Erster Einsatz am Dienstag Amazon findet Nachfolger für Experte Kohfeldt
In den ersten Spielen der Champions League war Florian Kohfeldt noch bei Amazon Prime Video als Experte im Einsatz, am Dienstag steht er mit Wolfsburg nun selbst an der Seitenlinie. Jetzt ist auch klar, wer sein Nachfolger ist.
Bruno Labbadia ist zurück auf der Fußballbühne – allerdings nicht als Trainer, sondern als Experte. Der Fußballfachmann, der zuletzt Bundesligist Hertha BSC trainierte, wird am Dienstag sein Debüt für den Streamingsender Amazon Prime Video geben.
Gemeinsam mit Patrick Owomoyela und Moderatorin Shary Reeves wird Labbadia die Dienstagsspiele der Champions League aus dem Kölner Studio analysieren. Der Sender zeigt am Abend das Champions-League-Spiel zwischen Bayern München und Benfica Lissabon (21 Uhr, im Liveticker bei t-online).
Zuletzt waren mit Steffen Baumgart und Florian Kohfeldt schon zwei Bundesligatrainer als Experten geladen. Kohfeldt übernahm vergangene Woche den Cheftrainerposten beim VfL Wolfsburg, mit dem er beim 2:0 in Leverkusen einen gelungenen Einstand feierte.
- Pressemitteilung Amazon Prime Video