In Bremen-Huchting Mann raubt Discounter aus und bedroht Mitarbeiter mit Messer
![Eine Person hält ein Messer in der Hand (Symbolbild): Eine Kneipenschlägerei endete in Bremen in einer Messerattacke. Eine Person hält ein Messer in der Hand (Symbolbild): Eine Kneipenschlägerei endete in Bremen in einer Messerattacke.](https://images.t-online.de/2021/06/90209400v2/0x100:1920x1080/fit-in/1920x0/eine-person-haelt-ein-messer-in-der-hand-symbolbild-eine-kneipenschlaegerei-endete-in-bremen-in-einer-messerattacke.jpg)
Ein Mann hat in Bremen einen Supermarkt überfallen. Dabei nutzte er auch ein Messer – die Polizei sucht Zeugen.
In Bremen-Huchting soll ein Unbekannter einen Discounter überfallen und Mitarbeiter mit einem Messer bedroht haben. Der maskierte Mann habe am Freitagabend kurz vor Ladenschluss den Supermarkt an der Heinrich-Plett-Allee betreten, teilte die Polizei mit.
Der Täter bedrohte demnach die Angestellten an der Kasse mit einem Messer. Er habe Bargeld aus der geöffneten Kassenlade entnommen und sei anschließend in unbekannte Richtung geflohen. Das erbeutete Geld habe er in einen mitgebrachten Beutel gesteckt.
Die Polizei beschreibt den Verdächtigen als etwa 35 Jahre alt und 1,85 Meter groß. Er soll eine blaue Jacke, einen schwarzen Kapuzenpullover, Jeans und dunkle Schuhe getragen haben. Sein Gesicht habe er mit einem Mund-Nasen-Schutz verdeckt. Die Ermittler bitten Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich unter der Telefonnummer 0421 362-3888 zu melden.
- Dieser Text wurde teilweise mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.
- presseportal.de: Mitteilung der Bremer Polizei vom 15. Februar 2025