Nachricht an die Fans Corona-Verstoß: Bayern-Star entschuldigt sich
Mit einer eindringlichen Nachricht wendet sich ein Leistungsträger des FC Bayern an die Öffentlichkeit. Zuvor war ein Verstoß gegen die strikten Corona-Vorschriften bekannt geworden.
Fußball-Profi Corentin Tolisso vom deutschen Rekordmeister FC Bayern München hat sich für seine neue Tätowierung während der Corona-Pandemie entschuldigt. "Es tut mir leid, dass ich gegen die Bestimmungen meines Clubs und der DFL verstoßen habe", schrieb der 26-Jährige am Samstagabend auf Twitter.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
"Ich weiß, dass ich unsere Fans und den FC Bayern München enttäuscht habe. Es tut mir leid!" Tolisso hatte sich diese Woche eine Tätowierung stechen lassen und damit nach Angaben der Münchner gegen die Corona-Vorgaben des Clubs verstoßen. Er muss deshalb eine Geldstrafe zahlen.
Zuvor wurden die Bayern-Stars Leon Goretzka und Javi Martinez positiv auf das Coronavirus getestet. Beide befinden sich in Quarantäne und fielen für das Spiel der Münchner am Samstag gegen die TSG Hoffenheim (4:1) aus.
- Mit Material der Nachrichtenagentur dpa