2. Bundesliga

14. SPIELTAG

HSV
Loading...
Beendet
3:12:1
Loading...
Regensburg

TORSCHÜTZEN

David KinsombiDavid Kinsombi21’
1 : 0
1 : 1
33’Max BesuschkowBesuschkow
Simon TeroddeTerodde39’
2 : 1
Bakery JattaJatta61’
3 : 1
Wettbewerb2. Bundesliga
Runde14. Spieltag
Anstoß03.01.2021, 13:30
StadionVolksparkstadion
SchiedsrichterLasse Koslowski
Zuschauer-

Saisonverlauf

1.2.3.4.5.6.67127451611131414181.2.3.4.5.6.6712745161113141418
HSV
Regensburg
Nach Spielende
Für heute soll es das aus der 2. Liga gewesen sein. Eine Partie des 14. Spieltags ist noch offen, die wird morgen um 20:30 Uhr zwischen Fortuna Düsseldorf und dem SC Paderborn ausgetragen. Einstweilen danken wir für die Aufmerksamkeit und wünschen noch einen schönen Sonntag!
Nach Spielende
Somit müssen die Regensburger die Heimreise mit leeren Händen antreten und kommen tabellarisch nicht vom Fleck. Für den Vierzehnten bleibt es aber bei sechs Punkten Polster zum Abstiegsrelegationsplatz. Als nächste Aufgabe wartet in genau einer Woche das Heimspiel gegen den VfL Bochum. Der HSV ist bereits am Samstag in Nürnberg gefordert und wird als Spitzenreiter nach Franken reisen.
Nach Spielende
Im Volksparkstadion wurde heute Nachmittag durchaus gute Unterhaltung geboten. Letztlich behauptete sich der Hamburger SV, siegte gegen den SSV Jahn Regensburg verdient mit 3:1. Über weite Strecken hatten die Hausherren mehr von der Partie, wirkten ball- und passsicherer. Darüber hinaus nahmen die Rothosen auch die Zweikämpfe gut an und entwickelten überdies deutlich mehr Zug zum Tor. Logische Folge waren die drei Treffer, von denen zwei einer VAR-Überprüfung standhalten mussten bzw. erst dadurch anerkannt wurden. Der Jahn vermochte nur abschnittsweise die eigenen Vorstellungen durchzusetzen. Grundsätzlich wollten sich die Gäste nicht verstecken, agierten aktiv mit. Auf Dauer aber passiert nach vorn zu wenig. Dennoch lag durchaus der Anschlusstreffer in der Luft, der noch einmal Rückenwind hätte geben können. In diesem Fall jedoch kam der Videobeweis dazwischen.
90’ +6
Abpfiff
Wenig später beendet Referee Lasse Koslowski pünktlich mit Ablauf der Nachspielzeit das Treiben auf dem Platz.
90’ +4
Gelbe Karte
Loading...
Erik Wekesser
Erik WekesserRegensburg
Dann räumt Erik Wekesser mit übertriebenem Einsatz Josha Vagnoman ab und verdient sich für dieses Einsteigen seine siebte Gelbe Karte in dieser Saison.
90’ +3
Inzwischen muss der Jahn akzeptieren, dass ein Punkt heute nicht drin ist. Es fehlt den Gästen die Überzeugung. Eine Schlussoffensive ist nicht in Sicht.
90’ +1
Soeben ist die reguläre Spielzeit abgelaufen. Fünf Minuten gibt es noch obendrauf.
90’
Auswechslung
Loading...
Manuel Wintzheimer
Manuel Wintzheimer
Sonny Kittel
Sonny Kittel
Darüber hinaus geht Sonny Kittel runter. Manuel Wintzheimer kommt für die letzten Minuten.
90’
Auswechslung
Loading...
Ogechika Heil
Ogechika Heil
Bakery Jatta
Bakery Jatta
Dann schöpft auch Daniel Thioune sein Wechselkontingent restlos aus. Bakery Jatta verlässt den Rasen und macht Platz für Ogechika Heil, der zu seinem Zweitligadebüt kommt.
88’
Auswechslung
Loading...
Charalambos Makridis
Charalambos Makridis
Jan-Niklas Beste
Jan-Niklas Beste
Mersad Selimbegovic zieht seinen letzten Trumpf, bringt Charalambos Makridis für Jan-Niklas Beste.
86’
Regensburg versucht es unverdrossen, doch seit zehn Minuten ist der Jahn nicht mehr zu einem Torschuss gekommen. So funktioniert die Aufholjagd natürlich nicht.
84’
Auswechslung
Loading...
Aaron Hunt
Aaron Hunt
Jeremy Dudziak
Jeremy Dudziak
Daniel Thioune holt seinen Torjäger Simon Terodde vom Feld und bringt dafür Aaron Hunt.
84’
Auswechslung
Loading...
Bobby Wood
Bobby Wood
Simon Terodde
Simon Terodde
Auswechslung Simon Terodde Bobby Shou Wood
84’
Und dabei strahlen die Rothosen weiter Gefahr aus. Stephan Ambrosius hält die Pille im Spiel. Von der rechten Seite gelangt das Kunstleder in den Strafraum. Dort zieht Sonny Kittel in aussichtsreicher Position ab. Den Rechtsschuss pariert Alexander Meyer. Ambrosius setzt dann nach, steht aber im Abseits.
83’
Durch eigene offensive Aktivitäten halten die Hamburger das Geschehen in dieser Phase weit vom eigenen Tor fern. Und so verinnen die Minuten.
81’
In Folge einer Ecke wird nun der HSV noch einmal gefährlich. Bakery Jatta bemüht sich um den Abschluss, kommt aber nicht durch. Dann springt die Kugel links im Torraum vor die Füße von Moritz Heyer. Dessen Linksschuss aus kurzer Distanz wehrt Alexander Meyer ab.
79’
Auswechslung
Loading...
Scott Kennedy
Scott Kennedy
Andreas Albers
Andreas Albers
Zudem hat Andreas Albers vorzeitig Feierabend. Scott Kennedy übernimmt.
79’
Auswechslung
Loading...
Jan-Marc Schneider
Jan-Marc Schneider
Christoph Moritz
Christoph Moritz
Christoph Moritz wird durch Jan-Marc Schneider ersetzt.
79’
Auswechslung
Loading...
André Becker
André Becker
Kaan Çaliskaner
Kaan Çaliskaner
Mit einem Dreifachtausch bringt Mersad Selimbegovic frische Kräfte für die Schlussphase. Kaan Caliskaner räumt das Feld zugunsten von Andre Becker.
77’
In einer überaus ereignisreichen Zweitligapartie liegt der HSV nach wie vor mit zwei Toren vorn. Das geht so auch absolut in Ordnung, doch die Regensburger haben sehr wohl erkannt, dass noch etwas möglich ist. Die Oberpfälzer konnten offensiv zuletzt Einiges bewirken.
76’
Auswechslung
Loading...
Gideon Jung
Gideon Jung
David Kinsombi
David Kinsombi
Für David Kinsombi geht es nicht weiter. Erstmals muss Daniel Thioune wechseln. Gideon Jung betritt den Rasen.
75’
Gelbe Karte
Loading...
Max Besuschkow
Max BesuschkowRegensburg
Max Besuschkow bringt Jeremy Dudziak zu Fall. Schon der entschlossene Pfiff von Lasse Koslowski verheißt nichts Gutes. Schnell ist die Gelbe Karte zur Hand - die vierte für Besuschkow in der laufenden Spielzeit.
73’
David Kinsombi liegt am Boden, benötigt medizinische Betreuung. Entsprechend muss die Partie unterbrochen werden.
71’
Schon wieder zappelt der Ball im Hamburger Tor. Diesmal ist Andreas Albers der Absender. Im Moment des Einschlags jedoch ertönt der Abseitspfiff. Beim Pass von Jann-Christopher George startet Albers zu früh. Das ist eine klare Sache.
69’
Videoassistent
Die Angelegenheit wird videotechnisch überprüft. In der Tat spielt Beste gegen Kittel nicht den Ball, trifft nur den Gegner. Das Tor wird somit doch nicht anerkannt.
67’
Dann geht Jan-Niklas Beste auf und davon, marschiert bis in den Sechzehner und erzielt den Regensburger Anschlusstreffer. Doch beim Ballgewinn gegen Sonny Kittel an der Mittellinie geht wohl nicht alles mit rechten Dingen zu.
66’
Auswechslung
Loading...
Jann George
Jann George
Albion Vrenezi
Albion Vrenezi
Zur Sicherheit nimmt Mersad Selimbegovic den vom Platzverweis bedrohten Albion Vrenezi vom Feld, bringt dafür Jann-Christopher George.
66’
Gelbe Karte
Loading...
Moritz Heyer
Moritz HeyerHSV
Gelb sieht stattdessen nun Moritz Heyer. Seine zweite Verwarnung der Saison verdient sich der Mittelfeldspieler mit einem Foul an Kaan Caliskaner.
64’
Nach einem Foul an Tim Leibold wird Albion Vrenezi eindringlich von Schiedsrichter Lasse Koslowski ermahnt. Der Mann hat schon Gelb und muss sich ab sofort gewaltig vorsehen.
62’
Videoassistent
Mit einiger Verspätung also dürfen die Hamburger ihren dritten Treffer bejubeln. Zwischen dem Torschützen Jatta und Oliver Hein war das absolut gleiche Höhe - also kein Abseits.
61’
Tor für HSV
Loading...
3:1
Bakery Jatta
Bakery JattaHSV
Toooor! HAMBURGER SV - SSV Jahn Regensburg 3:1. Auf der linken Seite schickt Tim Leibold mit einem Steilpass Bakery Jatta auf die Reise. Der ist schneller als Oliver Hein, zieht dann zur Mitte in den Strafraum und schießt mit dem linken Fuß in die Maschen. Dann ertönt der Abseitspfiff. Per VAR-Entscheidung findet der zweite Saisontreffer von Jatta dann aber doch noch Anerkennung.
61’
Vorlage Tim Leibold
58’
Plötzlich hat Albion Vrenezi freie Bahn. Der Ball springt vielleicht ein wenig zu weit vom Fuß, womit ein richtig gezielter Abschluss nicht mehr möglich ist. Sven Ulreich kommt aus seinem Tor, verkürzt die Distanz und blockt den Linksschuss an der Strafraumgrenze ganz stark ab.
55’
In dieser Phase bekommen die Gäste mal wieder ein paar Spielanteile ab. Doch die Oberpfälzer können das nicht zu Ende spielen. Noch aber wollen die Jungs von Mersad Selimbegovic längst nicht die Waffen strecken.
53’
Zwischenzeitlich hielt der Jahn mal kurz dagegen, insgesamt jedoch bleibt der HSV klar tonangebend, greift jetzt über die rechte Seite an. Die Hereingabe nimmt Simon Terodde direkt mit dem rechten Fuß und jagt die Pille aus etwa zehn Metern über die Querlatte.
51’
Gelbe Karte
Loading...
Albion Vrenezi
Albion VreneziRegensburg
Wegen eines Fouls an Tim Leibold fängt sich Albion Vrenezi seine fünfte Gelbe Karte ein und wird am kommenden Spieltag gesperrt zuschauen müssen.
49’
Bakery Jatta bewegt sich auf der Strafraumgrenze nach rechts und lauert auf eine Lücke für seinen Rechtsschuss. Als der Stürmer die findet, zieht er ab und zwingt Alexander Meyer zu einer Parade.
47’
Gleich legt der HSV wieder den Vorwärtsgang ein. Sonny Kittel spielt von der rechten Seite in die Mitte. Am Ende legt Bakery Jatta kurz quer. Halbrechts an der Strafraumgrenze schießt Tim Leibold, wird von Oliver Hein gestört und geht zu Boden. Das aber ist natürlich kein Elfmeter.
46’
Ohne personelle Veränderungen schicken beide Trainer ihre Mannschaften in den zweiten Spielabschnitt.
46’
Anpfiff
Das Runde rollt wieder über das Grüne.
Halbzeitbericht
Beste Unterhaltung boten der Hamburger SV und der SSV Jahn Regensburg in den ersten 45 Minuten. Insgesamt geht die 2:1-Führung der Hausherren in Ordnung. Nach starkem Beginn der Gäste rissen die Hanseaten das Geschehen nach etwa zehn Minuten immer mehr an sich, bestimmten fortan über weite Strecken das Treiben auf dem Platz und gingen auch in Führung. Der Jahn vermochte dem Gegner nur anfänglich mit eigenem Pressing zuzusetzen. Später funktionierte das nicht mehr. Dennoch gelangten die Oberpfälzer zwischenzeitlich etwas überraschend zum Ausgleich. Doch der HSV ließ sich davon nicht stoppen und schlug recht zügig zurück.
45’ +3
Halbzeit
Dann bittet Schiedsrichter Lasse Koslowski die Profis zur Pause in die Kabinen.
45’ +2
Noch vor dem Halbzeitpfiff rappeln sich die Regensburger wieder auf. Aus halblinker Position zieht jetzt Erik Wekesser ab. Der Linksschuss wird eine sichere Beute von Sven Ulreich.
45’
Soeben läuft die reguläre Spielzeit ab. Zwei Minuten soll es noch obendrauf geben.
42’
Gelbe Karte
Loading...
Andreas Albers
Andreas AlbersRegensburg
Nach einem Foul an Stephan Ambrosius holt sich Andreas Albers seine erste Verwarnung in dieser Saison ab.
40’
Natürlich protestieren die Regensburger. Es gilt zu klären, ob Alexander Meyer in dem Moment die Hand am Ball hatte, als David Kinsombi den Pass zu Simon Terodde spielte. Die Videokollegen schauen ganz genau hin und erkennen, dass das genau zu diesem Zeitpunkt nicht der Fall war. Das 15. Saisontor des Stürmers findet Anerkennung.
39’
Tor für HSV
Loading...
2:1
Simon Terodde
Simon TeroddeHSV
Toooor! HAMBURGER SV - SSV Jahn Regensburg 2:1. Links in der Box taucht Bakery Jatta auf, bringt den Ball von der Grundlinie zur Mitte. Dort bemüht sich David Kinsombi um die Weiterverarbeitung. Zugleich ist da Alexander Meyer am Werk, hat zwischenzeitlich die Hand auf dem Ball. Dann spitzelt Kinsombi die Kugel nach rechts zu Simon Terodde, der aus fünf Metern entschlossen mit dem rechten Fuß einschießt.
39’
Vorlage David Kinsombi
37’
Gelbe Karte
Loading...
Jeremy Dudziak
Jeremy DudziakHSV
Wegen eines Fouls an Jan-Niklas Beste sieht Jeremy Dudziak seine erste Gelbe Karte der laufenden Spielzeit.
35’
Ihre erste richtige Torchance also wissen die Oberpfälzer zu nutzen. Etwas aus dem Nichts gelangen die Jungs von Mersad Selimbegovic zum Ausgleich.
33’
Tor für Regensburg
1:1
Loading...
Max Besuschkow
Max BesuschkowRegensburg
Tooooor! Hamburger SV - SSV JAHN REGENSBURG 1:1. Nach einem Hamburger Ballverlust nahe des eigenen Sechzehners greifen die Regensburger über links an. Nach der Hereingabe haut zunächst Albion Vrenezi über den Ball. Doch der HSV bekommt die Kugel nicht weg. Mit viel Übersicht hebt Kaan Caliskaner die Pille quer zu Max Besuschkow, der in halbrechter Position aus sechs Metern mit dem rechten Fuß abzieht. Stephan Ambrosius fälscht noch mit dem rechten Oberschenkel ab. Das Ding schlägt im rechten Eck ein. Für Besuschkow ist das der dritte Saisontreffer.
33’
Vorlage Kaan Caliskaner
31’
Richtig gut war der Jahn in diese Partie gestartet, hinterließ anfangs den besseren Eindruck. Doch nach zehn Minuten setzten auch die Hamburger erste Akzente und gewannen in der Folge Stück für Stück ein Übergewicht. So verdienten sich die Rothosen die Führung, dominieren inzwischen und sorgen dafür, dass bei den Gästen offensiv kaum noch etwas passiert.
29’
Dann gelangen die Gäste immerhin mal wieder zum Abschluss. Von der linken Seite segelt eine Flanke in die Mitte. Andreas Albers holt sich den Kopfball, gibt diesem aber nicht genug Druck mit. Mühelos greift Sven Ulreich zu.
26’
Regensburg ist weiterhin bemüht, den Gegner früh zu attackieren. Mit gewachsenem Selbstvertrauen jedoch gehen die Hamburger besser damit um, finden dennoch spielerische Lösungen.
23’
Nach dem ersten Saisontreffer von David Kinsombi beruhigt sich das Geschehen erst einmal. Allerdings gibt der HSV jetzt klar den Ton an, bestimmt das Treiben auf dem Platz. Die Jahnelf zeigt sich beeindruckt vom Gegentor, muss das erst einmal verdauen.
21’
Tor für HSV
Loading...
1:0
David Kinsombi
David KinsombiHSV
Tooooor! HAMBURGER SV - SSV Jahn Regensburg 1:0. Zunächst hat bereits Bakery Jatta halblinks in der Box die Führung auf dem Fuß, scheitert mit seinem Rechtsschuss aufs lange Eck aber an der Glanztat von Alexander Meyer. Die Hamburger jedoch bleiben dran. Jeremy Dudziak spielt den Ball auf halblinks steil in den Sechzehner. Fast von der Grundlinie zieht Tim Leibold die Kugel zurück in die Mitte. Auf Höhe des ersten Pfostens nimmt David Kinsombi das Zuspiel direkt mit dem linken Fuß und versenkt das Spielgerät mit etwas Glück knapp neben der linken Torstange im Netz.
21’
Vorlage Tim Leibold
19’
Auf diese Weise erarbeiten sich die Gäste einen Eckball. Albion Vrenezi bringt den Ball von der rechten Seite herein, findet Kaan Caliskaner, der seinen Kopfball aber nicht gut genug platzieren kann.
18’
Jetzt stehen die Regensburger wieder besser, schieben auch deutlich hinten raus und stören den Gegner bereits ganz früh im Spielaufbau. Das macht den Gastgebern zu schaffen.
15’
Mit der anschließenden Ecke von der linken Seite vermag der HSV keine Gefahr heraufzubeschwören.
14’
Dann bietet sich den Hamburgern eine Freistoßgelegenheit. Sonny Kittel probiert es aus knapp 20 Metern direkt mit dem rechten Fuß. Der Flachschuss visiert das linke Eck an. Alexander Meyer streckt sich und bekommt die Finger an die Kugel.
12’
Jetzt also ist der HSV in dieser Begegnung angekommen. Die Hanseaten setzen deutlich mehr Akzente und beschäftigen die anfangs besseren Regensburger nun auch in der Defensive.
11’
Aus halblinker Position zieht Moritz Heyer ab. Der Rechtsschuss aus der zweiten Reihe fliegt flach aufs linke Eck zu. Alexander Meyer ist rechtzeitig zur Stelle und hält den Ball sicher.
10’
Natürlich haben die Videoschiedsrichter Dr. Martin Thomsen und Mike Pickel einen Blick auf die Szene im Regensburger Strafraum. Doch ein elfmeterwürdiges Vergehen lässt sich für sie nicht erkennen.
9’
Sonny Kittel bringt den Freistoß flach in die Mitte. Stephan Ambrosius kommt aus etwa sechs Metern zum Schuss. Jan Elvedi rettet auf der Linie. Ambrosius setzt nach, wird aber abgeblockt. Dann reklamieren die Hamburger ein Handspiel.
8’
Nun tankt sich Bakery Jatta über links in Richtung Strafraum durch, holt damit immerhin einen Freistoß für den HSV raus.
6’
Dann bietet sich den Gästen eine weitere Standardsituation. Im rechten Halbfeld liegt der Ball zum Freistoß bereit. Erik Wekesser probiert es aus deutlich mehr als 20 Metern direkt. Der Linksschuss fliegt aufs rechte untere Eck zu. Dorthin fliegt Sven Ulreich und pariert.
4’
In der Folge bleibt die Jahnelf sehr aktiv, stellt unter Beweis, selbst spielerische Akzente setzen zu wollen. Damit halten die Oberpfälzer den Kontrahenten bislang recht gut in Schach.
3’
Danach beteiligen sich auch die Hausherren am Spiel, zeigen sich mal am gegnerischen Strafraum. Auch da kann die Sache nicht zu Ende gespielt werden.
2’
Früh erarbeiten sich die Gäste einen ersten Eckstoß. Auf der linken Seite schreitet Erik Wekesser zur Tat. Die Hereingabe landet auf einem Hamburger Kopf. Dennoch halten sich die Regensburger danach eine Zeit lang am gegnerischen Sechzehner. Eine Abschlusshandlung aber bleibt aus.
1’
Anpfiff
Soeben ertönt der Anpfiff. In Hamburg zeigen die Thermometer vier Grad an. Trotz des bewölkten Himmels ist es derzeit trocken. Der Rasen präsentiert sich in guter Verfassung.
Vor Beginn
Kurz vor Spielbeginn blicken wir auf das Unparteiischengespann. An der Pfeife agiert Lasse Koslowski. Der 33-Jährige Referee leitet sein 36. Zweitligaspiel und wird dabei unterstützt von den Assistenten Max Burda und Henry Müller.
Vor Beginn
Erst zum fünften Mal stehen sich beide Klubs in einem Pflichtspiel gegenüber. Der Jahn hat mit zwei Siegen die Nase knapp vorn. Einen davon ergatterte man beim ersten Aufeinandertreffen, welches Regensburg im September 2018 im Volksparkstadion überaus stattlich mit 5:0 für sich entschied. In der vergangenen Saison gewann der HSV sein Heimspiel mit 2:1.
Vor Beginn
Regensburg spielte zuletzt drei Mal in Folge torlos - in Heidenheim, gegen Hannover und im DFB-Pokal bei Wehen Wiesbaden. Dort musste natürlich ein Sieger gefunden werden. Der Jahn regelte das im Elfmeterschießen und befindet sich daher mit im Lostopf, wenn heute am frühen Abend die Paarungen des Achtelfinales ermittelt werden. Wettbewerbsübergreifend haben die Oberpfälzer die letzten drei Auswärtsspiele nicht verloren. In diese Reihe gehört noch ein 2:0-Erfolg in Aue. Im November stand man nach einem Gastspiel in der Fremde letztmals mit leeren Händen da - beim 1:3 in Fürth.
Vor Beginn
Gut waren die Hamburger in die Saison gestartet, landeten fünf Siege in Folge, blieben sieben Mal ungeschlagen und bekleideten eine ganze Zeit lang die Tabellenspitze. Dann aber folgte eine Durststrecke mit drei Niederlagen am Stück bzw. fünf Partien ohne Sieg. In diese Phase fielen auch die Heimpleiten gegen Bochum (1:3) und Hannover (0:1). Davon jedoch haben sich die Hanseaten inzwischen erholt, feierten zuletzt drei Siege in Serie - so auch im letzten Heimspiel gegen Sandhausen (4:0) und vor der Weihnachtspause beim KSC (2:1).
Vor Beginn
Aus tabellarischer Sicht erleben wir das Duell des Dritten gegen den Vierzehnten. Neun Punkte liegen zwischen beiden Mannschaften. Dennoch gibt es eine erstaunliche Parallele. Die Zahl der Gegentore ist identisch (17). Allerdings hat der HSV dank der besten Offensive der Liga vorn zehn Treffer mehr erzielt (27).
Vor Beginn
Lediglich eine Umstellungen nimmt Mersad Selimbegovic im Vergleich zum Pokalspiel zum Ende des vergangenen Jahres vor. Für Sebastian Stolze darf heute Kaan Caliskaner von Beginn an mitwirken.
Vor Beginn
Auf Seiten der Hausherren gibt es im Vergleich zum letzten Punktspiel vor Weihnachten drei Veränderungen. Anstelle von Jan Gyamerah (Bänderriss im rechten Sprunggelenk), Klaus Gjasula (Innenbandriss im rechten Knie) und Khaled Narey (Bank) rücken Tim Leibold, Stephan Ambrosius und Sonny Kittel in die Hamburger Startelf.
Vor Beginn
Dem stellt sich der SSV Jahn Regensburg in folgender Besetzung entgegen: Meyer - Hein, Nachreiner, Elvedi, Wekesser - Moritz, Besuschkow - Vrenezi, Caliskaner, Beste - Albers.
Vor Beginn
Gleich zu Beginn der Berichterstattung widmen wir uns den personellen Angelegenheiten des Nachmittags und dabei zuvorderst den beiderseitigen Mannschaftsaufstellungen. Der Hamburger SV geht die heutige Aufgabe mit diesen elf Spielern an: Ulreich - Vagnoman, Leistner, Ambrosius, Leibold - Kinsombi, Heyer, Dudziak - Kittel, Terodde, Jatta.
Vor Beginn
Herzlich willkommen in der 2. Bundesliga zur Begegnung des 14. Spieltages zwischen dem Hamburger SV und Jahn Regensburg.
Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
Bochum
34214966:39+2767
2
Loading...
Fürth
341810669:44+2564
3
Loading...
Kiel
34188857:35+2262
4
Loading...
HSV
341610871:44+2758
5
Loading...
Düsseldorf
341681055:46+956
6
Loading...
Karlsruhe
3414101051:44+752
7
Loading...
Darmstadt
341561363:55+851
8
Loading...
Heidenheim
341561349:49051
9
Loading...
Paderborn
3412111153:45+847
10
Loading...
St. Pauli
341381351:56-547
11
Loading...
Nürnberg
3411111246:51-544
12
Loading...
Aue
341281444:53-944
13
Loading...
Hannover
341261653:51+242
14
Loading...
Regensburg
349111437:50-1338
15
Loading...
Sandhausen
341042041:60-1934
16
Loading...
Osnabrück
34961935:58-2333
17
Loading...
Braunschweig
347101730:59-2931
18
Loading...
Würzburg
34672137:69-3225

Mehr aus dem Ressort