t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportMehr SportBoxen

Tyson-Interview offenbart die Hinterseite des Boxchampions


Neue Seite des Weltmeisters
Panne bei Interview mit Mike Tyson vor Kampf

Von t-online, wan

Aktualisiert am 16.11.2024Lesedauer: 2 Min.
Mike Tyson: Auch im Alter von 58 Jahren kann er noch kräftig zuschlagen.Vergrößern des Bildes
Mike Tyson: Auch im Alter von 58 Jahren kann er noch kräftig zuschlagen. (Quelle: Cover-Images/imago-images-bilder)
News folgen

Er ging gerade weg, doch die Kamera folgte ihm: Mike Tyson gab nach einem Interview wohl mehr preis, als ihm lieb war.

Boxlegende Mike Tyson bereitete sich in der Kabine auf seinen Kampf vor, als er kurz zum Interview gebeten wurde. Gefragt, wie er auf die Angriffe seines Gegners Jake Paul reagiere, zeigte er sich kurz angebunden. "Erbarmungsloser Sieg", sagte er. Nach wenigen Worten gab er dem Reporter einen Kuss auf die Wange und drehte sich weg. Die Kamera folgte ihm – und offenbarte eine Seite des ehemaligen Weltmeisters, die nur wenige zuvor gesehen haben dürften. Denn in den Live-Aufnahmen war der blanke Hintern des Champs zu sehen, als er wegging. Sekunden später wurde zurück in die Halle geschaltet.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Die Schalte kam in der Kampfpause zwischen Katie Taylor und Amanda Serrano, einem der Vorkämpfe der "Netflix"-Boxnacht. Bei Interviews in den Pausen hatte es bereits zweimal kleine Pannen gegeben. So hatte der ehemalige Boxweltmeister Evander Holyfield offenbar keinen Ton im Ohr, er verstand kaum eine der Fragen. Bei einem weiteren Interview war ein Mikrofon ausgefallen. Netflix feierte eine Premiere mit der Live-Übertragung der Boxkämpfe weltweit. Einige Fans berichteten über stockende Streams.

Video | Hier ohrfeigt Mike Tyson seinen Gegner Jake Paul
Player wird geladen
Quelle: t-online

Zwischen der Boxlegende und dem 27-jährigen Influencer war ein Kampf vereinbart, der allgemein als Showkampf gewertet wird. So wurden nur 10 statt 12 Runden angesetzt, außerdem dauerten die Runden nur zwei Minuten. Tyson ist in seiner Karriere wegen seines besonders aggressiven Stils bekannt geworden. Der 58-Jährige verdiente Millionen, verlor aber den Großteil seines Vermögens. Es wird vermutet, dass er einen zweistelligen Millionenbetrag für den Kampf gegen Jake Paul erhält. Paul ist ein ehemaliger MMA-Kämpfer, der beim Boxen nur zehn Kämpfe bestritten hat. Einen Namen machte sich der 27-Jährige als Influencer, bei Instagram folgen ihm 27 Millionen Fans, bei YouTube 20,8 Millionen.

Vor dem Kampf war es bereits zu einem Duell gekommen. Nachdem Tyson 105,7 Kilogramm und Paul 99,8 Kilogramm auf die Waage gebracht hatten, gingen die beiden aufeinander zu, um sich obligatorisch für einen Boxkampf gegenseitig in die Augen zu blicken. Paul begann in krabbelnder Haltung, stieg dann Tyson auf dessen Fuß, der den Influencer daraufhin mit flacher Hand schlug. Tyson musste von seinem Lager zurückgehalten werden, Paul rief in Richtung der Zuschauer: "Jetzt ist es persönlich, er muss sterben."

Verwendete Quellen
  • Eigene Beobachtungen
  • Mit Material der Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



Telekom