Polizei sucht dringend Zeugen Pinkhaarige E-Scooter-Fahrerin flüchtet nach Zusammenstoß

In Düsseldorf flüchtet eine E-Scooter-Fahrerin nach einem Zusammenprall mit einer Radfahrerin. Die Polizei sucht nun nach Hinweisen.
Am vergangenen Dienstag kam es gegen 10.30 Uhr im Kreuzungsbereich Kruppstraße / Oberbilker Allee zu einem Zusammenprall zwischen einer Radfahrerin und einer E-Scooter-Fahrerin. Beide kamen dabei zu Fall, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Die beteiligte E-Scooter-Fahrerin stand demnach auf und flüchtete unerkannt über die Oberbilker Allee in Richtung Innenstadt. Die leicht verletzte Fahrradfahrerin, eine 51-Jährige aus Düsseldorf, stellte fest, dass ihr Fahrrad beschädigt war und begab sich zu Fuß nach Hause.
Bei dem genutzten Scooter soll es sich um einen türkisfarbenen Scooter des Verleihers Bolt oder TIER gehandelt haben. Die Flüchtige selbst hatte pinkfarbene Haare. Die Polizei fragt nun: Wer kann Hinweise zur Identität oder zum Aufenthaltsort zur flüchtigen E-Scooter-Fahrerin machen? Wer hat den Unfall beobachtet?
Hinweisgeber melden sich bitte beim Verkehrskommissariat 1 der Polizei Düsseldorf unter der Rufnummer 0211 870 0.
- presseportal.de: Mitteilung der Polizei Düsseldorf vom 27. März 2025
- Dieser Text wurde teilweise mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.