Musik Rihanna nach Party ins Krankenhaus eingeliefert
Sängerin Rihanna (24) wurde dem Promi-Internetportal "TMZ" zufolge nach der "Costume Institute Gala" im Metropolitan Museum in ein New Yorker Krankenhaus eingeliefert. Demnach war sie wegen einer Grippe extrem geschwächt.
Auf Twitter veröffentlichte Rihanna ein Bild, auf dem ihr Arm mit einem Infusionszugang zu sehen ist. Kurze Zeit später soll die Sängerin wieder entlassen worden und nach Los Angeles geflogen sein, wo sie ein Haus besitzt.
Doch Freunde der Sängerin machen sich mittlerweile ernsthaft Sorgen um Rihanna. Laut dem "Star Magazine" berichten sie von wilden Partys, schlaflosen Nächten und einem zunehmenden Alkoholkonsum. "Sie trinkt fast jeden Tag, sie ist total außer Kontrolle", wird ein guter Freund des Stars in der Zeitschrift zitiert. Demnach soll Rihanna auch Marihuana rauchen.
Trennung von Chris Brown nicht verarbeitet
Die 24-Jährige scheint es an keinem Ort lange auszuhalten. London, Sydney, Hawaii, New York waren die Stattionen der vergangenen zwei Monate. Und über ihren Twitter-Account lässt die aus Barbados stammende Sängerin die Öffentlichkeit an ihrem Leben teilhaben. So twitterte sie Fotos von einer wüsten Party in einem New Yorker Strip Club mit dem Kommentar: "Es war crazy."
Wie ein weiterer Insider dem "Star Magazine" berichtet, fühle sich Rihanna sehr einsam und habe keine Lust, ständig in irgendwelchen Hotelzimmern herumzusitzen. Deshalb gehe sie lieber raus und trinke sich durch die Nacht. Für die Freunde des Popstars ist es wohl die noch immer nicht verarbeitete Trennung von ihrem Ex-Freund Chris Brown, die Rihanna so rastlos macht. Dass dieser sich kürzlich das Ebenbild seiner neuen Freundin auf den Arm tätowieren ließ, soll ihr das Herz gebrochen haben.
Aus Rihannas Management sollen nun sogar Stimmen laut geworden sein, die der Sängerin eine Therapie oder gar einen Besuch in der Reha-Klinik nahelegen. Familienmitglieder würden sich angeblich große Sorgen um sie machen. Sie befürchten, Rihanna könnte wie Whitney Houston enden.