Premier League

31. SPIELTAG

Chelsea
Loading...
Beendet
2:11:0
Loading...
ManCity

TORSCHÜTZEN

Christian PulisicPulisic36’
1 : 0
1 : 1
55’Kevin De BruyneDe Bruyne
Willian (11m)Willian (11m)78’
2 : 1
WettbewerbPremier League
Runde31. Spieltag
Anstoß25.06.2020, 21:15
StadionStamford Bridge
SchiedsrichterStuart Attwell
Zuschauer-
Nach Spielende
Nun darf ich mich aber von Ihnen verabschieden, bedanke mich für Ihr Interesse an dieser absoluten Top-Partie und wünsche Ihnen allen eine gute Nacht. Bis bald! 
Nach Spielende
Viele Fragen, die wir in den nächsten Wochen gerne gemeinsam mit Ihnen beantworten. Wir dürfen an dieser Stelle den 31. Spieltag zu den Akten legen und blicken nach vorne. Ab Samstag läuft der 32. Spieltag und in genau einer Woche wartet um 21:15 Uhr mit City gegen Liverpool der nächste Knaller auf sie. Zwar ohne Meisterschaftsentscheidung, dafür aber mit einer gehörigen Menge Spielfreude, da dürfen wir uns sicher sein. 
Nach Spielende
Für Chelsea sind die drei Punkte im Kampf um die Champions League enorm wichtig. Der Rückstand auf Leicester auf dem 3. Rang schrumpft auf einen Punkt. Dafür wächst der Vorsprung auf die Verfolger auf fünf Zähler. Sie merken aber: Die nächsten Wochen werden an der Spitze nochmal spannend. Wer sichert sich die Champions League, wer muss in der Europa League ran - wer verpasst das internationale Geschäft sogar komplett? 
Nach Spielende
Manchester City ist entthront. Der FC Chelsea hatte heute in den entscheidenden Phasen die Überhand und einfach die so wichtige Portion Extraglück. Nach einem fatalen Fehler von Mendy im ersten Durchgang, der durch Pulisic eiskalt bestraft wurde, kam City durch einen traumhaften Freistoß von De Bruyne nach der Halbzeit nochmal zurück in die Partie. Die Gastgeber reagierten auf den Ausgleich aber mutig und gingen nach mehreren hochkarätigen Chancen schließlich verdient durch einen Elfmeter mit 2:1 in Führung. Die Skyblues schafften es in der Schlussphase nicht mehr, entscheidend Druck aufzubauen und müssen die Partie und auch nun offiziell die Meisterschaft als verloren abhaken.
90’ +7
Abpfiff
Es ist offiziell. Der FC Chelsea gewinnt mit 2:1 gegen Manchester City, aber viel wichtiger: Liverpool feiert die 19. Meisterschaft der Vereinsgeschichte und den ersten Premier-League-Gewinn seit 30 Jahren. Herzlichen Glückwunsch!
90’ +5
Die letzten Minuten plätschern so vor sich hin. Wirklich Lust hat von den Citizens wohl keiner mehr.
90’ +3
Pedro! Der frisch eingewechselte Flügelspieler macht direkt auf sich aufmerksam und zwingt Ederson zu einer Flugparade. Der Spanier probiert es links im Strafraum mit einem Effetschuss, hätte aber lieber die Augen aufmachen sollen. In der Zentrale stand Abraham komplett frei.
90’ +1
Auswechslung
Loading...
Billy Gilmour
Billy Gilmour
Christian Pulisic
Christian Pulisic
... und Billy Gilmour ersetzt den Torschützen zum 1:0, Christian Pulisic.
90’ +1
Auswechslung
Loading...
Pedro
Pedro
Mason Mount
Mason Mount
Doppelwechsen bei den Blues. Mason Mount macht Platz für Pedro ...
90’
Sechs Minuten Nachspielzeit gibt es oben drauf. Viel Zeit, um ein Fußballwunder umzusetzen.
86’
Sterling mit einem verzweifelten Versuch, der entweder ein Torschuss sein könnte oder auch ein Zuspiel für die linke Eckfahne. Sie verstehen den Hinweis: Das war gar nichts.
83’
Hat City noch etwas im Tank? Im Moment sieht es nicht danach aus. Aber schreiben wir die Skyblues nicht ab. Die individuelle Qualität für ein Comeback haben sie.
80’
Die Körpersprache der Citizens sagt vieles aus. Nicht aber Kampfesgeist. Wer will es ihnen verdenken? Die Chance auf den Titel war minimal und jetzt mussten sie innerhalb weniger Minuten mehrere Schockmomente durchleben und am Ende sogar noch den erneuten Rückstand verkraften. Die Skyblues bräuchten zwei Tore, um die theoretische Chance auf den Titel am Leben zu halten.
78’
Tor für Chelsea
Loading...
2:1
Willian
WillianChelsea
Tooooor! FC CHELSEA - Manchester City 2:1. Willian übernimmt die Verantwortung, verzögert den Anlauf und schaut sich an, für welche Ecke sich Ederson entscheidet. Der Keeper springt vom Schützen aus gesehen nach rechts und der hämmert die Kugel links oben in die Maschen. Das ist die mehr als verdiente Führung für die Blues! 
77’
Rote Karte
Loading...
Fernandinho
FernandinhoManCity
Fernandinho muss nach dieser "Rettungsaktion" natürlich zum Duschen.
77’
Videoassistent
"Moment mal", sagt der VAR. Fernandinho hat die Kugel mit der Hand auf der Linie weggeschlagen. Der Brasilianer weiß, was er getan hat und guckt bereits, wie ein verurteilter Straftäter. Er hat zwar einen sicheren Treffer verhindert, schenkt den Blues aber einen Strafstoß und muss in wenigen Augenblicken vom Platz. 
76’
Gelbe Karte
Loading...
Kevin De Bruyne
Kevin De BruyneManCity
Kevin De Bruyne beschwert sich intensiv beim Schiedsrichter, dass die Situation überprüft wird. Das kann er sich sparen.
76’
Das gibt es doch nicht! Das ist absurd, was hier passiert! Ederson pariert zunächst einen Schuss aus kürzester Distanz von Abraham auf der Linie. Pulisic kommt dann angerauscht und will das Leder über die Linie drücken, doch Fernandinho steht im Weg. Das hätten eigentlich zwei Tore sein müssen! 
74’
Auswechslung
Loading...
Nicolás Otamendi
Nicolás Otamendi
Aymeric Laporte
Aymeric Laporte
Auch Guardiola wechselt nochmal. Nicolas Otamendi ersetzt Aymeric Laporte positiosgetreu.
73’
Auswechslung
Loading...
Mateo Kovacic
Mateo Kovacic
Ross Barkley
Ross Barkley
Chelsea wechselt zum zweiten Mal. Ross Barkley macht Platz für Mateo Kovacic.
71’
Das gibt es doch nicht! Pulisic! Walker! Wo fangen wir an? Wie schon beim Treffer zum 1:0 läuft Pulisic seinem Verteidiger davon. Fernandinho probiert noch, den US-Boy von hinten wegzugrätschen, doch der Ex-Dortmunder bleibt auf den Beinen. Ederson umläuft er über rechts und hat freie Schussbahn zum 2:1. Während der Angreifer schon am Jubeln ist, gibt Walker nicht auf, sprintet in Manier eines Olympischen Sprinters Richtung Torlinie und kratzt das Leder von eben jener. Unglaublich Aktion von allen Beteiligten.
69’
Weiter geht es. Etwas mehr als 20 Minuten - je nachdem wie viel es oben drauf gibt - bleiben den Citizens noch, um die Träume vom Titel am Leben zu halten.
68’
Es geht zur Trinkpause.
67’
Sterling! Nach einem Eckball von der linken Seite verpassen zwei City-Spieler im Strafraum. Der Flügelspieler nimmt die Kugel aber sicher an, nimmt Maß und zirkelt das Leder mit dem Innenrist in Richtung langes Lattenkreuz. Kepa kann nur zuschauen, hat aber Glück, dass der Schuss knapp am Aluminium vorbeifliegt. Das wäre ein weiteres Traumtor gewesen.
67’
City hat in der zweiten Halbzeit über 72 Prozent Ballbesitz. Das merkt man auch am Spielverlauf. 
65’
Oh nein. De Bruyne liegt mit Schmerzen im Strafraum. Rüdiger ist dem Belgier nach einem Zweikampf voll auf den Fuß gestiegen. Einen Strafstoß kann es dafür nicht geben. Der Innenverteiger hatte den Ball bereits weggeschossen und ist dann nur unglücklich und unabsichtlich auf den Fuß gestiegen. De Bruyne tut das natürlich fürchterlich weh, einen Elfmeter bekommt er dafür aber nicht. 
63’
Das gibt es doch nicht! Mason Mount kommt links im Strafraum frei zum Abschluss. Der Mittelfeldmann haut die Kugel mit voller Wucht ins linke Außennetz. Die Reaktion von Pulisic ist bezeichnend: Er schlägt die Hände vor dem Gesicht zusammen.
62’
Auswechslung
Loading...
Tammy Abraham
Tammy Abraham
Olivier Giroud
Olivier Giroud
Positionsgetreuer Wechsel bei den Blues. Olivier Giroud macht Platz für Tammy Abraham.
61’
Eine Stunde ist gespielt und die Partie hat jetzt richtig Feuer. Die Intensität ist enorm hoch im zweiten Durchgang.
59’
Auswechslung
Loading...
Oleksandr Zinchenko
Oleksandr Zinchenko
Benjamin Mendy
Benjamin Mendy
Dritter Wecsel bei den Gästen. Der glücklose Benjamin Mendy macht Platz für Oleksandr Zinchenko.
57’
Beinahe der Doppelschlag! Mahrez sprintet über den linken Flügel und schickt Sterling in den freien Raum. An der Strafraumkante wird er noch so entscheidend gestört, dass er die Kugel zwar noch an Kepa vorbeibringen kann, nicht aber ins Netz befördert. Das Leder klatscht gegen den linken Pfosten. Das wäre was gewesen. Chelsea schwimmt! 
55’
Tor für ManCity
1:1
Loading...
Kevin De Bruyne
Kevin De BruyneManCity
Tooooooooor! FC Chelsea - MANCHESTER CITY 1:1. UN-GLAUB-LICH! Kevin De Bruyne legt sich die Kugel ca. 20 Meter zentral vor dem Tor zurecht, nimmt Maß und befördert die Kugel über die Köpfe der Mauer links in den Winkel. Ein perfekt geschossener Freistoß, den man auf jeden Fall ins Freistoß-Museum hängen darf.
55’
Auswechslung
Loading...
David Silva
David Silva
Rodri
Rodri
... und David Silva kommt für Rodrigo.
55’
Auswechslung
Loading...
Gabriel Jesus
Gabriel Jesus
Bernardo Silva
Bernardo Silva
Vor dem Freistoß wechselt Guardiola doppelt. Bernardo Silva macht Platz für Gabriel Jesus ...
54’
Mahrez taucht erneut im Zentrum auf und zieht auch dieses Mal ein Foul gegen Kante. Dieses Mal zentral vor dem Tor. Eine tolle Position für einen Freistoß.
52’
Mendy probiert es erneut aus der Distanz. Vielleicht sollte er das aber lieber bleiben lassen. Er befördert das Leder in den Londoner Nachthimmel.
50’
Die Partie läuft wieder - mit Christensen. In anderen Sportarten wäre er jetzt intensiver untersucht worden. Der Fußball nimmt das mit Gehirnerschütterungen aber noch nicht so genau, was dem Dänen das Weiterspielen ermöglicht.
49’
Der Innenverteidiger muss auf jeden Fall behandelt werden und wird am Nacken untersucht. Der wird ordentlich gestaucht worden sein. Schiedsrichter Attwell will sich jetzt versichern, ob beim Dänen möglicherweise eine Gehirnerschütterung vorliegt. Die Betreuer zeigen Lampard den Daumen nach oben, also scheint es weiterzugehen.
47’
Autsch. Kurze Unterbrechung. Christensen liegt im Strafraum auf dem Boden. Der Innenverteidiger hat seinen Kopf geopfert, um einen Distanzschuss von Mendy zu klären. Die Aktion war erfolgreich, doch zu welchem Preis?
47’
Wechsel gab es zur Pause übrigens keine.
46’
Anpfiff
City bringt die Kugel zurück ins Spiel. Auf geht's!
Halbzeitbericht
Die Spieler kehren auf den Rasen zurück. Wir dürfen uns auf eine packende zweite Halbzeit freuen.
Halbzeitbericht
Die Citizens sind besser in die Partie gekommen und zunächst sah es so aus, als wäre es nur eine Frage der Zeit, bis die Skyblues in Führung gehen. Doch nach knapp 25 Minuten hat sich das Blatt gewendet und Chelsea wurde zur treibenden Kraft. Nach einigen vergebenen Großchancen nahm Pulisic die Einladung von Gündogan und Mendy an und netzte ungestört nach einem Konter zur 1:0-Führung ein. City konnte vor der Halbzeit zwar nochmal den Druck erhöhen, konnte sich aber keine zwingende Chance mehr erarbeiten. Pep Guardiola hat in der Pause einiges mit seinen Spielern zu besprechen. 
45’ +3
Halbzeit
Pause. Chelsea führt nach einer unterhaltsamen ersten Hälfte mit 1:0 gegen die Citizens.
45’ +1
Zwei Minuten Nachspielzeit gibt es oben drauf.
43’
Die Schlussminuten der ersten Hälfte laufen und City hat jetzt wieder die Kontrolle. Gelingt ihnen noch der Ausgleich? Für den weiteren Verlauf der Partie wäre das natürlich enorm wichtig.
40’
Die Führung für die Hausherren geht mittlerweile vollkommen in Ordnung. Sie haben die besseren Chancen auf dem Konto und nun auch einen Treffer. Beim Tor haben übrigens nicht nur Chelsea-Fans gejubeld, sondern auch jeder, der es mit Liverpool hält. 
38’
Gelbe Karte
Loading...
Marcos Alonso
Marcos AlonsoChelsea
Marcos Alonso sieht für ein taktisches Foul an Mahrez auf dem Flügel die erste Gelbe Karte der Partie.
36’
Tor für Chelsea
Loading...
1:0
Christian Pulisic
Christian PulisicChelsea
Toooooor! FC CHELSEA - Manchester City 1:0. Das gibt es doch nicht! Chelsea trifft nach einem Freistoß der Citizens. Wie? Durch einen fatalen Absprachefehler zwischen Gündogan und Mendy. Beide denken, dass der jeweils andere den Ball nimmt. Die Blues hatten die Hereingabe in den Strafraum zuvor in Richtung Mittellinie geklärt. Mendy will das Leder schließlich auf Gündogan spielen, der steht aber hinter Mendy. Pulisic schaltet schnell, setzt zum Sprint an und schnappt sich die Kugel. Mendy kommt dem US-Boy nicht hinterher und auch Gündogan schaltet zu spät und kann nicht mehr eingreifen. Pulisic läuft frei auf Ederson zu und bleibt ganz cool. Unten rechts schiebt er am Keeper vorbei ins Netz zur Führung rein. Ein perfekt gespielter Konter.
33’
Christensen! Der Innenverteidiger steigt nach dem Eckball höher als alle anderen und feuert einen wuchtigen Kopfball auf den Kasten von Ederson ab. Der kann die Kugel aber wieder parieren. Die Citizens dürfen sich gleich in der Kabine bei ihrem Keeper bedanken.
32’
Auf der Gegenseite wird es brandgefährlich! Dreimal feuern die Blues Schüsse auf das Tor von Ederson ab. Dreimal behält der City-Keeper aber die Oberhand. Vielleicht wird es mit dem kommenden Eckball ja etwas.
32’
Da wäre mehr drin gewesen. Gündogan treibt die Kugel vor den Strafraum, verpasst aber den Moment zum Pass. De Bruyne war gut positioniert und Sterling war auf dem Flügel ebenfalls gestartet.  
30’
Die erste halbe Stunde ist gespielt. Beide Teams hatten eine gute Chance, insgesamt sind die Gäste aber etwas besser. Erst in den letzten Minuten konnten sich die Blues ein Stück weit aus den Griffen der Citizens befreien und eigene Offensivaktionen einleiten.
27’
Barkley! Nach einem Angriff über die rechte Seite bekommt Aymeric die Kugel nicht aus dem Strafraum und legt sie direkt vor die Füße von Barkley. Der ist selbst ein wenig überrascht und zieht flach ab. Ederson kann aber zum Eckball parieren. Für Chelsea ist es allerdings die beste Chance der Partie.
25’
Nun wird der Freistoß ausgeführt. Chelsea hat aber natürlich maßig Zeit, sich zu positionieren und zwingt De Bruyne damit zu einer kurzen Variante. Nach einem schnellen Doppelpass mit Kyle Walker sucht der Belgier den Abschluss aus der Distanz. Ohne Erfolg.
24’
Vor dem Freistoß geht es jetzt erstmal an die Trinkflaschen. Kurze Unterbrechung.
23’
Mahrez hat wohl mitgelesen. Er verschiebt in die Zentrale und schaltet sich damit ins Spiel ein. Nach wenigen Metern wird er von Kante von den Beinen geholt und holt damit einen Freistoß im Halbfeld raus.
22’
Auch wenn City insgesamt eine gute Figur macht, könnten sie sich insbesondere im Spiel über die Außenbahnen noch verbessern. Die Flügelstürmer Sterling und Mahrez sind bislang kaum in Erscheinung getreten.
20’
Die Citizens haben das Geschehen unter Kontrolle und haben jetzt auch die beste Chance der Partie auf dem Konto. Die Gastgeber dürfen im Moment froh sein, noch nicht zurückzuliegen.
18’
Fernandinho! Da hat Chelsea Glück. Nach einem Freistoß von der linken Seitenlinie kommt Fernandinho nahezu ungestört zum Kopfball am linken Pfosten. Der Brasilianer erwischt die Kugel voll, bringt den Kopfball aber zentral auf den Kasten. Kepa hat aufgrund der zentralen Position die Chance, das Leder mit einem tollen Reflex über die Latte zu lenken. Ein Abschluss in eine der Ecken wäre wahrscheinlich unhaltbar gewesen.
14’
Der angesprochene Eckball von der rechten Seite sorgt für keine Gefahr.
13’
Wichtige Grätsche von Ilkay Gündogan. Nach einem guten Pass in den Lauf von Willian an die Grundlinie passt der Brasilianer in den Rückraum des Strafraums. Gündogan will verhindern, dass Pulisic oder Giroud abschließen können und grätscht das Leder ins Aus. Den ersten Eckball für die Blues nimmt er dabei gerne in Kauf.
11’
City hat in den Anfangsminuten 56 Prozent Ballbesitz. Torchancen sind aus diesem leichten Vorteil aber noch nicht resultiert.
8’
Jetzt baut Chelsea mal in Ruhe einen Angriff auf. Bislang arbeiten sie eher mit waagerechten Seitenverlagerungen, statt mit vertikalen Angriffsbemühungen.
6’
Nach einem schönen Angriff über die linke Seite kommt es zum ersten Abschluss - wenn man ihn überhaupt so nennen darf. De Bruyne sucht Bernardo Silva im Strafraum. Der nimmt die Kugel kurz an und will abziehen. Statt einen gefährlichen Ball auf das Tor von Kepa abzufeuern, tritt er aber halb über das Leder und setzt den Schlussmann mit diesem "Versuch" natürlich gar nicht unter Druck.
5’
Die Gäste bekommen den ersten Eckball der Partie zugesprochen. De Bruyne schlägt die Kugel von links in den Strafraum, findet jedoch keinen Abnehmer. Chelsea klärt sicher.
3’
Wir sehen ein interessanten Beginn an der Stamford Bridge. Die Citizens beginnen mit viel Tempo, doch es fehlt noch in der Präzision. Zwei schwere Fehlpässe müssen sie bereits verzeichnen. Die Blues konnten aus den Umschaltchancen aber noch keinen Profit schlagen. 
1’
Nach wenigen Augenblicken stehen alle wieder und eröffnen jetzt auch spielerisch die Partie.
1’
Anpfiff
Die Partie beginnt, aber nicht mit dem Anstoß, sondern mit der Solidaritätsbekundung für die Black-Lives-Matter-Bewegung. Alle Spieler, Trainer, Betreuer und sonstige Beteiligte gehen auf das Knie. Eine tolle Geste, die eine wichtige Message sendet. 
Vor Beginn
Die Spieler betreten den Rasen. In wenigen Minuten rollt hier die Kugel.
Vor Beginn
Vor wenigen Minuten sind die beiden Partien am frühen Abend zu Ende gegangen. Arsenal konnte mit 2:0 in Southampton gewinnen und Burnley siegt zu Hause gegen Watford mit 1:0.
Vor Beginn
Genug aber des Vorgeplänkels. In knapp 20 Minuten rollt an der Stamford Bridge, selbsterklärend ohne Zuschauer. Die Leitung hat übrigens Schiedsrichter Stuart Attwell. 
Vor Beginn
Für beide Teams gilt: Es ist beeindruckend, was heute Abend noch auf der Bank sitzt. Die Gäste rotieren im Vergleich zum 5:0-Erfolg gegen Burnley ordentlich durch. Unter anderem kehren Gündogan, De Bruyne und Sterling zurück in die Startelf. Sane feierte am Montag nach längerer Verletzungspause sein Comeback und sitzt erneut zunächst auf der Bank. Dort kann er sich zu Beginn außerdem mit den Stars Gabriel Jesus, David Silva und Nicolas Otamendi unterhalten. Bei den Gastgebern ist ebenfalls enorme Qualität auf der Reservebank zu finden: Kovacic, Pedro und Loftus-Cheek sind dabei nur ein paar Namen, die heute im Verlauf der Partie noch eine Rolle spielen könnten.
Vor Beginn
Beide Klubs sind gut aus der Corona-Pause gekommen. Die Blues gewannen ihr bisher einziges Spiel nach dem Re-Start mit 2:1 bei Aston Villa. Die Skyblues haben bereits zwei Partien auf dem Buckel und präsentierten sich dabei in bestechender Form. Zwei Siege und ein Torverhältnis von 8:0 sprechen für sich.
Vor Beginn
Genug über die Tabellen-Situation geredet, schauen wir auf den Direktvergleich beider Teams. Die letzten beiden direkten Duelle gewannen die Citizens. Beides waren Heimspiele für die Skyblues und endeten zuletzt knapp mit 2:1 und davor deutlich mit 6:0. Das letzte Aufeinandertreffen an der Stamford Bridge konnten allerdings die Blues mit 2:0 für sich entscheiden. 
Vor Beginn
Für Chelsea geht es derweil darum, den eigenen Platz in der Champions League zu sichern. Momentan stehen die Blues mit 51 Punkten auf Rang 4. Zwei Zähler Vorsprung haben sie auf Manchester United und Wolverhampton und vier Zähler zurück sind sie gegenüber Leicester City. Zwölf Punkte sind es übrigens auf ManCity, mit einem Sieg würde also auch die Vize-Meisterschaft in greifbare Nähe rücken.
Vor Beginn
Machen wir es zu Beginn kurz: Der Dramatik in der Premier League geschuldet, hoffen wir auf einen Sieg der Citizens. Dann würden der FC Liverpool und Jürgen Klopp nämlich nicht auf dem Sofa Meister werden, sondern hätten in genau einer Woche im direkten Duell mit City die Chance, die Meisterschaft perfekt zu machen. Mit 86 Punkten auf dem Konto haben die Reds 23 Zähler Vorsprung auf City. Für die Skyblues sind noch 24 Punkte zu vergeben, gewinnen sie heute Abend nicht, ist Liverpool aber nicht mehr zu erreichen. 
Vor Beginn
Pep Guardiola lässt seine Citizens ebenfalls im 4-3-3 auflaufen: Ederson - Walker, Fernandinho, Aymeric, Mendy - Gündogan, Rodrigo, De Bruyne - Mahrez, Sterling, Bernardo Silva. 
Vor Beginn
Wie gewohnt beginnen wir mit den wichtigesten Leuten des Abends: dem ballspielenden Personal. Frank Lampard schickt seine Blues im 4-3-3-System ins Rennen: Kepa Arrizabalaga - Azpilicueta, Christensen, Rüdiger, Alonso - Barkley, Kante, Mount - Willian, Giroud, Pulisic.
Vor Beginn
Eine der größten Fragen des Abends beschäftigt sich nur indirekt mit den beiden Teams, die heute auf dem Platz stehen. Wieso sprechen wir es dann an? Weil es um die Meisterschaft geht. Liverpool ist so oder so schon so gut wie Meister, doch noch besteht eine rechnerische Chance, dass City ganz oben steht. Diese löst sich aber in Luft auf, sollten sie heute Abend an der Stamford Bridge nicht gewinnen. Unabhängig von der Meisterschafts-Thematik dürfen wir uns auf ein Spiel der absoluten Spitzenklasse freuen. Packen wir es an! 
Vor Beginn
Herzlich willkommen in der Premier League zur Begegnung des 31. Spieltages zwischen dem FC Chelsea und Manchester City.
Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
Liverpool
38323385:33+5299
2
Loading...
ManCity
382639102:35+6781
3
Loading...
ManUnited
381812866:36+3066
4
Loading...
Chelsea
382061269:54+1566
5
Loading...
Leicester
381881267:41+2662
6
Loading...
Tottenham
3816111161:47+1459
7
Loading...
Wolverhampton
381514951:40+1159
8
Loading...
Arsenal
3814141056:48+856
9
Loading...
Sheffield Utd
3814121239:39054
10
Loading...
Burnley
381591443:50-754
11
Loading...
Southampton
381571651:60-952
12
Loading...
Everton
3813101544:56-1249
13
Loading...
Newcastle
3811111638:58-2044
14
Loading...
Palace
3811101731:50-1943
15
Loading...
Brighton
389141539:54-1541
16
Loading...
West Ham
381091949:62-1339
17
Loading...
Villa
38982141:67-2635
18
Loading...
Bournemouth
38972240:65-2534
19
Loading...
Watford
388102036:64-2834
20
Loading...
Norwich
38562726:75-4921
Champions League
Europa League
Absteiger