Rekordmeister an Top-Talent dran Enthüllt: Bayern wollten diesen 16-Jährigen
t-online, DED
24.09.2017Lesedauer: 1 Min.
Das wäre ein interessanter Transfer gewesen: Der FC Bayern war offenbar an Top-Talent Willem Geubbels vom französischen Spitzenklub Olympique Lyon dran – scheiterte aber mit seinem Angebot.
Das berichtet die französische "L'Équipe". Demnach bot der Rekordmeister bis zu neun Millionen Euro für den 16-jährigen Außenstürmer. Doch Lyon schmetterte alle Angebote ab.
Geubbels gilt als Riesentalent und stellte erst an diesem Wochenende einen Ligue-1-Rekord auf: Der Offensivspieler wurde beim 3:3 gegen Dijon eingewechselt – damit ist Geubbels der erste Spieler der Ligageschichte, der nach der Jahrtausendwende geboren wurde.
Lyon will ihm einen Profivertrag geben – doch noch stocken die Verhandlungen. Ob die Bayern doch noch eine Chance haben?
ShoppingAnzeigen
Neueste Artikel
Ex-Klub hat wohl Interesse
Hoeneß adelt Ausnahmestürmer
Neben MLS-Team Cincinnati
Nach nur einem Jahr
Nach dem Bayern-Aus
"Ich habe ein großes Ziel"
Direkt am Klubgelände
Transferexperte berichtet
"Wie können Bayern-Fans das akzeptieren?"
Sport von A bis Z