Feuerwehr im Großeinsatz Brand in Berliner Kinderarztpraxis ausgebrochen
Die Feuerwehr Berlin ist mit Dutzenden Kräften nach Steglitz ausgerückt. Dort brannte es in der Praxis eines Kinderarztes. Die Schloßstraße wurde zeitweise gesperrt.
In Berlin-Steglitz ist am Donnerstag ein Brand in einer Kinderarztpraxis ausgebrochen. Wie die Feuerwehr Berlin auf Twitter mitteilte, liegt die Praxis im ersten Stock eines Mehrfamilienhauses in der Schloßstraße. Insgesamt 46 Feuerwehrkräfte seien vor Ort im Einsatz gewesen, hieß es.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Brand in Berlin: Schloßstraße zeitweise dicht
Ein Überschlagen der Flammen auf die darüberliegende Wohnung konnte, den Angaben nach, verhindert werden. Personen wurden bei dem Feuer nicht verletzt.
Die Schloßstraße war wegen des Einsatzes zwischenzeitlich gesperrt worden, Busse mussten teilweise umgeleitet werden, wie die Verkehrsinformationszentrale Berlin auf Twitter mitteilte. Inzwischen konnte die Sperrung aber wieder aufgehoben werden.
- Feuerwehr Berlin auf Twitter
- Verkehrsinformationszentrale Berlin auf Twitter