Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.
Zum journalistischen Leitbild von t-online.Sieg im DFB-Pokal gegen Bremen FC Bayern in Noten: Viermal Note 2 – aber ein Star enttäuscht komplett
Der deutsche Rekordmeister steht nach dem 3:2-Sieg im Finale. Wer konnte gegen Werder überzeugen – und wer nicht? Die Einzelkritik des FC Bayern.
Was für ein Halbfinale – und was für ein dramatisches Ende: Der FC Bayern gewann in einem mitreißenden Spiel bei Werder Bremen mit 3:2 und steht nun im DFB-Pokal-Finale am 25. Mai gegen RB Leipzig. Das Ende der Partie im Weserstadion aber wurde überschattet durch den strittigen Elfmeter für die Bayern, der in der 80. Minute das Spiel entschied.
- DFB-Pokal: Bayern gewinnt Offensiv-Spektakel gegen Bremen
- Leipzig erreicht Pokalfinale: RBL zerstört HSV-Traum
Doch der Rekordmeister zeigte bei den Grün-Weißen trotzdem zeitweise eine starke Vorstellung. Gleich vier Spieler ragten bei den Münchnern heraus und drückten der Partie ihren Stempel auf – ein Akteur der Mannschaft von Trainer Niko Kovac aber erlebte einen rabenschwarzen Tag.
- Eigene Beobachtungen