Primera Division

38. SPIELTAG

Vigo
Loading...
Beendet
2:11:0
Loading...
Barcelona

TORSCHÜTZEN

Gabri VeigaGabri Veiga42’
1 : 0
Gabri VeigaGabri Veiga65’
2 : 0
2 : 1
79’Ansu FatiAnsu Fati
WettbewerbPrimera Division
Runde38. Spieltag
Anstoß04.06.2023, 21:00
StadionBalaídos
SchiedsrichterJuan Luis Pulido Santana
Zuschauer23.365
Nach Spielende
In der kommenden Saison werden sich beide Vereine im spanischen Fußball-Oberhaus wiedertreffen. Nach dem vermiedenen Abstieg darf Celta Vigo dann die zwölfte Spielzeit in Folge erstklassig spielen. Und auch wir sind ab August wieder live am Ball. Vorerst danken wir für das Interesse an unserer Berichterstattung aus Spanien. Bis bald!
Nach Spielende
Sicherlich kann Barca diese Niederlage zum Abschluss verschmerzen. Den 27. Meistertitel hatten die Katalanen bereits sicher. Darüber hinaus holte der heute erfolglose Robert Lewandowski mit 23 Treffern die Torjägerkrone. Dagegen blieb es bei 26 Weißen Westen für Marc-Andre ter Stegen. Der La-Liga-Rekord wird also nur eingestellt und nicht alleinig übernommen.
Nach Spielende
Mit dem Schlusspfiff bricht Jubel aus. Dank dieses 2:1-Erfolges gegen den FC Barcelona sichert Celta Vigo aus eigener Kraft den Klassenerhalt, muss nicht auf andere Plätze schauen. Und dieser Sieg ist gar nicht einmal unverdient. Die Hausherren agierten stets mutig, nahmen bis in die Schlussphase immer wieder aktiv am Spiel teil und wirkten zielstrebiger. Dagegen machten die Gäste vor 23.365 Zuschauern im Balaidos aus den größeren Spielanteilen kaum etwas. Vor allem nach der Pause blieb der Meister mit Ausnahme des Anschlusstreffers harmlos. Beispielhaft für die fehlende Durchschlagskraft war die ausbleibende Schlussoffensive.
90’ +7
Abpfiff
Dann beendet Schiedsrichter Juan Pulido Santana das Treiben auf dem Platz.
90’ +6
Gelbe Karte
Loading...
Renato Tapia
Renato TapiaVigo
Renato Tapia ist dann auch jedes Mittel recht, um einen Angriffsversuch der Gäste frühzeitig zu stoppen, holt sich für das Foul an Frenkie de Jong seine sechste Verwarnung der Saison ab.
90’ +5
Die Gastgeber halten sich tief in der gegnerischen Hälfte auf, machen das nach wie vor gut. Und Gabri Veiga leidet auf der Bank. Das Eigengewächs ist mit den Nerven völlig am Ende.
90’ +3
Dann gibt es noch einen Entlastungsangriff. Und den schließt Carles Perez auch ab. Den Rechtsschuss hält Inaki Pena sicher.
90’ +2
Barca hat übrigens seit dem Anschlusstreffer nicht mehr aufs Tor geschossen. Eine Schlussoffensive ist nicht in Sicht - trotz all des Ballbesitzes. Vigo verteidigt aufopferungsvoll.
90’ +1
Soeben ist die reguläre Spielzeit abgelaufen. Sechs Minuten soll es noch obendrauf geben.
89’
Natürlich kehrt Beltran zurück in die schon wieder laufende Partie. Es dürfte einiges an Nachspielzeit geben.
87’
Jetzt lässt sich Fran Beltran auf den Rasen nieder, nimmt sich eine Behandlungspause. Gewechselt werden darf nicht mehr. Die 22 Männer auf dem Platz müssen es zu Ende bringen.
85’
Und Vigo igelt sich eben auch nicht hinten ein. Die Hausherren schaffen sich Entlastung, nutzen dabei jede Gelegenheit, Zeit von der Uhr zu nehmen. Das Geschehen hält man so gut vom eigenen Tor fern.
83’
Doppeltorschütze Gabri Veiga sitzt zitternd draußen. Und das ist wörtlich zu nehmen. Dabei muss man bei den Galiciern jetzt nicht in Panik verfallen. Selbst ein Remis würde unter den derzeitigen Gegebenheiten reichen.
82’
Gelbe Karte
Loading...
Franco Cervi
Franco CerviVigo
Wegen eines Fouls an Sergi Roberto kassiert Franco Cervi seine zweite Gelbe Karte der laufenden Spielzeit.
79’
Tor für Barcelona
2:1
Loading...
Ansu Fati
Ansu FatiVorlage Ousmane Dembélé
Tooooor! Celta Vigo - FC BARCELONA 2:1. Auf der rechten Seite bekommt Ousmane Dembele Platz und Zeit zum Flanken. Mit dem linken Fuß zirkelt der Franzose die Kugel in die Mitte. Im Torraum bewegt sich Ansu Fati gut in die Hereingabe und köpft aus etwa vier Metern ein. Für den Angreifer ist das der siebte Saisontreffer in La Liga.
78’
Auswechslung
Loading...
Iago Aspas
Iago Aspas
Haris Seferovic
Haris Seferovic
Nun tauschen wir noch einmal. Für Haris Seferovic kommt Iago Aspas. Mit den Spielerwechseln sind wir für heute durch.
75’
Barca sammelt immer mehr Ballbesitz, doch der Ertrag hält sich in überschaubaren Grenzen. Zwei kümmerliche Torschüsse hat es seit Wiederbeginn für die Gäste gegeben, den letzten vor knapp 20 Minuten.
72’
Auswechslung
Loading...
Pablo Torre
Pablo Torre
Eric García
Eric García
Bei den Gästen macht Eric Garcia zugunsten von Pablo Torre Platz. Xavi Hernandez schöpft sein Wechselkontingent bereits restlos aus.
71’
Auswechslung
Loading...
Renato Tapia
Renato Tapia
Luca de la Torre
Luca de la Torre
Aufseiten der Hausherren wird Luca de la Torre durch Renato Tapia ersetzt.
71’
Auswechslung
Loading...
Franco Cervi
Franco Cervi
Gabri Veiga
Gabri Veiga
Dann macht auch der völlig ausgepumpte Gabri Veiga Feierabend. Dafür mischt ab sofort Franco Cervi mit.
68’
Celta Vigo befindet sich auf dem allerbesten Wege zum Klassenerhalt, scheint das in der Tat aus eigener Kraft regeln zu können. Entsprechend ausgelassen ist die Stimmung im Balaidos.
67’
Auswechslung
Loading...
Kevin Vázquez
Kevin Vázquez
Óscar Mingueza
Óscar Mingueza
Erstmals greift Carlos Carvalhal aktiv ein, nimmt den ehemaligen Barca-Spieler Oscar Mingueza runter und schickt dafür Kevin Vazquez auf den Rasen.
65’
Tor für Vigo
Loading...
2:0
Gabri Veiga
Gabri VeigaVorlage Carles Pérez
Tooooor! CELTA VIGO - FC Barcelona 2:0. So ein wenig aus dem Nichts findet der erste Torschuss der Hausherren im zweiten Durchgang ins Ziel. Dabei war das offensichtlich gar kein gewollter Abschluss. Nach einem Zuspiel von Carles Perez möchte Gabri Veiga von rechts eher flanken. Doch der Ball fliegt in hohem Bogen aufs lange Eck zu, landet am linken Innenpfosten und springt von dort ins Netz. Veiga avanciert zum Doppeltorschützen des Abends.
63’
Auswechslung
Loading...
Iñaki Peña
Iñaki Peña
Marc-André ter Stegen
Marc-André ter Stegen
Und da die 27. Weiße Weste nicht mehr möglich ist, macht auch Marc-Andre ter Stegen Feierabend. Im Tor kommt Inaki Pena zu seinem zweiten Saisoneinsatz in La Liga.
63’
Auswechslung
Loading...
Ansu Fati
Ansu Fati
Ferran Torres
Ferran Torres
Ferner räumt Ferran Torres das Feld zugunsten von Ansu Fati.
63’
Auswechslung
Loading...
Ousmane Dembélé
Ousmane Dembélé
Raphinha
Raphinha
Direkt danach geht Raphinha runter, wird durch Ousmane Dembele ersetzt.
62’
Gelbe Karte
Loading...
Raphinha
RaphinhaBarcelona
Wegen eines Fouls an Javi Galan holt sich Raphinha seine achte Gelbe Karte ab.
61’
Jules Kounde spielt den langen Ball nach vorn. Über rechts sucht Raphinha den Weg in die Box. Doch Ivan Villar ist eher zur Stelle, rutscht in den Ball und hat diesen sicher.
58’
Wiederholt weicht Robert Lewandowski auf den linken Flügel aus. Der Torschützenkönig sucht mit seiner Hereingabe erneut Franck Kessie. Diesmal bleibt eine Abschlusshandlung aus.
55’
Gelbe Karte
Loading...
Ferran Torres
Ferran TorresBarcelona
Erstmals greift der Unparteiische nach dem gelben Karton. Den bekommt Ferran Torres zu sehen, der nach einem Ball grätscht, diesen trifft, dabei aber auch Gabri Veiga erwischt. Für Torres ist es die fünfte Verwarnung der zu Ende gehenden Saison.
54’
Aufseiten der Katalanen ist es weiterhin in erster Linie Franck Kessie, der für die Torabschlüsse sorgt. Jetzt feuert der Ivorer aus etwa 19 Metern in ziemlich zentraler Position. Der Rechtsschuss ist zu hoch angesetzt.
51’
Vigo steckt nicht zurück. Die Hausherren legen betont Wert darauf, weiterhin regelmäßig etwas nach vorn zu unternehmen. Zum Abschluss kommen die Galicier allerdings auch nicht mehr.
49’
Barcelona legt in Sachen Ballbesitz noch mal zu. Doch seit geraumer Zeit kommt zu wenig dabei raus. Die letzte nennenswerte Torszene liegt mehr als 20 Spielminuten zurück.
47’
Etwas leichtfertig schenkt Ivan Villar eine Ecke her. Diese tritt Raphinha von der linken Seite. Marcos Alonso kommt nicht klar zum Abschluss, befördert die Kugel per Kopf weit über die Kiste.
46’
Ohne personelle Veränderungen schickt Carlos Carvalhal seine Mannschaft in den zweiten Spielabschnitt.
46’
Anpfiff
Jetzt rollt der Ball wieder vor 23.365 Zuschauern im Estadio Municipal de Balaidos.
46’
Auswechslung
Loading...
Gavi
Gavi
Andreas Christensen
Andreas Christensen
Xavi Hernandez tauscht zur Pause. Andreas Christensen bleibt in der Kabine. Dafür spielt fortan Gavi.
Halbzeitbericht
Nach 45 Minuten führt Celta Vigo im letzten Saisonspiel gegen den FC Barcelona mit 1:0. Die Hausherren gingen die Aufgabe gleich mutig an, traten wahrlich nicht wie ein Absteiger auf. So wirkten die Galicier zielstrebiger, kamen häufiger zum Torabschluss. Die größere Gefahr strahlte dann aber doch zunächst eher Barca aus. Die Gäste verzeichneten irgendwann natürlich auch dominante Phasen. Doch auch hier befreite sich Vigo regelmäßig. Mit diesem 1:0 würde man den Klassenerhalt aus eigener Kraft perfekt machen.
45’ +3
Halbzeit
Dann bittet Schiedsrichter Juan Pulido Santana die Akteure zur Pause in die Kabinen.
45’
Soeben läuft die reguläre Spielzeit des ersten Durchgangs ab. Zwei Minuten soll es noch obendrauf geben.
43’
Dieser Treffer würde den Klassenerhalt bedeuten - unabhängig von allen anderen Resultaten. Darauf ausruhen wollen sich die Jungs von Carlos Carvalhal nicht, die bleiben weiter aktiv.
42’
Tor für Vigo
Loading...
1:0
Gabri Veiga
Gabri VeigaVorlage Haris Seferovic
Tooooor! CELTA VIGO - FC Barcelona 1:0. Umgehend setzen die Hausherren nach. Da wird schnell und direkt gespielt. Haris Seferovic findet Gabri Veiga, der halbrechts in den Sechzehner eindringt und mit dem rechten Fuß flach ins lange Eck trifft. Jetzt zählt das Tor, entsprechend groß ist der Jubel über den zehnten Saisontreffer des Mittelfeldspielers.
41’
Unmittelbar danach marschieren die Hausherren wieder. Letztlich schießt noch Luca de la Torre halblinks von der Strafraumgrenze. Bei diesem Rechtsschuss schaut Marc-Andre ter Stegen nicht gut aus, lässt den Ball prallen. Oscar Rodriguez schießt das Ding unter die Latte, steht aber klar im Abseits. Glück für den deutschen Keeper!
40’
Marcos Alonso bedient auf dem linken Flügel Robert Lewandowski. Der Stürmerstar zieht zur Mitte und feuert vom linken Strafraumeck. Der angeschnittene Ball streift den rechten Außenpfosten.
38’
Dann spielen es die Galicier mal richtig gut. Carles Perez flankt von der rechten Seite. Luca de la Torre legt per Kopf ab. In sehr aussichtsreicher halblinker Position kommt Oscar Rodriguez zum Rechtsschuss und setzt den knapp am rechten Eck vorbei.
35’
Der Meister hat also bereits Wege gefunden, kann daher Geduld walten lassen. Es werden sich vermutlich beinahe zwangsläufig weitere Szenen ergeben.
32’
Inzwischen gehen die Galicier deutlich zaghafter zu Werke. Sollten die guten Torszenen von Barca Eindruck hinterlassen haben? Aktuell würde dem Gastgeber ja ein Remis reichen. Ein Gegentreffer aber könnte tödlich sein. Verlieren darf man unter den derzeitigen Gegebenheiten nicht.
30’
Inzwischen verzeichnet Barcelona knapp 70 Prozent Ballbesitz. Bei den Torschüssen hat Vigo die Nase mit 6:4 vorn. Die besseren Chancen waren dann aber wiederum aufseiten der Gäste.
27’
Nach der anschließenden Ecke von Barcelona kontert Vigo. Eric Garcia geht sehr eigensinnig zu Werke, missachtet die mitgelaufenen Teamkollegen und bleibt mit seinem Rechtsschuss hängen. So starten die Katalanen einen Gegenangriff. Robert Lewandowski flankt von der linken Seite. Und Barcas gefährlichster Mann ist Franck Kessie. Der Ivorer köpft ganz knapp am linken Pfosten vorbei.
25’
Jetzt spielen die Katalanen mal zielgerichtet und zügig nach vorn. Das bringt Franck Kessie halbrechts in der Box in Position. Dessen Rechtsschuss pariert Ivan Villar.
22’
In dieser Phase gehen die Hausherren wieder aktiver zu Werke. Javi Galan flankt von der linken Seite. Im Zentrum schraubt sich Haris Seferovic zum Kopfball in die Höhe. Den hält Marc-Andre ter Stegen ohne Mühe.
20’
Wenn Vigo dann mal an den Ball gelangt, entwickelt sich deutlich mehr Vortrieb. Jetzt lässt sich Luca de la Torre nicht lange bitte, probiert es aus der Distanz, setzt den Rechtsschuss aber viel zu hoch an.
18’
Barca verschafft sich immer mehr Spielanteile. So erlangen die Gäste Spielkontrolle. Mehr haben die Jungs von Xavi Hernandez gar nicht im Sinn. Raumgewinn wird kaum angestrebt.
16’
In dem einen Parallelspiel von Bedeutung steht es ebenfalls noch 0:0. Real Valladolid bleibt also für den Moment hinter Celta Vigo und würde absteigen. Den Galiciern winkt unter den aktuellen Umständen der Klassenerhalt.
14’
Vigo zeigt sich unbeeindruckt. Die Gastgeber spielen jetzt wieder mit Zug nach vorn. Gabri Veiga schießt aus halbrechter Position. Den Linksschuss aus der zweiten Reihe hält Marc-Andre ter Stegen.
12’
In der Tat lässt sich da eine Abseitsstellung von Franck Kessie vermuten, das ist sehr knapp. Mario Melero Lopez und Diego Barbero Sevilla müssen ganz genau auf die Monitore schauen und entscheiden dann auf Abseits. Das Tor zählt nicht, es bleibt beim 0:0.
11’
Videoassistent
Plötzlich liegt der Ball im Tor. Marcos Alonso flankt von der linken Seite. Unai Nunez klärt mangelhaft, spielt den Ball direkt auf Robert Lewandowski. Dessen missglückter Schussversuch landet mittig im Sechzehner zufällig bei Franck Kessie, der in die Kiste trifft. Natürlich muss das Ganze noch überprüft werden.
9’
Dann kommt erstmals Fahrt rein bei den Katalanen. Raphinha marschiert über rechts los, kommt im Sechzehner am Torwart vorbei, landet mit dem Ball aber im Toraus. Zudem fällt dann die Abseitsentscheidung.
7’
Dann tritt Oscar Rodriguez auf der rechten Seite zum Freistoß an. Ist das Flanke oder Torschuss? Die Statistiker gehen von letzterem aus. Gefahr ist da nicht im Spiel.
6’
Zumindest am Ball sind auch die Gäste, gehen dabei aber noch überhaupt nicht zielgerichtet zu Werke. So bleibt der gegnerische Strafraum unerreichbar.
4’
Der deutsche Torhüter von Barca hat in dieser Saison ganze 17 Gegentreffer kassiert und blieb 26 Mal ohne Gegentreffer. Sollte das heute nochmals gelingen, wäre das ein alleiniger Rekord in La Liga.
3’
Die Hausherren zeigen sich bemüht, wollen sich offenbar nicht auf andere verlassen. In halbrechter Position bringt Gabri Veiga einen ersten Torschuss an. Da ist Marc-Andre ter Stegen gleich mal gefordert und pariert den abgefälschten Ball.
2’
Übrigens hat Robert Lewandowski seine erste spanische Torjägerkrone praktisch sicher. Sein schärfster Verfolger Karim Benzema traf zwar vorhin beim 1:1 von Real gegen Bilbao, bleibt so aber bei 19 Treffern stehen. Und der Pole hat vier mehr auf dem Konto. Joselu von Espanyol könnte als Dritter im Ranking zwar noch nachbessern, müsste aber unrealistische sieben Tore aufholen.
1’
Anpfiff
Soeben ertönt der Anpfiff, die Hausherren stoßen an.
Vor Beginn
Kurz vor Spielbeginn schauen wir auf das Unparteiischengespann. An der Pfeife agiert Juan Pulido Santana. Der Referee kommt gleich in seiner erste Saison in La Liga bereits zu seinem 20. Einsatz. Zur Hand gehen ihm dabei die Assistierenden Jose Escuela Melo und Eliana Fernandez Gonzalez. Als Vierter Offizieller fungiert Francisco Garcia Riesgo. Mit der Videoüberwachung wurden Mario Melero Lopez und Diego Barbero Sevilla betraut.
Vor Beginn
Übrigens ging die Hinrundenpartie vom 8. Spieltag mit 1:0 an Barca. Das bedeutete den zweiten Sieg in Folge der Katalanen gegen die Galicier. Beim letzten Gastspiel in Vigo wurden in der vergangenen Saison die Punkte geteilt (3:3). In der Spielzeit davor gab es nur Auswärtssiege, da holten die Nordwestspanier also ihren letzten Dreier und Barcelona den letzten Sieg in Vigo (0:3). Bliebe noch der letzte Heim-Dreier für Celta, der geht auf Mai 2019 und ein 2:0 zurück. Es gab da also durchaus Abwechslung, wenn beide Klubs in letzter Zeit aufeinandertrafen.
Vor Beginn
Nun ist ausgerechnet der Meister zu Gast. Und Barca gibt in vielen Belangen den Ton an, ist unter anderem die beste Auswärtsmannschaft und hat angesichts von lediglich 18 Gegentreffern eine unfassbare defensive Stabilität. Den Titel brachten die Katalanen mit einem Auswärtssieg vor drei Wochen beim Stadtrivalen Espanyol unter Dach und Fach. Danach ließ man die Zügel schleifen, kassierte Niederlagen gegen Real Sociedad (1:2) und bei Real Valladolid (1:3). Zuletzt gab man sich gegen Mallorca keine Blöße (3:0).
Vor Beginn
Als drittschwächste Heimmannschaft hat Celta Vigo natürlich nicht die allerbesten Voraussetzungen. Die Nordwestspanier sind seit sechs Partien ohne Sieg, verloren fünf davon. Den einzigen Punkt während dieser Zeit holte man zu Hause gegen Girona (1:1). Den letzten Dreier gab es Ende April hier im Estadio Municipal de Balaidos gegen Elche (1:0).
Vor Beginn
Aus tabellarischer Sicht erleben wir hier das Gastspiel des Spitzenreiters und lange feststehenden Meisters beim Siebzehnten. Vigo steht also direkt über dem Strich und kämpft im Fernduell unter anderem mit Real Valladolid um den Klassenerhalt. Ein Punkt und die um 19 Treffer bessere Tordifferenz sprechen für die Galicier. Im direkten Vergleich gab es je einen Sieg und in der Summe 4:4 Tore. Um aus eigener Kraft alles klarzumachen, bräuchte es einen Sieg gegen Barca. Dann müsste man nicht schauen, was der Konkurrent im Heimspiel gegen Getafe macht und was sonst so passiert.
Vor Beginn
Bei den Gästen gibt es nach dem 3:0-Sieg gegen Mallorca sechs Veränderungen. Die scheidenden Jordi Alba, Sergio Busquets (beide nicht im Kader) sowie Alex Balde (Bänderriss im Sprunggelenk), Gavi, Ousmane Dembele und Ansu Fati (alle Bank) sind nicht in Barcelonas Anfangsformation zu finden. Dafür beordert Xavi Hernandez heute Marcos Alonso, Sergi Roberto, Eric Garcia, Franck Kessie, Ferran Torres und Raphinha von Beginn an auf den Platz.
Aufstellung
Loading...

AUFSTELLUNG

Vigo - Barcelona
Loading...
13

Villar

3

Mingueza

4

Núñez

5

Rodríguez

7

Pérez

8

Fran Beltrán

17

Javi Galán

22

Seferovic

23

de la Torre

24

Gabri Veiga

26

Domínguez

1

ter Stegen

9

Lewandowski

11

Torres

15

Christensen

17

Alonso

19

Kessie

20

Roberto

21

de Jong

22

Raphinha

23

Koundé

24

García

Taktische Aufstellung
Vor Beginn
Für den FC Barcelona stehen anfangs folgende elf Spieler auf dem Rasen: ter Stegen - Roberto, Kounde, Christensen, Alonso - Kessie, Garcia, de Jong - Raphinha, Lewandowski, Torres.
Vor Beginn
Im Vergleich zur 0:1-Niederlage in Cadiz nimmt Carlos Carvalhal aufseiten der Hausherren fünf Wechsel vor. Anstelle von Hugo Mallo (Bank), Joseph Aidoo (nicht im Kader), Renato Tapia, Jörgen Strand Larsen und Miguel Rodriguez (alle Bank) rücken Oscar Mingueza, Carlos Dominguez, Fran Beltran, Luca de la Torre und Haris Seferovic in Vigos Startelf.
Vor Beginn
Gleich zu Beginn der Berichterstattung widmen wir uns den personellen Angelegenheiten des Abends und dabei zuvorderst der Mannschaftsaufstellung von Celta Vigo: Villar - Mingueza, Nunez, Dominguez, Galan - Veiga, Beltran, Oscar - Perez, Seferovic, de la Torre.
Vor Beginn
Herzlich willkommen in LaLiga zur Begegnung des 38. Spieltages zwischen Celta Vigo und dem FC Barcelona.
HeimVigo4-3-3
4Núñez8Fran Beltrán5Rodríguez7Pérez22Seferovic13Villar23de la Torre3Mingueza17Javi Galán24Gabri Veiga226Domínguez17Alonso15Christensen24García9Lewandowski1ter Stegen20Roberto21de Jong23Koundé11Torres19Kessie22Raphinha
GastBarcelona4-3-3
Loading...

Wechsel

Loading...
78’
Aspas
Seferovic
71’
Tapia
de la Torre
71’
Cervi
Gabri Veiga
67’
Vázquez
Mingueza
72’
Torre
García
63’
Dembélé
Raphinha
63’
Iñaki Peña
ter Stegen
63’
Ansu Fati
Torres
45’
Gavi
Christensen

Ersatzbank

Coke Carrillo (Tor)Christian Sánchez (Tor)MalloSolariSwedbergGonçalo PaciênciaLarsenRodríguez
Arnau Tenas (Tor)HernándezPrimGuiuRodríguez Crespo

Trainer

Carlos Carvalhal
Xavi Hernández
Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
Barcelona
38284670:20+5088
2
Loading...
Real Madrid
38246875:36+3978
3
Loading...
Atl. Madrid
38238770:33+3777
4
Loading...
Real Sociedad
38218951:35+1671
5
Loading...
Villarreal
381971259:40+1964
6
Loading...
Betis
381791246:41+560
7
Loading...
Osasuna
381581537:42-553
8
Loading...
Bilbao
381491547:43+451
9
Loading...
Mallorca
381481637:43-650
10
Loading...
Girona FC
3813101558:55+349
11
Loading...
Vallecano
3813101545:53-849
12
Loading...
Sevilla
3813101547:54-749
13
Loading...
Vigo
3811101743:53-1043
14
Loading...
Cádiz CF
3810121630:53-2342
15
Loading...
Getafe
3810121634:45-1142
16
Loading...
Valencia
381191842:45-342
17
Loading...
UD Almería
381181949:65-1641
18
Loading...
Valladolid
381172033:63-3040
19
Loading...
Espanyol
388131752:69-1737
20
Loading...
Elche C.F.
385102330:67-3725
Champion League
Europa League
Europa League (Quali)
Absteiger
Loading...
Vigo
Barcelona
Loading...
2
Tore
1
9
Schüsse aufs Tor
2
12
Schüsse gesamt
9
239
Gespielte Pässe
651
74,48 %
Passquote
88,94 %
27,30 %
Ballbesitz
72,60 %
45,05 %
Zweikampfquote
54,95 %
13
Fouls / Handspiel
9
7
Abseits
3
2
Ecken
4