Wer kennt diese Männer? E-Roller auf S-Bahn geworfen: Polizei fahndet nach zwei Verdächtigen
In Berlin sucht die Bundespolizei zwei Männer, die einen Elektroroller auf eine S-Bahn geworfen haben sollen. Es entstand ein großer Schaden. Nun wurden Bilder der Verdächtigen veröffentlicht.
In Berlin fahndet die Bundespolizei nach zwei Tatverdächtigen und hat dafür am Montag Fotos der Männer veröffentlicht. Sie stehen im Verdacht, am 1. Februar gegen 23.47 Uhr einen Elektroroller von einer Überführung auf eine stehende S-Bahn am Bahnhof Bornholmer Straße geworfen zu haben.
Berliner Bundespolizei fragt: Wer kennt diese Männer?
Dies sei vom Bahnfahrer jedoch unbemerkt geblieben, weshalb der Roller bei der Weiterfahrt im Tunnelbereich Oranienburger Straße vom Bahn-Dach gerutscht und mit einer entgegenkommenden S-Bahn kollidiert sei, so die Bundespolizei weiter. Es entstand ein erheblicher Sachschaden.
Die Beamten fragen nun: Wer kennt die beiden Männer oder kann Angaben zu ihrem Aufenthaltsort machen? Wer kann darüber hinaus Angaben zur Tat machen?
Hinweise nimmt die Bundespolizei am Berliner Hauptbahnhof unter 030 206 229 30 entgegen. Auch bei der Servicenummer der Bundespolizei unter 0800 6 888 000 oder bei jeder anderen Bundespolizeidienststelle können sich Zeugen melden.
- Bundespolizei: Mitteilung vom 13. Juni