Stars "Gossip Girl"-Star Kelly Rutherford ist bankrott
Diese Ehe kommt Kelly Rutherford im Nachhinein teuer zu stehen: Nach der Scheidung von Ehemann Daniel Giersch musste die Schauspielerin jetzt Insolvenz anmelden. Laut "TMZ" habe die 44-Jährige zwei Millionen Dollar Schulden, aber nur ein Einkommen von gerade mal 1.300 Dollar im Monat. Da sie die Schulden anscheinend nicht tilgen kann, hat sie sich deshalb als insolvent gemeldet.
Rutherford hatte während ihrer Zeit als Lily van der Woodsen bei der Erfolgsserie "Gossip Girl" noch einen Verdienst von 500.000 Dollar pro Staffel. Der Scheidungs- und Sorgerechtsstreit mit ihrem Ex habe ca. 1,5 Millionen Dollar an Anwaltskosten verschlungen und nichts mehr von ihrem Vermögen übrig gelassen.
Bitter für Rutherford: Den Sorgerechtsstreit um die zwei Kinder verlor sie. Sie hat nur noch ein Besuchsrecht, während ihr Ex-Mann mit den Kindern in Monaco lebt. Rutherford hatte 2006 den deutschen Geschäftsmann Daniel Giersch geheiratet, nach nur drei Jahren kam bereits die Trennung.