"Es war großartig, weil niemand da war" Alan Rickman hat nach 47 Jahren Beziehung heimlich geheiratet
Das gibt es wirklich selten in Hollywood-Kreisen: "Harry Potter"-Star Alan Rickman (69) hat nach 47 Jahren Beziehung seine Jugendliebe Rima Horton (68) geheiratet. Und zwar ohne großes Brimborium. "Es war großartig, weil niemand da war. Nach der Trauung in New York gingen wir über die Brooklyn Bridge und aßen Lunch," verriet der Schauspieler der "Bild"-Zeitung.
Auch der Trauring sei ganz schlicht ausgefallen und habe nur 200 Dollar gekostet. Seine Frau würde ihn aber nie tragen, erklärte Rickman.
Seine Frau ist Politikerin
Sehr sympathisch, dass der Schauspieler aus "Tatsächlich Liebe" und "Stirb langsam" kein Medienspektakel aus seiner Trauung gemacht hat. Seine "frischgebackene Ehefrau" Rima Horton unterrichtete Wirtschaft an der Kingston University in London und saß jahrelang für die Labour Party im Bezirksrat von Kensington und Chelsea (Stadtteile von London). Das Paar hat keine Kinder.
Neuer Film mit Kate Winslet
Rickman ist ab dem 30. April 2015 neben Kate Winslet (39) in "Die Gärtnerin von Versailles" zu sehen. Bei dem Streifen führte er auch Regie.