Ist er das wirklich? Kurios: Kane-Doppelgänger verwirrt Bayern-Fans
Fans des FC Bayern warteten gespannt auf Harry Kane, doch der ist aktuell in England. Einige Anhänger bekamen aber doch ein Bild mit ihm. Oder nicht?
Ein Fan hat an der Säbener Straße für Verwirrung gesorgt. Ein Mann soll Stürmer Harry Kane vom FC Bayern zum Verwechseln ähnlich gesehen haben, wie die "Bild" berichtet. Die Gesichtszüge, das blonde Haar und sein Trikot, auf dem der Name Kane stand, brachten die anwesenden Fans offenbar ins Grübeln.
Beim öffentlichen Training am Dienstagnachmittag sei der falsche Stürmer-Star immer wieder angesprochen worden und von Fans nach Selfies gefragt worden. Es dauerte ein paar Minuten, bis den Anhängern auffiel, dass es sich nicht um den echten Harry Kane handelte, so der Bericht.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Der Engländer verpasste die Trainingseinheit aufgrund der Geburt seines vierten Kindes. Sohn Henry Edward Kane war am Montag in England geboren worden. Die Münchner hatten ihren Star-Neuzugang deshalb für den Tag freigestellt. Neben dem Training verpasst er damit auch das traditionelle Lederhosen-Shooting, bei dem die Mannschaft ihr Gewand für die Wiesn-Zeit bekommt.
Trotz seines Fehlens gab es für die Bayern Fans Grund zur Freude: Neben Kane fehlte nur der angeschlagene Bouna Sarr, alle anderen Spieler war vor Ort. Auch Neuzugang Raphaël Guerreiro stand nach seinem Muskelbündelriss in der Wade Ende Juli erstmals wieder auf dem Platz. Er drehte 20 Minuten lang individuell Laufrunden und zog zum Schluss erste Sprints über den Nebenplatz, so das Medium weiter.
- bild.de: "Kane-Doppelgänger bei den Bayern aufgetaucht"