"Unvergessliche Nächte" "NFF Club" schließt – so wird die Location nun genutzt
Die Feierlaune hat in Bremen offenbar drastisch abgenommen. Ein Kult-Club in der Stadt macht nun Schluss. Der Betrieb geht mit anderem Konzept weiter.
Nach 18 Jahren geht die Musik aus: Die Discothek "NFF Club" mitten in der Bremer City schließt zum Oktober. Das gibt das Betreiber-Duo und Vater-Sohn-Gespann Thore und Jan Kulke in einem Instagram-Video bekannt. Ein Grund für das Aus des Clubs sei, dass die Generation Z (Jahrgänge 1995 bis 2010) immer weniger Lust auf Feiern habe, sagten die Kulkes "Bremen Next".
Zwar wird die Location unter dem selben Namen weiterbetrieben, doch mit völlig anderem Konzept. Die Nachfolge übernimmt die Bremer Event-Agentur "Joke". Diese will die Location hauptsächlich für private Feiern und Firmenevents vermieten. An einigen Tagen im Jahr solle der Club aber auch für die Allgemeinheit öffnen, so "Joke".
Thore und Jan Kulke bedanken sich in ihrem Instagram-Video bei allen Gästen, Partnern, DJs und Unterstützern: "Unzählige, unvergessliche Nächte mit Euch liegen hinter uns, die wir nie vergessen werden!" Die letzten beiden Partys im "NFF Club" an der Katharinenstraße finden am 27. September (Chaos Club – The Final) und 28. September (One Last Dance) statt.
- nff-bremen.de: Homepage
- instagram.com: Beitrag von @nff_club
- instagram.com: Beitrag von @bremennext