Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.
Zum journalistischen Leitbild von t-online.Frisuren Diese Frisuren sind 2013 angesagt
Auf der Fashion-Week in Berlin zeigten die Stylisten, welche Frisuren 2013 angesagt sind: Es wird gezwirbelt, gedreht und geflochten. Und es wird wild. Wir stellen die schönsten Frisuren vor.
Von aufwendig bis ungebändigt ist alles erlaubt
Manche mögen es verspielt und romantisch, andere lieber locker und ungebändigt. Auf Berlins Laufsteg ist 2013 beides zu sehen. Über 40 Friseure des L'Oréal Professionel-Teams erschaffen mit Spray, Kamm und Händen kreative Frisuren, die sich auch gut für den Look zuhause eignen. Nachmachen erlaubt!
Toupiert und hochgesteckt ist in
Wer Toupieren hört, denkt vielleicht an die mit Haarspray festbetonierten Frisuren der 60er Jahre. Die Laufsteg-Trends 2013 zeigen aber, dass man viel mehr mit Stielkamm und Spray zaubern kann: Ponys werden antoupiert, zurückgesteckt und mit wilden Dutts und hohen Zöpfen kombiniert; Hinterköpfe werden hochtoupiert und von tiefen Seitenscheiteln hübsch umrahmt. So entstehen traumhafte und zugleich alltagstaugliche Trendfrisuren.
Flechten auf dem Kopf erwünscht
Auch Flechtwerk darf 2013 auf dem Frauenkopf nicht fehlen. Da kann es gern romantisch und etwas aufwendiger sein. Ob auf beiden Kopfseiten, von unten nach oben geflochten oder einmal um den Kopf gewickelt: Geflochtene Haarpartien sind ein echter Blickfang. Durch kleine Accessoires werden sie so richtig elegant und ausgehtauglich.
Auf Bürste und Co. kann man schon mal verzichten
Bei offenen Haaren gilt: Bloß nicht zu brav stylen. Unordentlich und verrucht ist chic. Dafür kann gerne auf Bürste und Co. verzichtet werden. Mit Händen und einem leichten Styling-Produkt lassen sich die wilden Mähnen am besten stylen.