Vor Champions-League-Spiel Bayern-Verteidiger Süle positiv auf Corona getestet
Bayern München muss vorerst auf den deutschen Nationalspieler verzichten. Niklas Süle befindet sich aktuell in häuslicher Quarantäne.
Der deutsche Rekordmeister gab einen Tag vor dem Champions-League-Spiel bei Red Bull Salzburg bekannt, dass Verteidiger Niklas Süle positiv auf das Coronavirus getestet wurde. Der 25-Jährige befindet sich nun in häuslicher Quarantäne, es geht ihm aber gut.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Süle gehört zum absoluten Stammpersonal des FC Bayern. Noch am vergangenen Samstag gewann er mit dem Verein 2:1 in der Bundesliga beim 1. FC Köln.
Doch der deutsche Nationalspieler ist nicht der erste Bayern-Spieler, der positiv auf Corona getestet wurde. Schon sein DFB-Kollege Serge Gnabry wurde positiv auf Covic-19 getestet, war allerdings bereits am 25. Oktober wieder aus der häuslichen Quarantäne entlassen worden.
Wie lange Süle nun ausfällt, ist völlig offen.
- fcbayern.com: Süle positiv auf Covid-19 getestet