Europa League

ACHTELFINALE

Frankfurt
Loading...
Beendet
0:30:1
Loading...
Basel

TORSCHÜTZEN

0 : 1
27’Samuele CampoCampo
0 : 2
73’Kevin BuaBua
0 : 3
85’Fabian FreiFrei
WettbewerbEuropa League
RundeAchtelfinale
Anstoß12.03.2020, 18:55
StadionDeutsche Bank Park
SchiedsrichterAndreas Ekberg
Zuschauer-
Nach Spielende
Damit endet die Berichterstattung von dieser Partie. Vielen Dank für das Interesse! Der Europa-League-Abend ist aber noch nicht zu Ende. Unter anderem Bayer Leverkusen und der VfL Wolfsburg spielen in wenigen Minuten. Und wir berichten natürlich auch über diese Begegnungen. Viel Spaß dabei - und genießen Sie die Live-Spiele, so lange der Ball noch rollt!
Nach Spielende
Bereits mit dem heutigen Hinspiel scheint dieses Achtelfinale zugunsten des FC Basel entschieden. Somit weiß Eintracht Frankfurt aus dem doppelten Heimvorteil keinen Nutzen zu ziehen. Auch das Rückspiel soll schließlich in der Commerzbank-Arena steigen. Doch ob es überhaupt so weit kommt, scheint sehr fraglich. So verdichten sich die Anzeichen immer mehr, dass auch die UEFA dem Coronavirus nachgeben und den Spielbetrieb einstellen muss. Noch aber ist das nicht offiziell. Wir warten also die Entscheidungen ab.
Nach Spielende
Ernüchterung in Frankfurt! Passend zur Geisterkulisse im leeren Stadion steht für die Eintracht am Ende eine 0:3-Heimniederlage gegen den FC Basel zu Buche. Dabei hatten die Hessen über weite Strecken optisch mehr vom Spiel. Während im ersten Durchgang der Zug zum Tor nahezu völlig fehlte, schienen die Männer von Adi Hütter zu Beginn der zweiten Hälfte doch noch die Kurve bekommen zu können. Jetzt spielten sich die Hausherren Chancen heraus. Doch der Ball wollte nicht ins Tor. Was auch immer die Eintracht probierte, nichts funktionierte. Stattdessen fingen sich die Frankfurter zu allem Überfluss auch noch zwei Konter ein. Gnadenlos effizient spielte das der Schweizer Vizemeister in der Commerzbank-Arena runter. Ihre wenigen Chancen nutzten die Gäste eiskalt und gewannen am Ende deutlicher, als sie es vermutlich je zu träumen gewagt hätten.
90’ +3
Abpfiff
Dann beendet Schiedsrichter Andreas Ekberg das Treiben auf dem Platz.
90’ +2
Auswechslung
Loading...
Edon Zhegrova
Edon Zhegrova
Valentin Stocker
Valentin Stocker
Auf Seiten der Gäste wird nochmals getauscht. Für Valentin Stocker kommt Edon Zhegrova. Damit schöpft auch Marcel Koller sein Wechselkontingent restlos aus.
90’
Soeben läuft die reguläre Spielzeit ab. Zwei Minuten soll es noch obendrauf geben.
89’
Vielmehr sollten die Hessen jetzt aufpassen, sich nicht noch ein Viertes einzufangen. Basel hat inzwischen Freude daran, nach vorn zu spielen. Genügend Selbstvertrauen dafür haben die Jungs von Marcel Koller schließlich gesammelt.
87’
Nun ist auch der letzte Frankfurter Widerstand gebrochen. Es soll heute einfach nicht sein. Und die Basler haben jetzt natürlich alle Zeit der Welt.
85’
Tor für Basel
0:3
Loading...
Fabian Frei
Fabian FreiBasel
Tooooor! Eintracht Frankfurt - FC BASEL 0:3. Bereits im heutigen Hinspiel wird dieses Achtelfinale entschieden. Der FCB kontert eiskalt über die rechte Seite. Ein Doppelpass und die Eintracht-Abwehr steht auf verlorenem Posten. Kevin Bua hat freie Bahn, marschiert in den Sechzehner. Dort hat der Flügelmann die Übersicht. Genug Anspielstationen bieten sich ja. So hat letztlich Fabian Frei keine Mühe, aus knapp zehn Metern mit dem rechten Fuß einzuschießen und seinen vierten Saisontreffer auf europäischer Ebene zu erzielen.
82’
Basel mus an der eigenen Herangehensweise natürlich nichts ändern. Vielleicht fällt noch ein Konter ab. Ansonsten passt das mit den zwei Auswärtstoren. Was wollen die Eidgenossen denn mehr!
80’
Frankfurt probiert es weiter, was sollen die Hausherren sonst auch tun. Einen Freistoß von der linken Seite spielt Filip Kostic an die Strafraumgrenze. Ein Frankfurter lässt die Kugel passieren. So ganz abgestimmt wirkt auch das nicht. Entsprechend überhastet gerät Sebastian Rode der Rechtsschuss, der das Tor verfehlt.
78’
Auswechslung
Loading...
Mijat Gacinovic
Mijat Gacinovic
Daichi Kamada
Daichi Kamada
Adi Hütter zieht bereits seinen letzten Joker. Dieser heißt Mijat Gacinovic und ersetzt Daichi Kamada.
78’
Auswechslung
Loading...
Jasper van der Werff
Jasper van der Werff
Samuele Campo
Samuele Campo
Es wird weiter munter getauscht. Nun darf Samuele Campo vorzeitig Feierabend machen. Jasper van der Werff übernimmt für die Schlussphase.
75’
Gelbe Karte
Loading...
Omar Alderete
Omar AldereteBasel
Für einen überharten Einsatz gegen Andre Silva fängt sich Omar Alderete seine vierte Gelbe Karte in dieser Europa-League-Saison ein.
74’
Auswechslung
Loading...
Stefan Ilsanker
Stefan Ilsanker
Makoto Hasebe
Makoto Hasebe
Direkt nach dem Gegentor wechselt Adi Hütter. Makoto Hasebe räumt das Feld zugunsten von Stefan Ilsanker.
73’
Tor für Basel
0:2
Loading...
Kevin Bua
Kevin BuaBasel
Toooor! Eintracht Frankfurt - FC BASEL 0:2. Bei einem langen Ball hat Martin Hinteregger im Kopfballduell gegen Arthur Cabral das Nachsehen und fehlt dann in der letzten Abwehrreihe. Samuele Campo und Kevin Bua spielen das in der Folge gut aus. David Abraham allein ist machtlos. Bua schließt dann eiskalt ab, hebt den Ball mit dem rechten Fuß über Kevin Trapp in die Maschen und erzielt seinen dritten Treffer im laufenden Wettbewerb.
70’
Dann segelt die nächste Flanke von Filip Kostic in den Strafraum. Erneut erweist sich Goncalo Paciencia als Herr der Lüfte, setzt seinen Kopfball aber zu mittig. Dort steht Jonas Omlin.
68’
Auswechslung
Loading...
Kevin Bua
Kevin Bua
Raoul Petretta
Raoul Petretta
Nun greift Marcel Koller erstmals aktiv ein. Für Raoul Petretta kommt Kevin Bua.
67’
Im Anschluss an die Ecke ist es dann wieder Almamy Toure, der jetzt mit dem linken Fuß abzieht. Der Ball rutscht Jonas Omlin durch die Finger und rollt um Zentimeter am rechten Pfosten vorbei.
66’
Beinahe im Minutentakt sorgen die Hessen für Abschlüsse. Rechts im Sechzehner lässt Andre Silva mit einem Haken zwei Gegenspieler aussteigen. Den anschließenden Linksschuss klärt Silvan Widmer zur Ecke.
65’
Jetzt taucht Almamy Toure rechts in der Box auf, schaut kurz und nagelt die Kugel mit dem rechten Fuß hoch aufs kurze Eck. Das Spielgerät knallt gegen die Querlatte.
64’
Sebastian Rode probiert es aus der Distanz. Den Linksschuss verreißt der Mittelfeldspieler völlig, da muss Jonas Omlin keinen Finger krümmen.
61’
Basel tut aktuell nicht viel, verteidigt die schmale Führung. Bislang hat das gegen die wenig durchschlagskräftigen Frankfurter gereicht. Nach vorn passiert bei den Gästen seit zehn Minuten gar nichts mehr.
59’
Weiter bemüht sich die Eintracht um Torabschlüsse. Doch für Filip Kostic ist der Winkel dort links alles andere als ideal. Jonas Omlin hat keinerlei Mühe, diesen Ball zu halten.
57’
Zumindest zeigen die Hessen jetzt Zug zum Tor. Mit Goncalo Paciencia bietet sich eine zusätzliche Anspielstation, die erneut Filip Kostic findet. Dieser Kopfball ist zu hoch angesetzt.
54’
Den fälligen Freistoß tritt Filip Kostic von der linken Seite in die Mitte. Dort sind drei Frankfurter recht gut postiert. Goncalo Paciencia scheint durch Martin Hinteregger irritiert und bekommt den Kopfball aus verheißungsvoller Position nicht gut genug platziert. Offenbar aber soll sich der Mittelstürmer dabei ohnehin im Abseits befinden.
53’
Gelbe Karte
Loading...
Eray Cömert
Eray CömertBasel
Wegen eines Fouls an Goncalo Paciencia holt sich Eray Cömert seine zweite Gelbe Karte im Wettbewerb ab.
52’
Noch immer fehlt es im Passspiel an der Genauigkeit. So braucht es etwas Glück, um mittig im Sechzehner Andre Silva in Szene zu setzen. Immerhin gibt das die zweite gute Torszene der Hausherren. Der Portugiese vergibt mit dem rechten Fuß recht kläglich.
51’
Das Bemühen ist der Eintracht in der Folge nicht abzusprechen. Viel aber läuft nach wie vor nicht zusammen. Und bereits jetzt erscheint das so, als könnten die Hessen heute stundenlang spielen und würden doch kein Tor erzielen.
49’
Basel kommt weiter munter zum Abschluss. Samuele Campo bedient Arthur Cabral. Dessen Rechtsschuss aus der zweiten Reihe ist zu hoch angesetzt.
47’
Ein Ruck geht auch jetzt nicht durch die Frankfurter Mannschaft. Stattdessen spielen die Gäste nach vorn. Den Schuss von Blas Riveiros hält Kevin Trapp noch ohne Probleme. Dann landet eine Kopfballverlängerung von Valentin Stocker halbrechts in der Box bei Fabian Frei. Kein Gegenspieler weit und breit - der Mittelfeldspieler jagt seinen Linksschuss über das Gehäuse.
46’
Ohne personelle Veränderungen schickt Marcel Koller seine Mannschaft in den zweiten Spielabschnitt.
46’
Auswechslung
Loading...
Gonçalo Paciência
Gonçalo Paciência
Djibril Sow
Djibril Sow
Adi Hütter wechsel zur Pause, nimmt Djibril Sow raus, um mit Goncalo Paciencia einen zweiten Stürmer bringen zu können.
46’
Anpfiff
Das Runde rollt wieder über das Grüne.
Halbzeitbericht
Geisterspiel in der Commerzbank-Arena! Und das Geschehen auf dem Platz passte sich der Atmosphäre an. Vor allem Eintracht Frankfurt riss keine Bäume aus. Zwei kümmerliche Torschüsse brachten die Hessen bisher zustande. Und nur einer davon hatte diese Bezeichnung auch wirklich verdient. Sebastian Rode sorgte in der achten Minute für die einzig verheißungsvolle Torszene. Zwar hatten die Hessen über weite Strecken optisch mehr vom Spiel. Viel anzufangen wussten die Jungs von Adi Hütter mit dem Ball nicht. Und so nutzte der FC Basel eine Standardsituation dank individueller Klasse von Samuele Campo zur Führung. Danach wirkten die Schweizer selbstbewusst, hatten die Männer von Marcel Koller doch erkannt, dass gegen diese Frankfurter etwas möglich ist. So viel mehr Torgefahr beschwörten auch die Gäste allerdings auch nicht herauf, verzeichneten aber mit einem recht ordentlichen Kopfball noch eine weitere Chance. Das Auswärtstor haben die Basler im Sack. Aus Frankfurter Sicht kann das hier eigentlich nur besser werden - muss es aber auch dringend.
45’ +2
Halbzeit
Dann bittet Andreas Ekberg die Akteure zur Pause in die Kabinen.
45’
Soeben läuft die reguläre Spielzeit des ersten Durchgangs ab. Eine Minute soll es noch obendrauf geben.
43’
Von der linken Seite segelt ein Ball von Blas Riveros in den Sechzehner. Dort holt sich Silvan Widmer den Kopfball, der etwa einen Meter über die Querlatte fliegt. Kevin Trapp erkennt frühzeitig, dass er da nicht eingreifen muss.
41’
Nach einem Foul an Omar Alderete wird Andre Silva vom Schiedsrichter zum Rapport bestellt. Der Übeltäter hört sich einige eindringliche Worte von Andreas Ekberg an. Das schaut nach der letzten Ermahnung aus.
40’
Filip Kostic bemüht sich, auf dem linken Flügel anzukurbeln. Die Flanke des Serben gerät zu nah ans Tor und wird eine sichere Beute von Jonas Omlin.
38’
Jetzt entwickeln die Gastgeber immerhin mal wieder etwas mehr Nachdruck. Der Ball läuft mit etwas Glück über mehrere Stationen. Im Zentrum steckt Sebastian Rode zu Djibril Sow durch, der von der Strafraumgrenze aus der Drehung schießt. Doch Omar Alderete steht im Weg.
35’
Neben der fehlenden Präzision kommen bei den Hessen nun auch noch Abstimmungsprobleme hinzu. Dabei versteht man in der leeren Commerzbank-Arena doch jedes Wort.
32’
Mittlerweile läuft bei den Frankfurtern gar nichts mehr zusammen. Der Gegentreffer zeigt Wirkung. Aktuell hat der FC Basel alles im Griff und bleibt aktiv.
30’
Erneut wird ein Freistoß gegen die Eintracht verhängt. Natürlich ist das eine Sache für Samuele Campo. Der Ball liegt aber jetzt weiter rechts draußen. Somit folgt eine Flanke weit über den zweiten Pfosten hinaus. Dort bemüht sich Silvan Widmer um den Kopfball, befindet sich aber in Abseitsposition.
27’
Tor für Basel
0:1
Loading...
Samuele Campo
Samuele CampoBasel
Toooor! Eintracht Frankfurt - FC BASEL 0:1. Nach einem eher unnötigen Foul von Martin Hinteregger an Valentin Stocker wird den Gästen ein Freistoß in aussichtsreicher Position zugesprochen. Das ist eine Sache für Samuele Campo. Aus halbrechter Position und gut 20 Metern nimmt der Mittelfeldspieler mit seinem starken linken Fuß Maß, zirkelt die Pille über die Mauer und platziert den Ball perfekt und unhaltbar in den rechten Winkel. Für Campo ist es der erste Treffer in dieser Europa-League-Saison.
25’
Nach mehr als einer Viertelstunde erlöst uns Blas Riveros, traut sich in der Tat einen Torschuss zu. Obwohl der Linksschuss aus ungünstigem Winkel alles andere als gefährlich ist, sind wir für diesen Versuch schon dankbar.
23’
Gelbe Karte
Loading...
Djibril Sow
Djibril SowFrankfurt
Nach einem Einsteigen gegen Arthur Cabral fängt sich Djibril Sow seine dritte Gelbe Karte im laufenden Wettbewerb ein und wird daher im Rückspiel gesperrt fehlen.
21’
Mittlerweile hat die Eintracht optisch eindeutig mehr vom Spiel. Mit all dem Ballbesitz wissen die Hessen nicht viel anzufangen. Irgendwann stört eine Ungenauigkeit den Spielfluss und die Hausherren müssen einen neuen Anlauf nehmen.
19’
Zumindest ist da der Versuch zu erkennen, mal in den Sechzehner zu gelangen. Doch die Flanke von Almamy Toure ist einfach nicht gut genug, um mehr heraufzubeschwören. Basel verteidigt das mühelos.
17’
So bearbeiten sich beide Seiten zwischen den Strafräumen. Torraumszenen bleiben mittlerweile komplett aus.
15’
Jetzt geht Martin Hinteregger im Mittelkreis zu vehement gegen Arthur Cabral zu Werke. Im Ansinnen, den Ball zu köpfen, rammt der Innenverteidiger dem Gegenspieler den Schädel gegen dessen Hinterkopf. Das sorgt bei beiden für Schmerzen. Aber es geht gleich weiter.
13’
Darüber hinaus tut sich wenig. Die Begegnung ist vollends verflacht. Resolute Zweikampfführung beiderseits führt immer wieder zu Unterbrechungen.
11’
Gelbe Karte
Loading...
Samuele Campo
Samuele CampoBasel
Nahe des Mittelkreises geht Samuele Campo mit dem Ellbogen voran in den Zweikampf mit Makoto Hasebe. Schiedsrichter Andreas Ekberg ahndet das konsequent mit der ersten Gelben Karte der Partie. Für Campo ist das die zweite Verwarnung im laufenden Wettbewerb.
8’
Dann wird es erstmals gefährlich. In zentraler Position wird Sebastian Rode nicht attackiert, zieht aus etwa 19 Metern unbedrängt mit dem rechten Fuß ab. Der Ball zischt haarscharf am linken Pfosten vorbei.
6’
So gestaltet sich die Partie in der Anfangsphase recht ausgeglichen. Beide Seiten nehmen sehr aktiv am Spielbetrieb teil. Der FC Basel versteckt sich nicht.
4’
Für die erste Abschlusshandlung sorgen die Gäste. Valentin Stocker versucht sich aus der zweiten Reihe. Dem Linksschuss jedoch fehlt es gehörig an Präzision, der ist zu hoch angesetzt.
3’
Mit einem langen Diagonalball verlagert Martin Hinteregger das Spiel gut auf die rechte Seite. Dank einer starken Ballmitnahme bleibt Almamy Toure im Tempo, marschiert zur Grundlinie und holt mit seiner Flanke einen ersten Eckstoß heraus. Um diesen kümmert sich Filip Kostic, beschwört damit aber keine Gefahr herauf.
2’
Es ist angerichtet. Bei überwiegend bewölktem Himmel und elf Grad herrschen ordentliche Bedingungen. Der Rasen präsentiert sich in sehr guter Verfassung. Nur auf den Rängen herrscht gähnende Leere. Dabei hieß es noch gestern zunächst, es könne sogar vor 50.000 Zuschauern gespielt werden. Noch am selben Tag änderte sich die Lage, am Abend wurde die Partie zum Geisterspiel.
1’
Anpfiff
Soeben ertönt der Anpfiff, der Ball setzt sich in Bewegung.
Vor Beginn
Dem stellt sich der FC Basel in dieser Besetzung entgegen: Omlin - Widmer, Cömert, Alderete, Riveros - Xhaka, Frei - Stocker, Campo, Petretta - Cabral.
Vor Beginn
Gleich mit Beginn der Berichterstattung widmen wir uns den personellen Angelegenheiten des Abends und dabei insbesondere den beiderseitigen Mannschaftsaufstellungen. Eintracht Frankfurt geht es mit folgenden elf Spielern an: Trapp - Toure, Abraham, Hinteregger, Ndicka - Hasebe - Kamada, Sow, Rode, Kostic - Silva.
Vor Beginn
Mit der Spielleitung wurde Andreas Ekberg betraut. Zum schwedischen Unparteiischengespann gehören ferner die Assistenten Mehmet Culum und Stefan Hallberg.
Vor Beginn
Basel bestritt die letzten Ligapartien im Februar, verlor zuletzt zu Hause gegen den FC Thun und spielte an gleicher Stelle gegen Servette Genf 2:2. Auch da läuft also nicht alles nach Wunsch. Als Tabellendritter hat man zumindest die Möglichkeit, auch in der kommenden Saison europäisch unterwegs zu sein. Die Tabellenspitze mit dem FC St. Gallen und den Young Boys aus Bern ist fünf Punkte entfernt. Das Viertelfinale im Cup wurde übrigens genauso ausgesetzt wie die Super League.
Vor Beginn
So richtig rund läuft es für die Frankfurter in dieser Saison nicht. Zwar erreichte das Team von Adi Hütter das Halbfinale im DFB-Pokal, wo als Gegner auswärts der FC Bayern München wartet, in der Bundesliga jedoch gab es immer wieder lange Phasen mit Misserfolgen. Aktuell stehen drei Niederlagen in Folge zu Buche - zuletzt ein 0:4 in Leverkusen und davor eine 1:2-Heimpleite gegen Union Berlin. Tabellarisch wirkt sich das mit Rang 12 aus. Das erneute Erreichen des internationalen Geschäfts scheint sehr fraglich.
Vor Beginn
Frankfurt nahm als letzte Hürde RB Salzburg, hatte dabei im Heimspiel den Grundstein gelegt (4:1) und die Sache anschließend in der Mozartstadt in trockene Tücher gebracht (2:2). Zuvor mühte sich die Eintracht, die sich über drei Quali- bzw. Playoff-Runden in den Wettbewerb kämpfte, in der Gruppenphase gehörig. Gegen jeden Gegner wurde einmal gewonnen und einmal verloren. So mussten die Hessen letztlich mit Platz 2 hinter dem FC Arsenal leben, hielten aber zumindest Standard Lüttich und Vitoria Guimaraes auf Distanz.
Vor Beginn
In Zeiten von Corona und aufgrund ständig veränderter Gefahrenlagen ist beinahe stündlich mit verschärften Maßnahmen zu rechnen. Gut möglich, dass wir heute Abend die vorerst letzten Fußballspiele erleben werden. Andere Sportveranstaltungen wurden bereits reihenweise abgesagt. Stellt sich die Frage, wie lange UEFA und DFL noch standhaft bleiben, die Partien zumindest unter Ausschluss der Öffentlichkeit auszutragen. In der schweizerischen Super League wurde der Spielbetrieb für den Monat März bereits vollständig ausgesetzt. Auch daher hatten die Profis des FC Basel ihren letzten Einsatz im Rückspiel des Sechzehntelfinales gegen APOEL Nikosia.
Vor Beginn
Gegen die Zyprer gab es für den Schweizer Vizemeister keine Probleme. Bereits auswärts in Nikosia wurden die Weichen gestellt (3:0). Der 1:0-Heimerfolg vor zwei Wochen war dann nur noch Dienst nach Vorschrift. Zuvor hatten sich die Basler im laufenden Wettbewerb, den sie nach dem Scheitern in der 3. Runde der Champions-League-Qualifikation gegen den LASK erreichten, in der Gruppe C als Erster durchgesetzt. Punkte wurden einzig bei Trabzonspor (2:2) und in Krasnodar (0:1) gelassen. Die übrigen Partien gewannen die Eidgenossen und ließen so auch den zweitplatzierten FC Getafe hinter sich.
Vor Beginn
Basels letztes Pflichtspiel liegt zwei Wochen zurück. Im Vergleich dazu gibt es vier Umstellungen. Stammkeeper Jonas Omlin kehrt zwischen die Pfosten zurück, Djordje Nikolic muss weichen. Darüber hinaus räumen Emil Bergström (Bank), Elis Isufi (nicht im Kader) und Kemal Ademi (verletzt) ihren Platz in der Anfangsformation. Silvan Widmer, Omar Alderete und Arthur Cabral dürfen von Beginn an spielen.
Vor Beginn
Im Vergleich zum letzten Bundesligaspiel nimmt Adi Hütter zwei Veränderungen vor. Anstelle von Stefan Ilsanker und Dominik Kohr (beide Bank) rücken David Abraham und Djibril Sow in Frankfurts Startelf.
Vor Beginn
Herzlich willkommen zum Hinspiel des Achtelfinales der Europa League zwischen Eintracht Frankfurt und dem FC Basel.

Gruppe A

Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
Sevilla
650114:3+1115
2
Loading...
APOEL
631210:8+210
3
Loading...
Qarabag
61238:11-35
4
Loading...
Dudelange
61148:18-104
Qualifikation für Europa League Zwischenrunde

Gruppe B

Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
Malmö FF
63218:6+211
2
Loading...
Kopenhagen
62315:4+19
3
Loading...
Dyn. Kiew
61417:707
4
Loading...
FC Lugano
60332:5-33
Qualifikation für Europa League Zwischenrunde

Gruppe C

Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
Basel
641112:4+813
2
Loading...
Getafe
64028:4+412
3
Loading...
Krasnodar
63037:11-49
4
Loading...
Trabzon
60153:11-81
Qualifikation für Europa League Zwischenrunde

Gruppe D

Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
Linz
641111:4+713
2
Loading...
Sporting
640211:7+412
3
Loading...
Eindhoven
62229:12-38
4
Loading...
Trondheim
60153:11-81
Qualifikation für Europa League Zwischenrunde

Gruppe E

Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
Celtic
641110:6+413
2
Loading...
CFR Cluj
64026:4+212
3
Loading...
Lazio
62046:9-36
4
Loading...
Rennes
61145:8-34
Qualifikation für Europa League Zwischenrunde

Gruppe F

Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
Arsenal
632114:7+711
2
Loading...
Frankfurt
63038:10-29
3
Loading...
Lüttich
62228:10-28
4
Loading...
Guimaraes
61237:10-35
Qualifikation für Europa League Zwischenrunde

Gruppe G

Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
FC Porto
63128:9-110
2
Loading...
Rangers
62318:6+29
3
Loading...
YB Bern
62228:7+18
4
Loading...
Feyenoord
61237:9-25
Qualifikation für Europa League Zwischenrunde

Gruppe H

Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
Espanyol
632112:4+811
2
Loading...
Rasgrad
622210:1008
3
Loading...
Ferencvaros
61415:7-27
4
Loading...
ZSKA Moskau
61233:9-65
Qualifikation für Europa League Zwischenrunde

Gruppe I

Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
KAA Gent
633011:7+412
2
Loading...
Wolfsburg
63219:7+211
3
Loading...
St. Etienne
60426:8-24
4
Loading...
Oleksandrija
60336:10-43
Qualifikation für Europa League Zwischenrunde

Gruppe J

Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
Basaksehir
63127:9-210
2
Loading...
AS Rom
623112:6+69
3
Loading...
Gladbach
62226:9-38
4
Loading...
Wolfsberger
61237:8-15
Qualifikation für Europa League Zwischenrunde

Gruppe K

Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
Braga
642015:9+614
2
Loading...
Wolverhampton
641111:5+613
3
Loading...
Bratislava
611410:13-34
4
Loading...
Besiktas
61056:15-93
Qualifikation für Europa League Zwischenrunde

Gruppe L

Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
ManUnited
641110:2+813
2
Loading...
Alkmaar
623115:8+79
3
Loading...
Partizan
622210:1008
4
Loading...
Astana
61054:19-153
Qualifikation für Europa League Zwischenrunde