Spieler überraschen Rose Bierdusche sorgt für Stromausfall bei Pokal-Pressekonferenz
Eine Bierdusche hat für technische Probleme bei der Pressekonferenz nach dem DFB-Pokalfinale gesorgt. Plötzlich war nämlich der Strom weg.
Kurioser Vorfall nach dem DFB-Pokalfinale. Ein sichtlich glücklicher Marco Rose trat vor die versammelten Journalisten zur üblichen Pressekonferenz. Als er den großen Triumph erklären wollte, war Marco Rose plötzlich nicht mehr zu hören – seine Spieler drehten ihrem Chef kurzerhand ungewollt den Saft ab: Auf der Pressekonferenz nach dem Pokal-Triumph von RB Leipzig ist es zu einem Stromausfall gekommen.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Zuvor hatten die Spieler der Sachsen den PK-Raum gestürmt und Rose unter lautem Gegröle mit mehreren Litern Bier geduscht. In der Folge kam es vermutlich zu einem Kurzschluss, die Mikrofone streikten. Kurzerhand wurde improvisiert, statt einer Pressekonferenz gab es ein Poolinterview mit dem Siegertrainer. Rose hatte mit RB im Finale von Berlin Eintracht Frankfurt mit 2:0 (0:0) geschlagen.
- Nachrichtenagentur sid