2. Bundesliga

TORSCHÜTZEN

Guido BurgstallerBurgstaller27’
1 : 0
Omar MarmoushOmar Marmoush49’
2 : 0
Wettbewerb2. Bundesliga
Runde17. Spieltag
Anstoß24.01.2021, 13:30
StadionMillerntor-Stadion
SchiedsrichterBastian Dankert
Zuschauer-
Nach Spielende
Danke für Ihr Interesse heute Nachmittag. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Sonntag - und legen Ihnen natürlich unsere Live-Ticker-Berichterstattung von den beiden Bundesligaspielen des Tages ans Herz. Viel Spaß und bis bald.
Nach Spielende
Es geht mit einer Englischen Woche weiter in der 2. Liga. St. Pauli spielt am Donnerstag gegen den Tabellenzweiten VfL Bochum. In der Hinrunde teilte man beim 2:2 die Punkte. Regensburg ist bereits am Mittwoch dann. Erneut auswärts heißt der Gegner am 18. Spieltag 1. FC Nürnberg (Hinspiel: 1:1).
Nach Spielende
Zum ersten Mal in dieser Spielzeit gewinnt St. Pauli zwei Partien hintereinander. Nach dem insgesamt erst dritten Saisonsieg - und der ersten Partie ohne Gegentor - geht es zum Hinrundenabschluss in der Tabelle rauf auf Platz 15. Regensburg rangiert weiter auf Rang 13, hat jetzt aber nur noch vier Punkte Vorsprung vor dem Team aus der Hansestadt. Es bleibt übrigens dabei: Der SSV Jahn hat in der 2. Liga noch nie am Millerntor gewonnen (3 Niederlagen, 2 Remis).
Nach Spielende
Wie so oft im Fußball sieht es nach dem Schlusspfiff nun auch auf dem Rasen in Hamburg aus: Zufriedene Gesichter bei der einen Mannschaft - und große Unzufriedenheit in den Reihen des anderen Teams. St. Pauli hat die umkämpfte Partie gewonnen, da man bei zwei Aktionen in der Offensive schnell und überraschend handelte und so der Abwehr der Regensburger zwei Gegentreffer einschenkte. Die Gäste zeigten im Angriff eine insgesamt enttäuschende Vorstellung. Zwar bemühte sich das Selimbegovic-Team nach der Pause, um vorne zu Abschlüssen zu kommen, aber St. Paulis Abwehr verteidigte konzentriert, sodass nur wenig Bälle überhaupt aufs Tor kamen. Ein verdienter Sieg also für die Norddeutschen gegen das Team aus dem Süden der Republik.
90’ +5
Abpfiff
Schlusspfiff in Hamburg. Der FC St. Pauli gewinnt mit 2:0 (1:0) gegen den SSV Jahn Regensburg.
90’ +3
Regensburg wirft zwar noch mal alles nach vorne, aber durchdacht ist da wenig.
90’ +1
Vier Minuten werden am Millerntor nachgespielt nach den vielen kleinen Unterbrechungen im zweiten Abschnitt.
89’
Jetzt kommt Gäste-Keeper Meyer mit nach vorne bei einem Freistoß im linken Halbfeld. Otto geht dann links im Fünfer unfair gegen Stojanovic zu Werke. Vorher hatte Albers aufs Tor geköpft. Schiri Dankert entscheidet auf Offensivfoul.
87’
Gelbe Karte
Loading...
Igor Matanovic
Igor MatanovicSt. Pauli
Die nächste Gelbe Karte sieht St. Paulis Einwechselspieler Igor Matanovic. Für ihn ist es die Verwarnungs-Premiere in dieser Saison.
86’
Albers schießt aus der Box am St.-Pauli-Tor vorbei.
85’
Auswechslung
Loading...
Lukas Daschner
Lukas Daschner
Omar Marmoush
Omar Marmoush
Omar Marmoush hat ebenfalls ein bisschen früher Feierabend. Lukas Daschner übernimmt für ihn.
85’
Auswechslung
Loading...
Adam Dzwigala
Adam Dzwigala
Sebastian Ohlsson
Sebastian Ohlsson
St. Pauli bringt Adam Dzwigała in die Partie. Sebastian Ohlsson macht Platz für ihn.
84’
Stojanovic fängt den Ball nach einem Kopfball von David Otto. Vorausgegangen war ein Freistoß aus dem Halbfeld.
80’
Auswechslung
Loading...
David Otto
David Otto
Sebastian Stolze
Sebastian Stolze
Und auch Stolze geht aus der Partie. Für ihn ist nun die Leihgabe David Otto in der Partie.
80’
Auswechslung
Loading...
Andreas Albers
Andreas Albers
Scott Kennedy
Scott Kennedy
Für Kennedy spielt bei den Gästen nun Andreas Albers.
79’
Gelbe Karte
Loading...
Guido Burgstaller
Guido BurgstallerSt. Pauli
Auch Guido Burgstaller sieht in dieser Szene Gelb - zum ersten Mal in dieser Saison - wegen Meckerns.
79’
Gelbe Karte
Loading...
Benedikt Gimber
Benedikt GimberRegensburg
Schiri Bastian Dankert verwarnt Benedikt Gimber, der im Mittelfeld mit Burgstaller aneinander gerät. Es ist seine zweite Gelbe Karte in dieser Saison.
79’
Gelbe Karte
Loading...
Jan Elvedi
Jan ElvediRegensburg
Regensburgs Jan Elvedi sieht die Gelbe Karte nach einem Foul an Burgstaller. Es ist seine dritte Verwarnung in dieser Saison.
77’
Es wäre ganz schön ungewohnt, wenn St. Pauli heute wirklich einem Sieg einen weiteren folgen lassen könnte. Zuletzt gelangen zwei "Dreier" hintereinander in der 2. Liga im vergangenen Winter: Damals folgte auf ein 2:0 beim HSV Ende Februar ein 3:1 zu Hause gegen Osnabrück.
76’
Wekesser tritt Marmoush unabsichtlich aufs Knie bei einem Zweikampf um den Ball im Mittelfeld. Freistoß für die Hamburger, bei denen der Schütze zum 2:0 gleich weiterspielen kann.
75’
Stojanovic fängt den Ball nach einer Hereingabe von der rechten Seite ins Strafraumzentrum ab. Wieder überstehen die Gastgeber einen Angriff der Süddeutschen schadlos.
74’
Auswechslung
Loading...
Leon Flach
Leon Flach
Finn Becker
Finn Becker
St. Pauli wechselt: Maximilian Flach kommt für Finn Ole Becker auf den Platz.
73’
Regensburg erhöht nun durch Vorschieben der Reihen den Druck in der Offensive, doch St. Pauli lässt am Sechzehner weiter wenig Räume offen. 
73’
Ein Becker-Schuss aus der Strafraummitte in Bedrängnis verfehlt das Tor der Hamburger.
71’
Viermal können die Hausherren in den verbleibenden knapp 20 Minuten noch wechseln. Trainer Timo Schultz wird das sicherlich nutzen, um im weiteren Verlauf noch ein bisschen auf Zeit spielen zu können.
69’
Zalazar zieht den Ball bei einem Freistoß aus knapp 25 Metern von der rechten Seite direkt in Richung Regensburg-Tor, aber die Kugel fliegt links vorbei. Jahn-Keeper Meyer muss nicht eingreifen.
67’
8:2-Torschüsse für Regensburg weist die Statistik des zweiten Abschnitts aus. Aber: Nur zweimal kam der Ball auch aufs Tor des FC St. Pauli. Die Gäste müssen also in der Offensive weiter die Intensität hochhalten und dann muss noch mehr Präzision bei den Abschlüssen dazukommen. Ansonsten werden die Süddeutschen den Zwei-Tore-Rückstand nicht mehr drehen können. Dafür zeigt sich die Abwehr der Hamburger bisher dann doch zu standhaft.
65’
Gelbe Karte
Loading...
Benedikt Saller
Benedikt SallerRegensburg
Gelbe Karte für Benedikt Saller, der sich über eine Entscheidung von Schiri Dankert beschwert, der ein Offensivfoul von Becker abpfiff. Es ist seine dritte Verwarnung in dieser Saison.
63’
Auswechslung
Loading...
Igor Matanovic
Igor Matanovic
Daniel-Kofi Kyereh
Daniel-Kofi Kyereh
Nun auch der erste Tausch bei den Hanseaten: Für Daniel-Kofi Kyereh ist Youngster Igor Matanovic auf dem Feld, der am vergangenen Wochenende die Partie in Hannover zugunsten des FC St. Pauli entschieden hat mit seinem Treffer.
62’
Da Sandhausen überraschend gegen Bochum führt, klettert St. Pauli aktuell nur einen Platz hoch auf Rang 16. Der Rückstand auf Regensburg auf Platz 13 ist aktuell auf vier Zähler geschrumpft.
61’
Regensburg schlägt eine Ecke von links scharf vors Tor, wo dann aber die Abwehr der Kiezkicker zur Stelle ist.
61’
Auswechslung
Loading...
Aaron Opoku
Aaron Opoku
Albion Vrenezi
Albion Vrenezi
Zweiter Wechsel bei den Gästen: Für Albion Vrenezi ist nun Aaron Opoku dabei.
59’
Regensburgs Saller kommt von rechts im Strafraum zu einem Mittelding zwischen flacher Hereingabe und Abschluss. Keeper Stojanovic ist im Fünfer aber präsent und fängt den Ball dort am Boden ab.
57’
Stolze mit rechts und Becker mit dem Kopf kommen in der Box zu Abschlüssen, aber die Abwehr der Kiezkicker übersteht diese etwas unübersichtliche Situation auch mit ein bisschen Glück unbeschadet.
55’
Viele Duelle jetzt wieder im Mittelfeld. St. Pauli überlässt den Gästen das Mittelfeld nicht kampflos.
53’
Zalazar kommt nach einem Marmoush-Zuspiel aus etwa 20 Metern zum Schuss, aber der Ball fliegt am Jahn-Gehäuse vorbei.
51’
Nach dem zweiten Gegentreffer wird es nun natürlich sehr, sehr schwer für die Gäste, aus Hamburg Zählbares mitzunehmen nach Regensburg. Es droht die siebte Saisonniederlage.
49’
Tor für St. Pauli
Loading...
2:0
Omar Marmoush
Omar MarmoushSt. Pauli
Tooooor! FC ST. PAULI - Jahn Regensburg 2:0. Nach einem Einwurf von Kyereh von der linken Seite schalten die Hamburger sehr, sehr schnell. Zalazar bekommt dieses Mal den Scorerpunkt für die Vorbereitung. Sein Pass in den Strafraum bringt Omar Marmoush in beste Schussposition aus etwa zwölf Metern. Der Ball fliegt dann unten links ins Eck. Es ist das zweite Saisontor von Marmoush.
49’
Vorlage Rodrigo Zalazar Martínez
48’
Doppelchance für Regensburg: Nach der nächsten Ecke trifft erst George aus kurzer Distanz den linken Pfosten - und Stolze bringt den Abpraller dann nicht an Keeper Stojanovic vorbei.
48’
Nach der folgenden Ecke zieht Wekesser den Ball aus der Drehung ab, aber Ziereis blockt zur Ecke. 
47’
Saller kommt aus knapp zehn Metern zum Schuss. Wäre Zalazar da nicht mit dem Körper dazwischen gegangen, würde es nun wohl 1:1 stehen.
46’
Anpfiff
Am Millerntor geht es weiter.
46’
Auswechslung
Loading...
André Becker
André Becker
Kaan Çaliskaner
Kaan Çaliskaner
Bei Regensburg ist Kaan Caliskaner in der Kabine geblieben. Für ihn spielt im Angriff jetzt Andre Becker.
Halbzeitbericht
St. Pauli und Regensburg liefern sich eine spielerisch mittelmäßige Partie. Das dürfte den Hausherren allerdings egal sein, die bei einem Freistoß aus dem Mittelfeld alles richtig machten - im Gegensatz zu den Gästen. So traf Burgstaller zur 1:0-Führung nach knapp 30 Minuten. Regensburg versuchte danach zwar viel in der Offensive, allein: Es gelang kaum etwas. Das muss nach der Pause besser werden, wenn eine Niederlage zum Hinrundenabschluss verhindert werden soll. 
45’ +1
Halbzeit
Pause in Hamburg. St. Pauli erreicht sein Zwischenziel: Mit 1:0 führt man gegen den SSV Jahn Regensburg.
45’
Das Ziel der Gastgeber: kein Gegentor vor der Pause. Das Ziel der Regensburger: der Ausgleich vor dem Seitenwechsel.
43’
Jetzt schaffen es die Kiezkicker wieder besser, im Mittelfeld auch mal selber den Ball über mehrere Stationen zu kontrollieren.
41’
Regensburg tut weiter viel dafür, in der Ballbesitz-Statistik aufzuholen. St. Paulis Formation am eigenen Strafraum steht aber lückenlos, sodass Keeper Stojanovic noch immer nicht ernsthaft gefordert wird.
40’
Regensburg jetzt mit einer druckvollen Phase. St. Pauli ist in der Abwehr schwer beschäftigt, die Schultz-Schützlinge verhindern aber Chancen der Gäste mit konsequentem Verschieben.
38’
Die Kiezkicker fangen erst eine Ecke der Gäste ab, verlieren den Ball mit einem Fehlpass jedoch ganz schnell wieder. Besuschkow kommt so links im Strafraum zum Schuss, aber Ziereis blockt zur nächsten Ecke für den SSV Jahn ab.
36’
Bei allen Statistikwerten haben die Hausherren weiter Vorteile. Die Führung etwa zehn Minuten vor der Pause ist also nicht unverdient.
35’
Wekesser foult seinen Gegenspieler beim Versuch, Ohlsson den Ball abzunehmen auf dem Flügel. Freistoß für St. Pauli im Mittelfeld.
33’
Regensburgs Offensivbemühungen bringen die Hamburger bei Temperaturen um etwa 3 Grad Celsius noch nicht übermäßig ins Schwitzen.
31’
Nach einer halben Stunde also hat die Partie jetzt veränderte Vorzeichen: St. Pauli muss nicht mehr so sehr aufs Angreifen setzen, sondern kann sich defensiv noch kompakter formieren und auf Konter lauern.
29’
Regensburgs erste Reaktion auf den Rückstand ist ein Kopfball von Caliskaner im Strafraum, aber Keeper Stojanovic fängt die Kugel mühelos ab.
27’
Tor für St. Pauli
Loading...
1:0
Guido Burgstaller
Guido BurgstallerSt. Pauli
Tooooor! FC ST. PAULI - Jahn Regensburg 1:0. Mit einer ganz offensichtlich einstudierten Freistoßvariante kommen die Gastgeber zum Führungstreffer: Beim Standard von Zalazar fliegt der Ball aus dem Mittelfeld weit nach rechts in den Strafraum, wo Kyereh viel Platz hat. Er verlängert die Kugel direkt mit rechts in die Mitte, wo die Jahn-Abwehr nicht eng genug an Guido Burgstaller dran ist. Aus zwei Metern drückt er den Ball über die Linie. Es ist sein zweites Saisontor.
27’
Vorlage Daniel-Kofi Kyereh
25’
Der erste Abschluss jetzt von den Gästen: Besuschkow schießt aus knapp 20 Metern über das Tor der Hanseaten.
23’
Der aktuelle Zwischenstand von 0:0 ist die logische Folge des Geschehens auf dem Platz. Beide Teams verausgaben sich vor allem im Mittelfeld, wo viele Zweikämpfe geführt werden. So kommen St. Pauli und Regensburg meist nicht schnell genug beim Umschalten aus der eigenen Abwehr ins letzte Spielfelddrittel. Die Defensivformationen haben also stets genug Zeit, um sich zu formieren. Ein Spiel für Freunde des gepflegten Offensivfußballs und von Chancenfeuerwerken ist der Vergleich zwischen St. Pauli und Regensburg bisher nicht.
21’
Rechtsverteidiger Saller ist nahe am Strafraum, aber dann machen dort die Kiezkicker mit zwei Mann sowohl seinen Laufweg zu als auch mögliche Passwege. 
20’
30 Zweikämpfe wurden in diesem Spiel bereits geführt. Das Spiel ist entsprechend zerfahren und noch immer ist auch eine gewisse Hektik drin. Die lauten Kommandos von außen und die Reaktionen der Spieler sind auf jeden Fall im Stadion gut zu hören.
19’
Die Statistik weist für St. Pauli einen Abschluss in der Box und zwei aus der Distanz aus - alle verfehlten das Tor. Regensburg kam bisher vor dem Tor der Gastgeber noch gar nicht zum Zug.
17’
Mit ihren Abwehrreihen können die Trainer Schultz und Selimbegovic heute voll zufrieden sein. Da werden Räume zugelaufen und zugestellt, sodass die Angriffe des Gegners noch keine Gefahr dargestellt haben in den ersten knapp 20 Minuten.
15’
St. Pauli hat etwa 65 Prozent Ballbesitz bisher. Die Gastgeber gewinnen auch die Mehrzahl der direkten Duelle - meist im Mittelfeld. Die relativ niedrige Passquote - 73 Prozent bei St. Pauli, 63 Prozent bei Regensburg - zeigt aber, dass das Niveau der Partie noch auf relativ niedrigem Niveau angesiedelt ist.
14’
Jetzt geht es mit einer Ecke von rechts für die Hausherren weiter. Benatelli fällt der Ball mehr oder weniger auf den Kopf, er setzt die Kugel aus zehn Metern rechts am Jahn-Gehäuse vorbei.
13’
Nach einem Foul an Marmoush fliegt der Ball beim folgenden Freistoß von links in die Regensburger Box, aber dort kommt kein St. Paulianer frei zum Abschluss.
13’
Vier Partien finden ja heute Nachmittag zeitgleich statt, da es dieses Mal kein Montagsspiel gibt. In keiner dieser Begegnungen ist bisher ein Treffer gefallen.
11’
Hamburgs Strafraumstürmer Burgstaller weicht vorne immer wieder auf die Flügel aus, um dort Bälle festzumachen und in der Mitte Räume für Marmoush und Kyereh zu öffnen.
10’
Der Freistoß aus dem rechten Halbfeld wird scharf vors Tor gezogen. Burgstaller klärt am Fünfer per Kopf zur Ecke. Die bringt dem SSV Jahn nichts ein.
9’
Gelbe Karte
Loading...
Rodrigo Zalazar
Rodrigo ZalazarSt. Pauli
Eine Grätsche gegen Caliskaner an der rechten Seitenlinie bringt St. Paulis Rodrigo Zalazar seine dritte Gelbe Karte in dieser Saison ein.
7’
Genauso machen es aber auch die Gästespieler, wenn St. Pauli über die eigenen Innenverteidiger und Keeper Stojanovic hinten herum agiert.
7’
Regensburg versucht das Spiel von hinten heraus aufzubauen, aber die Hamburger setzen hohes Pressing dagegen, um diesen Aufbau zu stören.
6’
Aus dem Anlaufen der ballführenden Spieler resultieren dann auch viele Ballverluste. Es ist ziemlich hektisch, obwohl gerade mal fünf Minuten vorbei sind.
4’
Beide Mannschaften suchen mit viel läuferischem Einsatz die Zweikämpfe im Mittelfeld. Es geht also sowohl St. Pauli als auch Regensburg um Ballbesitz.
4’
Starkes Dribbling von Marmoush gegen Gimber rechts an der Strafraumgrenze, doch seine Hereingabe in die Box fangen die Regensburger ab.
2’
Ein erster Freistoß in dieser Partie für die Hamburger an der rechten Seitenlinie. Burgstaller kommt im Zentrum per Kopf zum Abschluss, doch kontrollieren kann der Stürmer den Ball bei dieser Aktion nicht.
1’
Anpfiff
Es geht los.
Vor Beginn
Beide Mannschaften kommen nun aus den Katakomben aufs Feld. Die "Hells Bells" erklingen dabei über die Lautsprecher. Fast alles normal also am Millerntor ...
Vor Beginn
Schiedsrichter Bastian Dankert pfeift zum fünften Mal in dieser Saison eine Zweitligapartie. St. Pauli und Regensburg sieht er heute aber zum ersten Mal in dieser Spielzeit aus der Platzperspektive. Als VAR ist Johann Pfeifer im Einsatz.
Vor Beginn
In der 2. Liga haben St. Pauli und Regensburg bislang acht Partien gegeneinander ausgetragen. Zweimal gewann St. Pauli, dreimal der SSV Jahn. In der vergangenen Saison siegte Regensburg in der Hinrunde zu Hause (1:0), am vorletzten Spieltag trennte man sich dann in der Hansestadt 1:1. 
Vor Beginn
Optimismus strahlten im Vorfeld des Spiels auf jeden Fall beide Vereine aus. Insofern können wir gleich Worte und Taten vergleichen: Wenn ein Sieg herausspringen soll, sollte es auch offensiv zur Sache gehen.
Vor Beginn
Geht St. Pauli trotzdem als Favorit ins Spiel? Schaut man sich die Ergebnisse dieses Jahres an, dann ja. Inklusive des Nachholspiels in Würzburg (1:1) haben die Kiezkicker in diesem Jahr von vier Partien nur eine verloren, Regensburg dagegen zwei von drei Begegnungen. 
Vor Beginn
Die Hamburger sind zusammen mit dem Tabellenletzten Würzburg das heimschwächste Team der Liga: Nur ein Sieg und drei Unentschieden gelangen am Millerntor, dreimal wurde verloren.
Vor Beginn
Beide Teams wollen heute also ihrem Erfolgserlebnis von zuletzt noch ein weiteres folgen lassen zum Hinrunden-Finale. Regensburg würde mit dem zweiten Auswärtserfolg der Saison - der bisher einzige gelang Anfang Dezember in Aue - an die obere Tabellenhälfte ranrutschen. St. Pauli will und kann auf einem Nichtabstiegsplatz in die Rückrunde gehen, wenn heute erneut ein "Dreier" gelingt.
Vor Beginn
Die Gäste beendeten am vergangenen Wochenende ebenfalls eine wochenlange Sieglos-Serie in der Liga - mit einem 3:1 gegen Sandhausen. Im Vergleich zu dieser Partie sieht die Startelf der Süddeutschen heute ziemlich ähnlich aus. Nur in der Abwehr gibt es eine Veränderung: Kennedy beginnt als Innenverteidiger für Nachreiner, der auf der Bank sitzt. Offensivspieler Jann George dürfte topmotiviert ins Spiel gehen - ihm gelangen gegen Sandhausen seine ersten beiden Saisontreffer.
Vor Beginn
Das ist die Anfangsformation der Regensburger: Meyer - Saller, Kennedy, Elvedi, Wekesser - Gimber, Besuschkow - Vrenezi, Caliskaner, George - Stolze. Trainer: Selimbegovic.
Vor Beginn
St. Paulis Trainer Timo Schultz nimmt nach dem 3:2 in Hannover - dem erst zweiten Saisonsieg - keine Änderungen in seinem Team vor. Das heißt, dass Stürmer Guido Burgstaller heute mit Bällen aus dem Mittelfeld gefüttert werden soll, um seinem ersten den zweiten Treffer in dieser Spielzeit folgen zu lassen. Ob Rechtsverteidiger Sebastian Ohlsson ausgeschlafen ins Spiel geht, darf bezweifelt werden - er ist vor wenigen Tagen Vater geworden. Unklar ist auch, ob die Hausherren in einem 4-4-2 mit Raute spielen oder zwei "Sechser" aufbieten. Und: Der Siegtorschütze vom vergangenen Wochenende, Igor Matanovic, sitzt wie in Hannover zunächst auf der Bank.
Vor Beginn
Das ist die Aufstellung der Gastgeber: Stojanovic - Ohlsson, Ziereis, Buballa, Paqarada - Benatelli - Becker, Kyereh, Zalazar - Marmoush, Burgstaller. Trainer: Schultz.
Vor Beginn
Herzlich willkommen in der 2. Bundesliga zur Begegnung des 17. Spieltages zwischen dem FC St. Pauli und Jahn Regensburg.
Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
Bochum
34214966:39+2767
2
Loading...
Fürth
341810669:44+2564
3
Loading...
Kiel
34188857:35+2262
4
Loading...
HSV
341610871:44+2758
5
Loading...
Düsseldorf
341681055:46+956
6
Loading...
Karlsruhe
3414101051:44+752
7
Loading...
Darmstadt
341561363:55+851
8
Loading...
Heidenheim
341561349:49051
9
Loading...
Paderborn
3412111153:45+847
10
Loading...
St. Pauli
341381351:56-547
11
Loading...
Nürnberg
3411111246:51-544
12
Loading...
Aue
341281444:53-944
13
Loading...
Hannover
341261653:51+242
14
Loading...
Regensburg
349111437:50-1338
15
Loading...
Sandhausen
341042041:60-1934
16
Loading...
Osnabrück
34961935:58-2333
17
Loading...
Braunschweig
347101730:59-2931
18
Loading...
Würzburg
34672137:69-3225